Happy Birthday, Funfair Tycoon zum 5 jährigen Jubiläum 🎂 🎊🥳
Beiträge von Wony_50
-
-
Der Verband CH-1 🇨🇭 würde sich sehr freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen 🤗 - hier sind wir fernab solcher Diskussionen und Streitereien... 😁 Und wollen einfach nur Spaß haben , mit unseren Geschäften gemütlich durch die Lande zu reisen, Wohin es uns auch immer verschlägt... 👻😁
-
Stimmt Pascal1984 gut das Du das gerade erwähnt hast das der Wohnwagen vorher aufgebaut sein muss, damit der neue Mitarbeiter Pennen und Duschen kann. 😁 Hatte das toal vergessen ihn das auch zu sagen 😉
-
Wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu spät dran, aber du kannst besagten Mitarbeiter doch eigentlich auch aufwecken und direkt füttern. Er sollte ja inzwischen wenigstens 3 Stunden geschlafen haben.
Andererseits kündigen schlafende Mitarbeiter ja auch nicht
Nein, wenn er pennt, LASS ihn pennen. Den Rest Essen und Duschen macht er wieder selbständig. Je nachdem was der Mitarbeiter zuest macht nach dem einstellen, lass ihn machen
Danach geht seine Motivation wieder höher, aber d solltest ab und zu nach ihm gucken und notfalls manuell nachhelfen
-
Das kann es bei 8% gut passieren - mir schonmal passiert beim neuen Mitarbeiter, obwohl ich genug Vorrat an Inventar hatte. Glaube, das bei 10% drunter die Wahrscheinlichkeit größer ist das der Mitarbeiter einfach wieder 'nen Schuh gemacht hat
-
Ich habe Gestern zufällig einen Mitarbeiter mit 13 % Motivation eingestellt, und ihn erstmal zum Essen verdonnert. Heute Morgen seine Motivation bei 45% angekommen 😊 ich lasse die Leute erstmal nicht arbeiten bis sie wieder so einigermaßen bei einer Motivation von 75% angekommen sind. Sollte der Mitarbeiter nach dem Essen nichts zu tun haben, schicke ich ihn Duschen und danach Pennen.
-
Hi
Ich habe jetzt mein 8ten Betrieb und ich nehme immer 0 Mitarbeiter und Level sie hoch. Wie lange soll man denn sonst warten bis man loslegen kann?
Moin, ich schue als erstes ob der neue Mitarbeiter schon den Laster Führerschein hat. Wenn er zusätzlich noch den Techniker hat, Schule ich ihn nach mit den restlichen Eigenschaften (Techniker, Rekommandierer oder Kranausbildung). Ansonsten kriegen die Mitarbeiter bei mir "Döner mit allem" (alle Eigenschaften) 😁 und Level sie selbst hoch 😉
-
Wofür braucht's den Schwachsinn?
Ich habe jedenfalls keinen Kredit gebraucht, um meine 6 Betriebe mit allen Drum und dran aufzubauen und zu unterhalten.
Genug Geld auf dem Konto, indem Du die Gewinne eine Weile ansparst. Nur die notwendigen Ausgaben tätigst, die tatsächlich anstehen. Und ein gewisses Maß an Vorausplanung hast was du dir als nächstes Ziel vornehmen möchtest. Entscheide, ob du ein besseres Geschäft kaufst, oder einen neuen Betrieb öffnest. Beides zusammen geht nicht, sonst gehst Du pleite
-
Moin moin
Wie macht ihr das denn wenn ihr ein Platz von 8-3 Uhr habt? Gibt es ja auch
Bei längeren Veranstaltungen notgedrungen 1 Tag das Geschäft geschlossen lssen, und dann inspizieren. Je nachdem wie lange inspiziert wurde, kann das Geschäft sogar am selben Tag wieder öffnen und die restliche Instandsetzung nebenher durchgeführt werden. So halte ich es, und fahre damit ganz gut
-
Ich inspiziere und warte alle Geschäfte mindestens 1 Mal in der Woche alle 6 Tage, egal wie hoch der Verschleiß angefallen ist in der Zwischenzeit.
Asonsten werden die Geschäfte nach dem Umsetzen und aufauen auf den neuen Platz erneut inspiziert und gewartet. Nicht eine einzige Meldung ist bei mir bisher aufgetaucht bezüglich Ausfälle und Störungen ...
-
Läuft einwandfrei mit Chrome, sowohl auf PC als auch Handy. Das Problem mit der Darstellung von den MitarbeiterInnen habe ich auch, da steht bei mir "undefined"
-
Sehr schön geworden vom neuen Design
Und den neuen Dark Mode - Danke für den neuen Patch
-
Genau diese Idee hatte ich ja auch schon von Anfang an vorgehabt - Deswegen also nicht nur mein Eintritt in den Verband CH-1, um diese Idee mit Gleichgesinnten Spielern zu teilen, sondern auch anderen "Verbandslosen" eine Austasuch-Plattform anzubieten, wie z.B. für Vorschläge von Neuen Plätzen, oder anderen Belangen unter Spielern miteinander zu kommunizieren.
-
Inspektion und Wartung läuft nach jedem fertig gespielten Platz, bevor abgebaut wird. Wenn der Platz länger ist als 7 Tage, wird er spätestens nochmal inspiziert und gewartet. Komme regelmäßig so auf unter 5 % Verschleiß, so dass beides gerade höchstens nicht Mal 30 Minuten brauchen.
-
Vielen
lichen Dank für den neuen Patch
-
Den finde ich unsinnig, und kostet dem Programmierer nur noch mehr unnötig viel Arbeit - während in anderen wichtigen und wesentlicheren Bereichen im Programm noch viel zu tun ist und wegen der Entwicklung/Programmierung auch schon massig Zeit dafür notwendig ist.
-
Wo auch immer der Fehler liegt, es darf so nicht passieren.
Es menschelt halt auch mal in der Organisationsplanung - da passieren auch Fehler.
-
Ich habe durch falsche Planung ausversehen 3 Strafen gleichzeitig gehabt, man kriegt aber immer noch Zusagen. Aber sehr sehr schwer, da helfen meistens nur noch die Sofortverträge
Die haben mir die letzte Zeit auch sehr gut aus der Bredouille geholt, als ich im Mai 3 Strafen kassiert habe. Hatte ich auch ziemlich unglückliche Umstände, aber zum Glück ist das jetzt vorbei (die Sofortverträge sind gut nützlich auch ohne Strafe) 😄
-
Ich lasse meine Geschfte trotzdem offen. Auch bei längeren Veranstaltungen, die so ewig dauern wie gerade Deine.
-
Das betrifft leider dann alle Betriebe, dass Du weniger gute Chancen bei den Bewerbungen einkalkulieren musst. Aber falls Du das Premium Abo hast, kannst Du auf die Sofortverträge zugreifen und dort Plätze finden. Aber wie Chris92 schon geschrieben hat, die Vertragsstrafe betrifft alle Betriebe.