Nein also zuerst war die Schicht durch den Serverdown unterbrochen. Danach habe ich meinen Mitarbeiter manuell arbeiten geschickt ohne das ein schichtwechsel passiert wäre. Nach dem nächsten Server down war auch der manuell zugeteilte Mitarbeiter nicht mehr am Werk.
Beiträge von Pistazie
-
-
eben schadet nur mir wenn jeder Fehler hat
-
Keiner weint es geht immernoch um Fehler im Spiel . Ich werd einfach garkein Feedback mehr erbringen und auch nichts mehr schreiben
-
Egal was man hier im Forum schreibt einer hat immer was dagegen auszusetzten macht echt kein Spaß hier was zu schreiben.
-
"Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo das Problem liegt ?"
Dann meld ich halt keine Fehler mehr , wie in einer Beta üblich
-
Ist alles irgendwie unklar.
-
Bei mir wurde am Ausfallabend die Schicht nicht begonnen und dann habe ich meinen Mitarbeiter manuell losschicken müssen zum arbeiten dann war der Server wieder down und mein Mitarbeiter wieder nicht am arbeiten. Also mit dem Schichtwechsel hatte das nichts zutun. Da ist mir viel Geld flöten gegangen..
-
Als der Server nicht erreichbar war und ich nach erreichbarkeit wieder online kam, musste ich feststellen das keiner meiner Helfer gearbeitet haben, trotzt Schichtplan. Ich musste daher ein Arbeiter manuell losschicken. ... Server wieder nicht erreichbar. Mitarbeiter erneut wieder nicht am arbeiten. Nun Fehlermeldung:
Betrieb 1: Schicht nicht gestartet
am 12.09.2020 um 23:48 UhrLuigina ist noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt und kann die Schicht nicht beginnen.
Luigina konnte plötzlich also nicht mit der Schicht beginnen weil sie am arbeiten war.
Jetzt ist mir dadür wieder Geld flöten gegangen.
-
Auch wenn Du Abends den Preis auf 0,50 Taler senkst, geht dir an dem Abend schon Geld flöten
mir egal, wollte meine Pommes zum Abend einfach für 50 Cent verdonnern. Ist ja meine entscheidung.
-
Ist bereits geschehen
danke
-
du kannst deinen Preis 2x in 24 Stunden ändern!
Ja, aber Preise Täglich verstehe ich anders als Preise alle 24 Stunden. Und auf einem neuen Platz sollte diese Beschränkung ja wieder verfallen. Wenn ich in Eschweiler Abends noch meine Sachen für 50 Cent verdonner sagt mir ja keiner das ich am nächsten Tag in Bonn auch die 50 Cent nehmen muss. Jetzt geht mir durch sowas Geld und Spaß flöten-
-
Ich stehe nun seit heute in Bonn und muss meine Fritten mit 50 Cent verkaufen weil man den Preis auf einen neuen Platz nicht andern kann nachdem man auf einem alten Platz 2x den Preis geandert hat. Schade und Blöd.
-
Für mich ist das Thema hier und jetzt beendet!
Jetzt aber auch zum dritten mal.
-
Wenn Du nun aber einmal ein Blick auf den Titel des Themas und den ersten Beitrag des Themenstarters werfen würdest, dann würde Dir aber schon klar werden um was es hier geht:
Feedback / Seiten Design. Wir sind hier nicht in einem Programmierforum. Es hilft mir nicht weiter wenn du deine Programmiertrick zeigst, ich bin ein normaler Spieler der hier nicht plötzlich coder werden will.
-
Zu guter letzt...
Ist alles nicht bös gemeint, sondern viel mehr aus Sicht eines Programmierers unbegreiflich. Aber letztlich nicht mein Spiel und nicht meine Entscheidung. Für mich ist das Thema aber hiermit durch.Wir sind hier für Feedback und nicht für ein "HTML 1x1 Kurs" Man kann so vieles ändern. Und jemanden zu sagen was er zutun hat oder angeblich nicht kann oder weiß ist eine klare Unterstellung die hier nichts verloren hat.
-
Kauf ich Hawkeye!
-
Nenne mir eine Pfeilwurfbude, die Pfeilwerfen heisst.
[size=18]Pfeilwerfen (Kuhse)Pfeilwerfen (Winter)[/size]
[size=18]
sind sogar 2[/size] -
-
Man wirft aber Pfeile.
-