weiss nicht ob das einer schon mal erwähnt hat, aber bei den neuen veranstaltungen wäre es noch sinnvoll wenn man sehen würde aus welchem land die stadt kommt
Beiträge von Matze8611
-
-
Servus kirmesevents, sehr schön, dass es immernoch Neuzugänge gibt, ich bin seit angfang an dabei, mein ersten Betrieb habe ich tatsächlich im September 2020 gegründet. Und bin tatsächlich nach 4 Jahren fast Level 43, aber es gibt welche die sind noch weiter. Hier brauchst du echt viel Geduld
-
Das ist der ermaliger besitzer vom salto mortale
-
Mir wäre das so egal ob mich jemand fotografiert oder filmt weil er vom Platz Aufnahmen machen möchte
Wenn ich das nicht möchte muss ich zuhause bleiben und mich einschließen
das stimmt ein volksfest/kirmes ist eine öffentliche veranstaltung damit muss man rechnen
-
naja war ihm wohl dann doch ne Nummer zu groß ….
Ist halt schon n Klotz der Millionen kostet , und Infrastruktur von 30-40 lkw und 50-60 Mann Personal benötigt ….In einer schwierigen Zeit mit ungewisser Zukunft wo sich lang nicht mehr jede Familie nen Kirmes Besuch leisten kann
geht Mama Papa und 3 Kinder n Nachmittag am Rummel hier was fahren dort was essen trinken , da was süßen , nochmal fahren hat man 400-500€ am Kopf geschlagen
ist leider so
Wenn man z
B. Europa park oder vermute phantasialand geht da ist man locker seine 400 Euro los alleine schon 250 Euro nur für den Eintritt -
Durch die Zeitumstellung vom 30-31.3. ist alles um eine Stunde verschoben!
Ihr müsst quasi ab dem 31.3 eine Stunde später starten und könnt auch eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Funktioniert!habe mich auch gewundert, habe es einfach ausprobiert in gestrichelte zu planen
-
ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen.
Das geht ? Dachte auch nur außerhalb des Betriebes
-
Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist
-
Ist ja dann auch egal ob du den LKW mit Kranaufbau leer hinterher fahren lässt, oder den Autokran…
dann hätte man gleich ein autokran nehmen können
Ein Autokran kann keine Zugmaschine mit Kranaufbau ersetzen.
ich weiss
wollte dann gleich ein autokran für aufbau nutzen wenn der schon leer fährt
Man könnte sich 2 Deichsel Wohnwagen für je 6 Personen zulegen dann müsste der Kran lkw nicht leer fahren
ich wollte geld und sprit sparen, wobei ich nicht weiss wie sich zugmaschine mit oder ohne wohnwagen auf sprit verbrauch ausmacht
-
ich habe eine frage zu dem riesenrad kann man auch ein autokran nutzen, weil riesenrad transporte alles auflieger sind und wohnwagen technisch ist auch ein auflieger so ist man automatisch gezwungen ist ein lkw mit kranaufbau mitzuführen oder gibst auch wohnwagen (12 Personen ) mit deichsel ?
-
Danke für das Geschäft
da wird es wohl eine Neuanschaffung Geben
bei mir auch
-
sau cool darauf habe ich lange gewartet das ein neues riesenrad kommt
-
ihr habt des alle falsch verstanden, grad wenn man es eilig hat vll nur 2 tage zeit zum umsetzen das die während der fahrt kleinigkeit essen macht man ja in rl auch, die funktion meinte ich
-
kommt vll auch mal die funktion das die mitarbeiter beim reisen auch essen können ?
-
in der realität sieht das mit absagen leider auch nicht anders aus
-
deswegen bevor ich mir was anschaffe oder sonst was schaue ich immer das ich ein puffer habe
-
Ist es auch leider gewesen.
Bahnhof samt Gondeln ausgebrannt.
nicht alle gondeln, meiste aufjedenfall
-
hoffentlich baut man die gondeln wieder so wie se waren design war richtig cool
-
kurz auch frage dazu muss der mitarbeiter mit kraneigenschaft gleiche level haben?
-
was ich fürn vorschlag habe wenn man mitarbeiter zum abbauen und umsetzen, auch ne art schichtplan hätte grad für eine knappe umsetz zeit