Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?
Das kannst du nirgends sehen!
Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?
Das kannst du nirgends sehen!
alle anderen Vorschläge für weitere Geschäfte bitte in den thread Wunschliste Geschäfte.
Ich verlinke das mal hier an der Stelle.
Dazu dann Fotos von den Transporten und Geschäft Aufgebaut , wenn möglich aus der Vogelperspektive.
Warum wieder ein Thema "Fahrzeug" ? Du hast schon ein Fahrzeugthema gestartet warum benutzt du das nicht weiter?
Wenn man sich das mal genau ansieht dann kommt man da auch selber drauf.
18 .10 bis 21.10 winzerfest in bockenheim an der weinstraße
Diese Angaben müssen in einem Vorschlag enthalten sein, damit er gezählt werden kann:
Alles anzeigenSchaustellerverband e.V. Düsseldorf
Herbstkimres [size=10]Tonhalle[/size] Düsseldorf
24.10.2024 bis 31.10.2024
29.10.2024 Tag der Avengers
Montag - Freitag ab 13.00 Uhr geöffnet bis 24 Uhr
Samstags und Sonntags ab 12.00 Uhr geöffnet 01 Uhr
Schausteller 120
Das könnt ihr doch im eurem Verband selber planen
Hier die Vollversion.
Genau Weihnachtspläne sind schon da.
Reine Weihnachtsmärkte kommen vom Octandor, die Verbände können keine reinen Weihnachtsmärkte planen.
Wo wird der Schwenkgrill reingemacht?
Reine Weihnachtsmärkte mein ich gehen nicht
Die Weihnachtsmärkte werden von Octandor eingestellt und sind als Weihnachtsmarkt gekennzeichnet. Ein Verband kann noch keine Weihnachtsmärkte planen.
Es geht da um den Ort , ob da wirklich eine Kirmes ist. Snst könnte man ja jedes Kuhdorf vorschlagen. .. Ja die Wochenmärkte sind auch an Orten wo es eine Kirmes gibt,
Die Wochenmärkte sollte man abschaffen , am besten eine Mindestspielzeit von 3 Tagen einführen dann hat sich das erledigt .
Ohh...wie kommts. Der Happy Sailor ist doch eine echte Besonderheit und Manfrwd Howey eine Legende. Kann die Bahn schon seit Anfang der 80er.
Ja nu der Mann ist 80 Jahre,hat das Geschäft 40 Jahre betrieben. Denke mal das er sich den Ruhestand verdient hat.
Davon hab ich ein paar in der Liste, schon über ein Jahr nicht mehr hier aber werden weiter geführt. Hatte eigendlich gedacht das die nach einiger Zeit gelöscht werden.
Das Schulungszentrum kannst erst mit Level 9 freischalten. ....Immer die Bewerber ablehnen , es wird sich schon einer bewerben.
Der Happy Sailor ist nicht mehr Howey, gehört jetzt Högerle
Du brauchst kein Autokran du brauchst ein LKW mit Kranaufbau
Prepaid geht auch,kriegst eine Pin per SMS , hier eingeben und dann wird s dir direkt vom Guthaben abgezogen die rechnung kriegst per Email zu geschickt
Ich fände mit handyguthaben zahlen eine sehr gute Idee das mit einzubauen in die bezahlmethoden.
Das kann man doch schon immer