Bei mir im Betrieb 3 habe ich Bewerbungen die mit LV 13 und 16 sind, die lehne ich natürlich nicht ab. Sehr oft lehne ich weitergelevelte ab die nur Autofahren können. Einfach mal öfters die Bewerber ablehnen dann sollte es sich auch was besseres bewerben.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Hallo,
es ist geplant, eine Option zur automatischen Verlängerung hinzuzufügen. Dann würde sich nach 14 Tagen die Mitgliedschaft automatisch verlängern, solange im Spielkonto noch genügend Credits vorhanden sind.Die automatische Verlängerung finde ich nicht so gut. Schliesslich gibt es ja User die ihre Credits auch für bessere Geschäfte brauchen , und dann kommt aufeinmal die FT verlängerung und zack alles weg. Man muss auch an die denken, die nicht soviel haben.
-
Die Preise von den Geschäften sind auch nicht real, es ist nur ein Spiel
-
Das hatte ich noch nie. Habe gerade extra nochmal nachgesehn. Bei mir alles Deutsch
-
-
-
Hallo wäre es generell möglich dass man den Wohnwagen plus das Geschäft am Firmensitz aufbauen kann also dass es dort auch gewartet und genutzt werden kann.
Wohnwagen aufbauen geht, Geschäft nicht. Es gibt darüber schon ein Thema. Schau mal hier
-
Nein das kannst du leider nicht.
-
Geau das mein ich, ein Sammelthread , zudem heisst ja sein Thema: Mein erstes Quiz, dann folgt das 2te und 3te. Und irgendwann ist das Forum voll mit Quiz. Das wil ja auch keiner haben. Die Idee kam von Jacob und es soll auch das einzigste bleiben.
-
1. Muss das jetzt sein das jeder ein Quiz macht?
2. Der link funtioniert nicht, man muss ein Bid runterladen
3. es ist schon am Link ersichtlich um was es sich handelt -
Eine Frage hab ich , bleibt die Schokolade immer im Inventar oder wird sie nach Weihnachten entfernt so wie damals bei KT mit den Weihnachtsmützen?
-
müsste der Tagesverlauf zum Nachmittag/ Abend nicht besser werden anstelle schlechter
Kommt drauf an welches Geschäft du hast, ein Kika bringt abends nur wenig
-
Es muss heissen, du bekommst für jedes Geschäft 5 XP wenn es ein Spieltag ist.
-
fert er den alleine tanken und den weitere oder muss ich das alles Manuel den machen oder wie darf ich diesen Vorgang den verstehen
Das System sagt dir das der Tankinhalt nicht reicht, dann wird dir die nächste Tanke vorgeschlagen die in Reichweite ist, diese wählst du dann und dein Fahrer fährt dahin, wenn er da angekommen ist erhählst du eine Nachricht dann tankst du das auto auf und schickst den Transport wieder auf reise zum gewünschten Zielort. Ist alles nicht schwer
-
Ich habe Mal ne Frage zum Thema tanken wen ich jetzt mein Auto von a nach b los schicken voll getankt aber der Tank geht unterwegs leer tankt er den automatisch nach oder wie läuft es den ab ?
Das System sagt dir ob der Tankinhalt reicht und ob du nachtanken musst, dafür werden dir Tankstellen angezeigt die auf der Tour liegen.
-
Wenn man öft kleine Plätze anfährt, belohnt man sich schon selber. Bei jedem Auf & Abbau kriegen die MA s mehr erfahrung und können das Geschäft schneller auf ab bauen. Die 5 XPs pro Betrieb reichen völlig aus.
-
Dein Geschäft bleibt , du kannst dir ein anderes Geschäft kaufen was deinem persönlichen LV entspricht.
-
Das kan man so auch erkennen, Chip einsammeln oder kassieren, etc. Bisschen Gedanken sollte man schon beisamen haben. Und selbst wenn es farbig ist dann kann man sich ja trotzdem mal vertun
-
Und was soll das bringen?
-
Dann erhälst du eine Strafe und wirst für 4 Wochen schwierigkeiten haben eine Zusage zubekommen. .........Bei Sofortverträgen gibt es auch keine Stornierungsmöglichkeit. Sofortverträge sind dafür da um Plätze kurzfristig zu beschicken.