Anbei die Webseite und die beschickung plus Öffnungszeiten
Beiträge von MarcDieckmann
-
-
Nein, du kannst alle auch in deinem 1. Betrieb finden.
Leider nein.
ok danke dir für deine schnelle Antwort. Bis jetzt alle 3 Nester auch voll bekommen. Danke für dieses Event
-
MarcDieckmann schrieb:zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten. Dann habe ich die a.karte gewählt. Denn es war versehene und wollte mindestens 10tsd mehr haben für Geschäft usw.
Kann man es rückgängig machen ❓️⁉️ -
zählt das auch wenn man versehentlich den 2. Betrieb eröffnet hatte und noch nichts drin hat das dort Eier sein könnten. Dann habe ich die a.karte gewählt. Denn es war versehene und wollte mindestens 10tsd mehr haben für Geschäft usw.
-
Und das zweite Nest voll
Ebenfalls.
Nur aus versehen den 2. Betrieb freigeschaltet obwohl ich noch 2 Plätze warten wollte -
Du kannst dem Verband beitreten der dir am besten gefällt, Maßnahmen nicht in deiner Nähe sein…
ok dann mal schauen wem ich nehme. Dortmund oder Düsseldorf. Übrigens heute wieder 2 mal Excalibur gefahren
-
In welchen Regionalverband würdet ihr beitreten wenn man aus dem Bereich Herne Wanne-Eickel kommt. Der euch als erstes angezeigt wird oder eher einen anderen. Weiß nämlich jetzt nicht wozu Herne (Wanne-Eickel) gehört. Mfg Marc
-
Wer von euch ist privat auf der Palmkirmes in Recklinghausen anwesend. Ich persönlich kann es erst zum Ende hin am 1.4 oder. 2.4 beruflich.
-
ok nur das es versehentlich doppelt ist wollte ich weg machen zumindest aus allgemein löschen aber geht irgendwie nicht. Nächste mal pass ich besser auf. Sorry
-
ok dann spinnt mein Kumpel. Extra nochmal nachgefragt. Sorry. Kann ich es irgendwie löschen
-
-
stimmt eine komplette Karte wäre schöner
-
Ja stimmt. Supi Danke dir!!!
-