Danke für den schönen Patch , werde mich mal durchklicken und mir ein Lager zulegen.
Beiträge von Tomi1968
-
-
-
Du musst die MA s nur bezahlen wenn sie arbeiten.
-
Verstehe ich das richtig, daß die MA im jeweiligen Betrieb verbleiben, und unter den Betrieben NICHT getauscht werden können? - So ein ähnliches Problem hat mich auch ungewollt ereilt, weil ich demnächst in Betrieb 3 ein neues Geschäft einsetzen will.
Ich habe nämlich zur Zeit folgendes Problem:Im Betrieb 2 habe ich versehentlich 2 Techniker eingestellt für den Samba Balloon, und einen davon möchte ich zum Betrieb 3 wechseln sobald BEIDE Betriebe entweder auf einer Veranstaltung stehen, oder (auf Order) sich zusammen in der Zentrale einfinden.
Desweiteren habe ich z.B. im Betrieb 1 den Spund-Capo (der Kollege fährt LKW) einige Level höher schulen lassen, damit ich ihn evtl. in einem anderen Betrieb später einsetzen will sobald ich dort das Geschäft wechsle und dadurch ein Lastwagenfahrer mit dem erforderlichen Level gebraucht wird.
Im "worst Case" muss ich sonst auf der Jobbörse auf gut Glück nach dem entsprechenden MA suchen, und den bereits bestehenden MA entlassen im betreffenden Betrieb. - obwohl ich ihn als Spund weiter gut brauche dort, weil er billig ist für die Löhne
Nein du kannst die Ma s nicht in einen anderen Betrieb wechseln. Guck öfters in der Jobbörse nach und du wirst einen passenden MA finden.
-
Das Thema gab es schon öfters.
Hier ein aktuelles......... https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…ewerbungsliste/
Einfach mal Suche verwenden
-
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Bin mal gespannt ob es jemand erklären kann
-
Bei den Regionalverband kann man doch sich mit Einflusspunkte erhöhen???
Wo und wie kann ich es machen????
Das geht nur wenn du einen weiteren Betrieb gründest.
-
Den Vorschlag gab es schon öfters.
-
Du klickst den Platz an und dann siehst du die Beschickerliste. Den Preis immer auf Max setzen.
-
Mach einfach dein Schichtplan dann ist gut. In der Ma Übersicht kannst die Arbeiter manuell einteilen wenn du vergessen hast die Schicht einzuteilen oder ein MA seine Schicht nicht angetreten ist.
-
Das Thema gab es schonmal, das andere Fähigkeiten erlernt werden können das ist in Planung.
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…schulungen-usw/
-
Geld verdienst du an Tagen wo Spielzeit ist. Das schnelle Geld gibt es nicht, du musst schon bisschen Geduld haben.
-
und was kann der premium acount helfen oder halt was bringt das für eine hilfe
lg
Mit Premium kannst du sehn wie oft ein Geschäft im Umlauf ist, du kannst für mehrere Tage Schichtpläne erstellen, das spart Zeit , du kannst Sofortverträge annehmen
-
Selbstverständlich kannst dich überall bewerben. Die Welt ist unser Feld.
-
Genauso sieht es aus, Wohnwagen tauschen geht nur wenn alle WW am selben Ort sind. Zudem ist das Tauschen nur alle 24 Std möglich.
-
Das sieht man doch das es ein Link ist. Einfach mal sich Zeit nehmen und sich das Spiel genau ansehen. Erspart so manches Thema.
-
Dann verdient man bei den Temperaturen nix mehr mit deinen Geschäften. Guck mal in die Temperaturanzeige bei deinen Geschäften. Es ging den meisten heute so. Aber nebenbei bemerkt, solche Themen gibt es schon .
-
Eine Frage wie bekommt man XP
Für jeden Spieltag gibt es pro Betrieb 5 XP s. Dafür musst du dich einloggen und die XP s einsammeln.
-
Spiel doch erstmal dann wirst sehn wie schnell du Geld scheffeln kannst. Wenn man es billiger machen würde müsste man auch die Einnahmen runtersetzen. Bis du das LV erreicht hast hast du mehr wie genug auf m Konto
-
Mein Gott, es ist und bleibt ein Spiel. Einfach spielen auch wenn es Verluste gibt. Kommen auch wieder bessere Tage. Habe an 2 Geschäften einnahmen und an den anderen nix. So ist es halt. Versteh nicht warum das immer wieder neu aufkommt das Thema