Es wäre schon hilfreich wenn es die Option geben würde, es so einzustellen geht, das die Mitarbeiter nach einem Platzwechsel, nach Ankunft am Zielort die Wohnwagen schon direkt aufbauen.
Ich habe es schon oft gehabt, das ich erst bis zum nächsten Tag gewartet habe, statt sie noch am Abend zum nächsten Platz los zu schicken, damit die nach der Ankunft die Wohnwagen aufbauen können.
Beispiel: Es ist 21 Uhr. Die Fahrt zum nächsten Platz dauert 3 Stunden. Wenn ich die Mitarbeiter jetzt noch los fahren lassen würde, heißt es, das ich bis zu ihrer Ankunft um 0 Uhr warten müsste, nur um den Mitarbeitern die Aufgabe zu geben Wohnwagen aufzubauen, damit sie schlafen können. Passt mir das zeitlich aber nicht, vielleicht wegen früh aufstehen am nächsten Tag, verzichte ich darauf die Mitarbeiter los zu schicken und mache das erst am nächsten Tag.
Würden Mitarbeiter aber bereits vor der Abfahrt zum nächsten Platz die Aufgabe bekommen, nach Ankunft die Wohnwagen direkt aufzubauen, hätte man definitiv eine Zeitersparnis.
Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben?
Und ja, ich habe zwischen den Plätzen genug Zeit zum Umsetzen.