Hier den Entwickler dieses tollen Spiels als "Geldgeil" zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht! Octandor hat keine Kosten und Mühen (abgesehen auch Unmengen an Zeit) gescheut, ein so cooles Spiel auf die Beine zu stellen. Da finde ich es absolut nicht zuviel verlangt wenn für bestimmte Erleichterungen als "Premium" ein kleier Obelus anfällt in Form der Credits.
Schließlich hat der Entwickler auch Kosten zu bestreiten bei der Arbeit am Spiel (angefangen von der Kaffeekasse - ohne Benzin kein laufender Motor 😄, bis hin zu den Servern und den dazu nötigen Entwicklerprogrammen), Und mir jedenfalls tun 5 € im Monat echt nicht weh, weil ich mir sicher bin dass alles wieder in die Weiterentwicklung fließt.
Seit ich hier angefangen habe, FT zu spielen erlebe ich wie rasant sich das Spiel in dieser Zeit entwickelt hat zu dem was es heute geworden ist. Und vor allen Dingen bin ich gespannt, welche Neuerungen und Funktionen noch hinzukommen werden durch die witeren erscheinnden Patches - ich bin mir sicher, dass noch weitere folgen werden.