mal eine andere frage, kann man trotzdem noch aufbauen?
Nein kannst du nicht, du musst bis Spielzeitbeginn aufgebaut haben
mal eine andere frage, kann man trotzdem noch aufbauen?
Nein kannst du nicht, du musst bis Spielzeitbeginn aufgebaut haben
ja aber dann wäre es ja besser zu machen das der der in der Kasse sitzt reco sein muss
Das kannst du ja machen wenn du willst, setzt einfach einen Reco rein. Reco kostet zwar bisschen was mehr aber wenn du es so willst
Das ist Kassierer und Reko in einem,
Ich mein das wäre so: Du kannst nach Spielbeginn die WW s noch aufbauen, vorausgestzt diese waren vor Spielzeitbeginn aufgefahren.
Was mich echt langsam stört ist das bei Job Anfragen immer alle bei 0 anfangen anstatt auch mal Personal mit höheren Fähigkeiten Level zu bewerben lassen
Die mit höhrem LV können sich erst bewerben wenn sie bei jemanden entlassen wurden oder selbst gekündigt haben.
Solange das nicht passiert , bleibt es so .
Hallo Octandor,
erstmal Respekt für deinen Mut diesen großen Schritt zu wagen. Ich kaufe regelmäßig Coins, weil ich wie es hier ein User so schön beschrieben hat " fauler Hund" bin, was das Tanken usw. betrifft😄 Ich finde den Vorschlag mit dem Monatsabo garnicht schlecht und gibt vielleicht auch Usern denen es finanziell aktuell nicht so rosig in diesen Zeiten geht, die Möglichkeit am Premium mit kleinen Beträgen teilzunehmen. Ich wünsche dir auf jeden Fall daß deine Pläne so funktionieren, wie du es dir durchkalkuliert hast und vorstellst.
Zum Thema Spielewelten hätte ich als ehemaliger Version 1-Spieler auch noch einen Vorschlag:Was hälst du davon die Version 1 vielleicht in eine 2. Spielewelt zu implentieren, ich denke du hast die Version sicherlich noch irgendwo gesichert. Klar ist die Spieloberfläche mit der jetzigen Version nicht mehr vergleichbar, aber ich denke da an junge User ab 7/8 Jahren, für die es ein Einstieg in die Funfair-Tycoon Spielwelt wäre. Nur so ne Idee von mir ( ok, ich würde die dann sicher parallel auch wieder spielen, Nostalgiker halt😆)
In diesem Sinne, toi toi toi und wie die Schausteller sagen: Ordentlich Massel in der Kasse. Viele Grüße, Gerd
KT wurde abgeschaltet weil die Codes nicht mit dem heutigen kompitabel sind. Kt umzuschreiben wäre eine größere Aufgabe geworden wie ein neues Spiel zu entwickeln. Somit ganz klar FT weiterentwickeln und keinen Schritt zurück gehn
Schausteller: Thelen (Paderborn)
Hersteller: KMG (NL)
Typ: Sicko
Baujahr: 2026
Maße (BxTxH): 18 x 14 x max. 30 m
Kapazität: 24 Personen in 6 Gondeln
3 Transporte: 1 x Mittelbau, 1x Packwagen, 1x Kasse
Grundriss
Wie wäre es, wenn man seine 3D-Modelle selber gestalten kann?
Am Anfang macht man es mittels Vorlagen, die man ggf. bearbeiten kann.
Wenn es gut läuft, kann man dort später nochmal ran.
Zudem sollten Lagepläne zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend ebenfalls
In 3D betrachtet werden können.
Das mit den LAgeplänen hat Octandor schonmal erwähnt das die vorerst so bleiben aber später geändert wird. Seh dir mal den neuen Thread von Octandor an
Sorry aber mach mal einen Screenshot von der Stelle wo Du einen Verkaufspreis sehen kannst, OHNE einen Vertrag angenommen zu haben. Bei mir wird kein Preis angezeigt. Nicht bei normalen Angeboten und auch nicht bei Sofortverträgen.
Du musst auf Vertrag anfordern gehn , wenn deine Kategorie gesucht wird. Dann wählst du aus welches Geschäft und du siehst den Preis
Bin gerade etwas irritiert. Wo seht ihr denn den maximalen Verkaufspreis bevor ihr euch irgendwo bewerbt bzw. die Zusage noch nicht erhalten habt?
Bei Sofortverträgen siehst den Preis direkt
Ich finde das Ei im Freunde Feed nicht! Wie kommt man dort hin?
Den Freunde Feed findest du auf der Startseite einfach runterscrollen
Danke für das Osterspiel, hat wieder Spaß gemacht.
Nein das wurde auch schon diskutiert, wir brauchen keinen Kredit weil wir genug verdienen, und ein Kredit würde dir nix nützn wenn du das passende LV nicht hast.
Hallo wie oft am Tag wird eigentlich das Wetter und die Temperaturen geändert. Ich hab die Eis Lok die erst ab 10 grad Geld verdient und ich habe seit dem letzten Tagen nix verdient´ ich schaue schon auf meiner Wetter App in welchen Zeitraum es über 10 grad geht und dem entsprechend hab ich den Laden auf aber leider negativ
Die Eislok verdient erst ab 12 Grad nicht ab 10, deine Wetterapp hat nix mit den Wetterdaten im Spiel zutun. Das Wetter wurde schon mehrfach diskutiert, einfach mal im Forum suchen, dass alles solltest du aber schon wissen mit LV21
Das wäre aber tatsächlich eine sehr gute Idee. Ich vergesse teilweise immer welcher Betrieb welches Geschäft gerade aktiv hat 😅
Dann guckt man eben schnell nach und wenn es wgen den Bewerbungen ist , dann ist auch nicht schlimm, da wird dir Betrieb und zugehöriges Geschäft angezeigt.
Was machst eigendlich wenn du 10 Betriebe hast wenn du mit 4 schon kein Durchblick mehr hast?
Kann man die Betriebe umbenennen? Also anstatt Betrieb 1 z.B. Riesenrad ?
Nein kann man nicht
ich weiss bin nochn anfänger könnnt ruhig lästern mit dem ballonstand aber ich bin demnächst in Pfarrkirchen und warscheinlich danach in staßfurt
Wär cool einen von euren geschäften zu sehn
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Dann gehts ja doch oder doch nicht?
Octandor sag mal bitte was dazu
Nein, es geht nicht.
Und ja, es gab schonmal einen Threads im Forum dazu, nachdem es jemand versucht hat.
Ok dann lag ich damit falsch. Früher wo man sich noch mit den Wohnwagen bewerben musste , und man dann einen neuen hatte, konnte man sich das alte Modell neu kaufen und es ging. Daher war ich der Meinung das es mit einem Geschäft auch ginge
Du hast dich nicht missverständlich ausgedrückt.
Ich habe verstanden, was du gemeint hast und dir eine entsprechende Antwort dazu gegeben, dass es NICHT funktioniert.
Tomi1968 Es funktioniert eben nicht, dasselbe Geschäft noch einmal neu zu kaufen, auch wenn es 1:1 das gleiche ist; zumindest verstehe ich deine Antwort so.
Ich bin mir sicher das es geht, wenn es im selben Betrieb ist. Hat das schonmal einer versucht?