Du hast das schon gut durschaut. Das einzige was du grad machen kannst ist abwarten das du genügend Umsatz hast und dann den Wohnwagen kaufst und 2 Mitarbeiter einstellst und los schickst.
Andere Möglichkeit: Nach der Veranstaltung ein Geschäft verkaufen um an Geld zu kommen. Die Lösung ist aber beileibe die schlechteste, da der Verlust hoch ist.
Da es bei dir so knapp ist, könntest du auch überlegen bei Regenwetter den Betrieb nicht zu öffnen und nur bei gutem Wetter zu öffnen um Mitarbeiterkosten zu sparen. Viel mehr fällt mir da aber auch nicht zu ein.
Außer nen Klugscheißerspruch, vorher besser zu kalkulieren. Aber da biste höchstwarscheinlich längst selbst drauf gekommen
- Im Prinzip hat die Kalkulation für für die Gründung vom 2. Betrieb schon ganz gut geklappt, aber mit den wahnsinnig hohen Betriebs- und Bewerbungskosten hatte ich zuvor nicht gerechnet
Eigentlich wollte ich ja mit meinem 2. Betrieb, warten bis ich die 50 Riesen auf meinem Konto erreicht habe... Aber irgendwie war ich einfach zu heiß drauf, den 2. Betrieb genau im Mai zu eröffnen getreu dem Motto "Alles Neu, macht der Mai
"