Sinkt eigentlich das Einkommen mit steigenden Verschleiß?
Beiträge von Becksy
-
-
Man könnte doch einen Schalter hinzufügen, der die Mitarbeitersuche aktiviert und deaktiviert. Und wenn man dazu noch einen Fähigkeitenfilter hätte, wäre das unbeabsichtigte bunkern ade.
-
Der Termin des Nachrückverfahrens ist als "Bewerbungsende" angegeben. Bis zu dieser Frist muss man sich für das Nachrückverfahren beworben haben und zu dem Zeitpunkt findet es auch statt.
Jetzt ist mir das Datum gerade mitten ins Auge gesprungen. Da finde ich es gut. Dachte immer das ist das Bewerbungsende der normalen Veranstaltung und habe mir garnicht das Datum angesen
Kannst hier alles als gegenstandslos ansehen
-
-
Ich habe das Datum gesucht, wenn man sich bereits Beworben hat.
Habe es eben auf der Infoseite der Veranstaltung gefunden, wo die Teilnehmer stehen. (Wenn das Verfahren abgeschlossen ist)Ich habe die Info instinktiv bei der Allgemeinen Info zur Bewerbung gesucht, wo zb bereits steht das man sich für das Verfahren beworben hat. Da könnte doch auch die Info hin, wann das Verfahren abgeschlossen ist.
-
Hallo,
wie wäre es wenn 'Octandor' eine öffentliche Liste hier im Forum anpinnt, in der steht welche Verbesserungsvorschläge bereits eingegangen sind.
So könnten man schnell überprüfen, ob die eigene Idee schon genannt wurde und im Forum könnten Dopplungen vermieden werden.Dabei meine ich keine Liste mit Prios oder Bearbeitungszuständen. Einfach nur ne einfache Liste. Vllt noch mit einer Angabe eines Ablehnungsgrundes.
LG
Becksy -
Hallo,
ich habe gerade ausversehen Müchen abgesagt und hätte mir in Nachhinein ein Bestätigungsdialog gewünscht.
Wie wäre es einen mindst. bei einer Platzabsage einzuführen. Bei einer Zusage kann es vllt auch nicht schaden.Liebe Grüße
Eric Fricke -
Hallo,
wie wäre es mit einer Angabe der Dauer des Nachrückverafahren, wenn man auf die Bewerbung geht, die im Nachrückverfahren ist.
Bis jetzt habe ich nur die Angabe in den Benachtichtungen gefunden.Liebe Grüße
Becksy -
Geld bekommen, macht doch immer Spaß
-
Ich sag mal so du must Wirtschafts Simulation lieben
Sogar für ne Wirtschaftssimulation finde ich Kirmes und Funfair Tycoon schon langweilig^^
Für beide Games braucht man definitiv ein allgemeines Interesse Kirmesen, Volksfesten etc., um am Ball zu bleiben.
-
siehst du unter Orte und Termine
Unter dem Reiter Veranstaltung suchen.Aber dann muss ich die Liste trotzdem noch durchscrollen, und die Plätze suchen, bei denen ich mich beworben habe. Bei einem Betrieb geht das ja noch, aber bei ein paar mehr Betrieben wird das definitiv lästig. Das ist weder übersichtlich, noch intuitv.
-
Okay, aber bei mir essen die zb auch nur 0,75 Reis, anstatt iwas anderes.
-
Also ich kann das durchaus nachvollzihen, dass einige schon aufgehört haben.
Ich komme auch direkt vom Kirmes Tycoon und in ein paar Bereichen fehlt mir definitiv noch ne extra Anleitung oder Doku, in der man Unklarheiten nachlesen kann. Wenn man Kirmes Tycoon Erfahrung hat kann man sich die Sachen erschließen, aber ohne diese Erfahrung kann das schon nervig sein.
Ein paar Sinnvolle Übersichten fehlen mir zB auch noch. ZB eine Liste in der steht, auf welche Plätze ich mich beworben habe. (Oder ich habe sie nicht gefunden^^)
Und wenn jetzt jemand ohne Erfahrung kommt und sich aus dem Forum die Infos ziehen muss, wobei sich viele Infos auch noch auf Alpha und Closed Beta beziehen und aktuell garnicht mehr zu gebrauchen sind, kann das schon demotivierend sein.
-
Die Mitarbeiter essen immer zuerst die lebensmittel die am meisten satt macht und das macht Reis mit +70 die andern Lebensmittel liegen bei +10 +50 usw
Dann ergibt es doch gar kein Sinn, verschiedene Lebensmittel anzubieten.
-
Hall,
mir ist aufgefallen, das meine MA immer nur das Essen, was am meisten Nahrung bringt. Selbst, wenn ich denen bei 80% sage, dass sie Essen sollen, essen sie Reiß.
Haben die anderen Lebensmittel denn überhaupt noch einen Sinn?
LG
Becksy -
Danke.
Einen VV an Octandor. Vllt sollte man die Suche noch iwo einbauen, wo man sie leichter findet. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Spieler zu suchen?
Habe noch kein Suchfeld gefunden.LG
Becksy -
Meinst du jetzt die Mitarbeiter oder die Veranstaltungen?
Ich meine die Mitarbeiter. -
Gibt es eigentliche eine maximal Anzahl an möglichen Bewerbungen, die offen sind und verschwinden die iwann wieder, wenn man sie ignoriert?
-
Hallo,
ein Bewerber weiß scheinbar nicht, wie er heißt
LG
Becksy