Riesenrad Gormann auf dem Frühjahrsvolksfest Köln Deutz
Beiträge von Tomi1968
-
-
Wieder Ruck Zuck die Eier gefunden. Morgen die letzten noch und dann gehts wieder normal ab .
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min , jetzt auf zur Arbeit
-
Das liegt an der Zeitumstellung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr eine Std vorgestellt.
-
Vorerst geplant ist : Kölner Früjahrsvolksfest, Stadtfest Waldbröl, Pützchens Markt, Wissener Schützenfest, Stadtfest Waldbröl, Eitorfer Kirmes
-
Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbände geplant werden können.
Das kann man immer wieder aufs neue sagen. Den Anfangspost liest sich auch kaum einer durch.
-
Alles anzeigen
So nun mache ich mal Nägel mit Köppe
Danke Janosch, für deine Verteidigung

@OTCANDOR DANKE für den kurzen Nachrichten Austausch,ich gebe mir Mühe
@Kevin 1968, nett geschrieben
@Deo2o2 ich werde dich blockieren
ALLE USER BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG ;WENN ICH EUCH DIE FREUDE AN EUREM
PRESENT VERSAUT HABE: ES WAR KEINE ABSICHT
ENTSCHULDIGUNG

Wen meinst du mit Kevin1968 ?
-
@De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten.
Sie hat sich nur bedankt. und zu dieser Zeit, wußten bestimmt 75 % der User über ihr Present BescheidAuserdem hat Octandor eine Nachricht gelöscht nicht Nachrichten.
Trotz allem eine schöne weitere Eiersuche
Aber die Belohnung war es in ihrem Post, das meinte er. Sowas muss nunmal nicht sein. Man will sich schliesslich überaschen lassen was man kriegt. War noch nie so schlimm wie dies Jahr.
-
Die Eier sind übrigens für alle auch an verschiedenen Orten versteckt.
Hier les mal
-
Die Eier bleiben da . Hast ja noch Zeit bis zum Spielende
-
Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super
Du musst nicht alle heute finden, du hast Zeit bis 1.4.. Tipp kann man keinen geben, du musst überall gucken, alles anklicken was anzuklicken ist
-
Das wurde schon zu Beginn von FT vorgeschlagen.
-
Diese Plätze können vom Verband Düsseldorf erstellt werden. Les mal den Startpost.
-
Ich hab gerade einen abgelehnt, viel Glück
-
Einer der Aufabbauer muss ein Kranfahrer sein
-
Du bist LV 5 hast 2 Betriebe und stellst so eine Frage???

-
Ja richtig aber da brauchst dich ja nicht für bewerben da kriegst ja direkt die Zusage
-
Steht nicht bei den Bewerbungen sondern später bei der Zusage. Dann kannst noch Zu oder Absagen
-
ja das habe ich schon mitbekommen ist mir auch passiert
habe nochmal eine kurze frage passt zwar nicht zum thema will aber nicht unbedingt ein neues aufmachen
kann man eigentlich sehen wieviel besucher auf meinen provil warenKlick hier im Forum auf deinen Namen
-
habe auch wieder ein guten gefunden den lass ich erstmal stehen in der jobbörse später für mein 2. betrieb pkw, lkw, kran level 26 9 taler das nen ich mal anfänger glück
sorry level 25Die Bewerber kannst aber nicht für einen anderen Betrieb nehmen, jeder Betrieb hat seine eigene Jobbörse.