Und wo ist das letzte Ei?
Woher soll man wissen wo dein letztes Ei versteckt ist, wo hast denn überall gesucht oder nicht gesucht? War auch in 15 min durch.
Und wo ist das letzte Ei?
Woher soll man wissen wo dein letztes Ei versteckt ist, wo hast denn überall gesucht oder nicht gesucht? War auch in 15 min durch.
Es kann sein, dass du einmal deinen Browsercache löschen musst.
Danke, daran hats gelegen, jetzt gehts
Wo findet man die Spieler suche denn hier ?
Da wo sie vorher auch war, bei dem Briefumschlag
Meinte alle Spieler auf Null
War doch zu Anfang so das alle Null waren
Octandor kann es sein das die Spielersuche nicht funktioniert? Der Pfeil malt nur rum
Würde bestimmt lustig wenn man alle auf null setzt
Zu Anfang war es so das es nur Reihengeschäfte auf den Plätzen gab,
Wie oft sind denn die Skyglider LV 5 oder den Märchenflieger im Spiel? Wenn pommer Bude 314 mal ist im Spiel
Märchenflieger 29 mal , Skyglider 36 mal
In Berlin bin ich mit meinem Panini schon warte nur noch auf den Start
Ich werde mal gucken was ich machen kann
Danke
Deine Pommesbude ist 314 mal im Spiel vertreten , verkauf sie direkt mal und hol dir den Skyglider LV 5 oder den Märchenflieger LV 4
Es gibt schon ein Thema Absagen bei Bewerbungen , das hättest nutzen können, da hat Octandor auch erklärt woran es liegt und das er was ändern will.
Und dann so ein Namen für das Thema ![]()
In England sind ein Haufen von Veranstaltungen leer. Was passiert den eigentlich wenn die nicht voll werden? Ist irgendwo eine Einstellung wo man sagt ab wieviel Prozent ein Platz losgeht?
Dann steht er trotzdem in den aktuellen Veranstaltungen drin nur eben ohne Geschäfte
Warum gibt es auf den lange dauernden Festen eigentlich nirgends einen Ruhetag o.ä, das wäre vielerorts realistisch und würde die kurzen Veranstaltungen auch ein wenig attraktiver machen, wenn ein Tag in der Woche bei mehrwöchigen Veranstaltungen so und so nichts verdient wird? Dass das Personal 4 Wochen am Stück täglich arbeitet ohne freien Tag ist ja jetzt auch eher wenig realistisch.
Dann müsste jeder Platz einzeln programmiert werden. Meine Jungs haben genug Freizeit, hab doppeltes Personal so kann ich die Schichten so planen das jeder genug Ruhezeiten hat.
Moin, weiß jemand wie man einen Mitarbeiter z.B als Kranführer weiterbildet? Brauch man da ein bestimmtes Level oder so? LG Leon 🙌🏽
Du musst ein Schulungszentrum eröffnen. Geh dafür auf Betrieb dann Firmensitz
Das stimmt nicht. Klar kannst du einen Stufe 25 Anhänger damit Transportieren.
Das mache ich die ganze zeit bei meinem Musik Express.
Man kann damit nur keine Sattelzug Anhänger fahren da der KT Vovus keine Sattelzugmaschine ist.
Das ist kein kran,das ist ein Lkw mit kranaufbau
Ein Kran ist nicht zum ziehen von Anhängern gedacht. Den brauchst bei grösseren Geschäften wie zb Achterbahn.
Alles anzeigenInteressant fände ich auch ein „Schwierigkeiten Modell“
Die Spieler ab Level X haben mal nen Zerstochenen Reifen oder man hat versucht das Geschäft in Brand zu setzen.. wo man anschließend eine Reparatur beauftragen muss von einer Fachfirma.
Auch eine form von Umrüsten für zusätzliche ausgaben wäre etwas… Beispiel :Geschäft gekauft in Zustand 1 (Werksausführung)
Dazu kann man dann Moving Heads ausrüsten die Nachts um 5% oder 10% die Einnahmen erhöhen. Dafür mehr ausgaben via Reparaturen.
Geschäfte umrüsten auf neue Antriebe oder auch Restauration (Beispiel Neues Podium fürn Break Dance o.ä.) bis hin zu einer LED Umrüstung wo man sein Geschäft im Winter zu einer Firma schickt die dann die Umrüstung auf neue LED Lichttechnik vornimmt.
da könnte man bis zur Lack Erneuerung weiter spinnen,
Das würde den betrieb komplexer gestalten.. ausgaben generieren.. und Spieler die Lange hier mit bei sind vor neue Herausforderungen stellen.
Das mit dem umrüsten wurde schonmal alles besprochen.und mal ehrlich das mit den Szenarien wie zb Unfall Brand, Umbau etc. glaubst du wirklich das man dadurch ein LV 50 Spieler noch motivieren kann? Ich mal nicht.
Ich würde sagen, warten wir doch erstmal ab bis Octandor die Berechnung des System überarbeitet hat.
Also wenn es zu wenig Stellplätze gibt müssten ja alle Plätze nahezu 100%! Auslastung haben. Da bin ich ja gespannt! Wir haben gerade 2 kleine Plätze laufen beide jeweils 4 Tage. Beide Plätze haben zusammen eine Kapazität von 70 Schaustellern! Bis jetzt sind dort gerade mal 21 Plätze belegt! Morgen endet das Nachrückverfahren mal sehen wie es dann aussieht!
Es kommt drauf an aus welchen Kategorien sich da beworben wird, wenn sich 50 Rundfahrgeschädte bewerben dann gibt es mal schnell 48 absagen
Ist das korrekt?
Ich habe heute einige Fahrzeuge von Eschweiler, nach St. Gallen geschickt. Es handelt sich um meinen Betrieb 1 mit dem Freefall. 8 Abbuchungen a 5 Credits. Nun will ich von dort nach Paris fahren und bekomme gesagt, Ich soll schon wieder alle 8 Transporte tanken. Das ist doch nicht richtig oder?
Du hast also die Premiumvariante gewählt, ja da wird nicht voll getankt da wird nur der Sprit reingepumpt der für die Strecke benötigt wird
Für die Reigengeschäffte bekommt man genug zusagen. Ich persönlich, sehe gerade bei mir nur absagen bei den Laufgeschäfften. 6 Absagen am Stück
Dann versuchs übers Nachrückverfahren oder Sofortverträge, ich hab auch von 7 Betrieben wo ich mich mit beworben hab 6 Absagen erhalten. Wenn ich im Nachrückverfahren oder Sofortverträge was kriege dann stehen die Betriebe eben mal still.