Wurde schon öfters gefragt. Nein hast nicht mehr einnahmen. Warum auch?
Beiträge von Tomi1968
-
-
Wenn man schon mal dabei ist, brauche dann diesbezüglich keinen neuen Thread aufmachen. Wenn meine Geschäfte am Firmensitz stehen würde ich mir die Möglichkeit wünschen dort eine Wartung vorzunehmen wenn man das auf dem Platz Zeitlich nicht schafft.
Wurde schon mehrfach drüber geredet
-
Ein Riesenrad. Ich hoffe, dass es noch nicht da ist und ich es richtig mache.

Ob ein Geschäft schon vorgeschlagen wurde kannst du feststellen wenn du oben die Suche/Lupe nutzt. Somit vermeiden sich dann auch doppelte Vorschläge. WUrde auch schon öfters hier erwähnt.
-
Der Fahrer vom auffahrenden LkW ist verstorben. Der 2 betroffene LKW vom dem die rede ist, ist auch vom Commander.
Beschädigt ist der Mittelbauwagen und ein Packwagen. Und so wie es auch aussieht ist dort nichts mehr zu retten.

Der Auffahrende LKW hat die beiden Transporte zusammen geschoben und ist dabei in Brand geraten.
Wer sagt das da nix mehr zu retten ist? Der Commander hat noch keine weiteren Infos gepostet und Sascha auch noch nix weiter dazu gesagt.
-
Auf der Autobahn 28 hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Die Unfallstelle befindet sich zwischen den Ausfahrten „Westerstede West“ und „Apen/Remels“ in Fahrtrichtung Leer.
Auf Anfrage bestätigte die Autobahnpolizei den Unfall, bei dem der Fahrer eines LKW gestorben ist. Der Mann sei um 11.20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf einen LKW aufgefahren, der auf dem Seitenstreifen gestanden haben soll. Dabei sei das Führerhaus des auffahrenden LKW deformiert worden und das Fahrzeug in Brand geraten. Darüber hinaus hätte noch ein weiterer LKW und ein PKW am Fahrbahnrand gestanden. Die Ursache hierfür ist der Polizei noch nicht bekannt. Weitere Verletzte gibt es laut ersten Erkenntnissen nicht.
Tödlicher Unfall bei Westerstede: Lkw-Fahrer gestorben – A28 in Richtung Leer ist weiter voll gesperrtDie Autobahn 28 in Fahrtrichtung Leer ist an der Ausfahrt „Westerstede West“ aktuell voll gesperrt. Grund ist ein Verkehrsunfall, an dem ein brennender LKW und…www.nwzonline.de -
Hab nen bug entdeckt …. Leider ist seit der neuen Mitarbeiteransicht am iPhone Browser der Punkt zum Arbeitszeit Beginn nicht mehr auffindbar …. Also wenn man zb 14 Uhr einstellt dass dann alle Mitarbeiter des Betriebs um 14 Uhr gegessen geschlafen und geduscht haben
Der ist nicht mehr in der Mitarbeiterübersicht, da ist jetzt ein Reiter mit Arbeitsbeginn neben Schichtpläne
-
Die Gelder von Verbänden sind in erster Linie nur zum Erstellen neuer Veranstaltungen gedacht nicht mehr und nicht weniger.
-
Ist ja nicht schlimm, die kanste immer brauchen auch wenn du das Geschäft wechselst.
-
Achja und dazu noch ein Versteck mehr für die Ostereier geschaffen

-
Klasse mal wieder Top Arbeit geleistet. Erst gestern hab ich noch so gedacht das man die Aufgaben abbrechen auswählen können müsste um mehrere gleichzeitig abzubrechen, das nennt man Gedankenübertragung

-
Hallo in die Runde,
ich fände es super wenn man die Betriebsnamen ändern könnte (statt Betrieb 1 dann einen frei wählbaren Namen wie z.B. Pommes-Stand, Achterbahn etc). Somit hätte man viel schneller eine Übersicht.
Hoffe diesmal, nicht nochmals einen bereits vorhanden Beitrag mit der Suchfunktion übersprungen zu haben...
Schönen Abend

Andreas
Nein das geht nicht . Wurde letztens schonmal gefragt.
-
Dann kommt die Meldung: Du hast dich bereits mit diesem Geschäftstyp beworben
-
Also ich stehe in Mannheim mit zwei Scootern, zwei Rundfahrgeschäften ( Breaker und Shake ) und Avenger Royale aktuell. Ich meine ich hab direkt Zusagen bekommen. Auf jeden Fall hab ich kein Sofortvertrag gemacht.
Du hast 2 verschiedene Ausführungen bei denselben Ausführungen würde es nicht gehn
-
mit verschiedene geschäfte kann man ja auf einen platz sein . aber auch mir 2 mal das gleiche geschäft wie das teufel werfen zum beispiel ??
wer hat da schon infos zu ....
Nein. ein Spieler kann nur mit einem Geschäft eines Typs sich bewerben. Ausnahme über die Premiumfunktion Sofortvertrag , dann kannst mit mehren dort stehn
-
Oder einen Irrgarten unterschiedliche Größen
Es ist ein Glasirrgarten in drei Ausführungen im Spiel drin.
Kannst aber mal Bilder von Irrgärten und den Trasporten zusammen suchen und sie hier als Vorschlag einsetzen.
-
mal eine andere frage, kann man trotzdem noch aufbauen?
Nein kannst du nicht, du musst bis Spielzeitbeginn aufgebaut haben
-
ja aber dann wäre es ja besser zu machen das der der in der Kasse sitzt reco sein muss
Das kannst du ja machen wenn du willst, setzt einfach einen Reco rein. Reco kostet zwar bisschen was mehr aber wenn du es so willst
-
Das ist Kassierer und Reko in einem,
-
Ich mein das wäre so: Du kannst nach Spielbeginn die WW s noch aufbauen, vorausgestzt diese waren vor Spielzeitbeginn aufgefahren.
-
Was mich echt langsam stört ist das bei Job Anfragen immer alle bei 0 anfangen anstatt auch mal Personal mit höheren Fähigkeiten Level zu bewerben lassen
Die mit höhrem LV können sich erst bewerben wenn sie bei jemanden entlassen wurden oder selbst gekündigt haben.
Solange das nicht passiert , bleibt es so .