I occasionally have incidents where the store isn't closed. Then I just wait and everything's OK. If you maintain it regularly, this doesn't happen. In reality, the stores are serviced daily.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Geht nur wenn in einem Wohnwagen ein freier Platz ist. Man kann sich ja sonst einen kleinen WW zulegen dann die MA s austauschen aber das wechseln ist nur alle 24 Std möglich
-
Guck mal hier das Video da hängt ein Seil, evtl das Sicherungsseil gerissen.
-
Die Saison ist noch ganz am Anfang und schon wieder ein tragischer Unfall.
Schrecklicher Unfall auf Bremer Osterwiese
Mitarbeiter stürzt von Riesenrad und stirbt!
Tragisches Ende eines Volksfestes.
Ein Mann (49) istin mehreren Metern Höhe mit Abbauarbeiten auf einem Riesenrad
beschäftigt, als er plötzlich in die Tiefe stürzt. Hat sich das
Karussell plötzlich in Bewegung gesetzt oder hat er einfach den Halt
verloren?
Rettungskräfte können nicht mehr helfen
Das Riesenrad gehörte wie jedes Jahr zu den absoluten Highlights der Bremer Osterwiese vom 11. bis 27. April. Dass dessen Abbau so dramatisch endet, hat wohl niemand geahnt. Der Sturz in die Tiefe verletzt den Mitarbeiter der Firma so schwer, dass er sofort stirbt.
„Trotz des raschen Eintreffens der Rettungskräfte konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden”, teilt die Polizei Bremen mit.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch die zuständige Gewerbeaufsicht war vor Ort, um sich ein Bild zu machen. Für die Betreuung von Augenzeugen und Mitarbeitenden wurde ein Notfallseelsorger gerufen.
-
Nur wenn sie arbeiten kriegen sie Lohn
-
dann hat aber dieser Straube 2 Wohnsitze …. Bei Ride Index steht beim Aviator mStraube eine eine Stadt und beim Devil Rock m. Straube und ne andere Stadt deswegen frage ich
Guck mal bei Devil Rock Facebook. Devil Rock Break Dance Aviator -Freizeittechnologie M. Straube Link
-
Notaus heisst nicht das das Karussell sofort stoppt.Sondern sich langsam ausdreht.
Dann wäre es auch dazu gekommen.Stell dir mal vor das stoppt von 10 Umdrehung auf Null in 1 Sek.
Da würde es aber mehr verletzte geben oder schlimmer
Schon klar aber wenn er es früh genug gemacht hätte, er hat das bestimmt gesehen das es nicht langsamer wird.
-
Gutachter inspizieren Unfallort
Nun ergab sich in den sozialen Medien eine Diskussion um die Vermeidbarkeit des Unglücks, so merkte ein User an, dass das betroffene Kettenkarussell bereits am Vortag deutliche Anzeichen eines Defekts gezeigt hätte. Am Dienstag besuchten nun Gutachter und die Staatsanwaltschaft den Unglücksort, um sich einen Überblick über die Geschehnisse zu verschaffen.Wenn das dann so ist dann wird auch gegen den Betreiber noch ermittelt werden, ob der Unfall verhindert werden hätte können .
Jetzt mal eine frage: Wenn er sieht das das Karussell nicht verlangsamt, hätte er da nicht manuell eingreifen können oder den Notaus betätigen können?
-
Ja genau der Straube ist das
-
Unglück auf dem Frühlingsfest im bayerischen Bayreuth: Nach Angaben der Polizei sind am Ostermontag mindestens sechs Menschen bei einem Unfall mit einem Kettenkarussell verletzt worden.
-
Dafür hast du das Schulungs Zentrum um sie hoch zu Leveln. Im Stellenwert ist es wie ein 6er im lotto jemand mit hohen Level zu bekomm
Das Schulungszentrum ist dafür da um weitere Fähigkeiten zu erlangen nicht um höheres LV zu ereichen.
Zum Hochleveln in der Mitarbeiterübersicht den MA anklicken und unten im Drop Downfenster "weiterbilden" anklicken. -
Danke für das Osterspiel und die Belohnungen, jetzt kann es weitergehn mit dem Adventskalender
-
Ich glaub mittlerweile das man nicht alle finden kann. Mir fehlen 6 Eier aber ich spiele mit dem Handy und finde sie einfach nicht.
Und ich hab echt schon an den unmöglichsten Orten welche gefunden.Man kann sie alle finden wie in den letzten Jahren auch, mir fehlen nur noch die 5 Eier von morgen. Du musst nur alles durchsuchen Wohnwagen, Fahrzeuge , Inventar und und und
-
Danke für das Osterspiel, hab alle gefunden und jetzt Gute Nacht @ all
-
Man könnte die Geschäfte noch auf leveln.
Z.B Biergarten zusätzliche Tischreihen
Biergerten Level 1, 20 Tische, Level 2, 40 Tische Level 3, 60 Tische usw. bis 5.
Mit zusätzlichen Transport und Personal
Losbude 1 Verkäufer pro Level dann halt mehr Wohnwagen
Bei Karussells Deko ElementeDas kann man so einführen aber nicht für LV 50, ich glaub nicht das das jemanden motiviert .
-
Wohn oder Personalwagen abbauen .. Gebühren zahlen ...aufbauen
Er kann aber doch nicht abbauen
-
Aber nicht schlimm, in der selben Stadt kann man den Wohnwagen einfach stehen lassen. Spart auch paar Taler
Das mit den Wohnwagen stehn lassen da hat Octandor schon mal was zu gesagt.
Zitat:
Die offizielle Antwort: Man muss auch immer die Wohnwagen ab- und wieder aufbauen.
Aktuell gibt es keine Strafe, wenn man das nicht tut. Das ist ein bekannter Bug!
Wenn dieser gefixed wird, stehen betroffene, die diesen Bug ausnutzen,
ggf. blöd da. Deshalb würde ich stark davon abraten, den Wohnwagen
stehen zu lassen.https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…26013#post26013
-
Das werde ich gleich testen bisher hab ich immer eine Fehlermeldung erhalten.
Das geht , einfach den Schieberegler in gewünschte Position schieben. Da kommt keine Fehlermeldung.
-
Ich bin noch nicht so lange dabei und bis auf Kleinigkeiten bin ich echt zufrieden mit dem Gameplay. Was ich mir wünschen würde, wären tolle Grafiken oder reale Fotos der Geschäfte die man betreibt. Aber ich vermute mal das es da Lizenz Probleme geben könnte.
In Kirmes Tycoon hatten wir reale Fotos, das geht nicht mehr wegen der Linzenzen die man vom Hersteller der Geschäfte braucht.
-
Hallo
Ich hab eine Frage zu den Verbänden. Hier häuft sich mit der Zeit ja das Geld an. Ist hier noch geplant, das man Als Verband zum Beispiel ein Eigens Gebäude bauen kann oder man Sich mit dem Geld für den Verband Vorteile erschaffen kann?
Ich bin seit kurzen bei mir Vorstand und versuche den Verband interessant zu machen, jedoch ist dieser Bereich noch sshr eingeschrängt.
Gruß
Das Geld bleibt in der Verbandskasse, damit werden die Plätze finanziert die vom Verband ausgerichtet werden. Die Verbände sollen Octandor die Arbeit abnehmen jeden Monat neue Plätze einzustellen.