ne, das geht nicht.
Beiträge von Becksy
-
-
Das Grundproblem bei solchen Features ist doch die Frage, ob einem das spielerisch was bringt.
So wie der Verschleiß aktuell gehandhabt wird, sehe ich in einer TÜV Prüfung keinen Mehrwert.Wenn ich weiß, dass ich TÜV nur bekommen, wenn der Verschleiß unter 30% ist, dann Warte ich das Ding vor jeder neuen Veranstaltung. Sind für mich halt 3 Pflichtklicks mehr.
Der TÜV bringt nur was, wenn der Probleme erzeugt, die ich nicht so einfach beeinflussen kann. Wie zb beim Auto. Du geht hin, und denks deine Karre ist top. Und dann kommt der TÜV und meint, dass die Farbe vom rechten Blinker kacke ist.
Hier sind solche Sachen garnicht möglich, weil der Verschleiß aktuell einfach um 3% oder so pro Tag steigt. Und keine einzelnen Bauteile oder Baugruppen beachtet.
Dazu müsste man vllt an einem Geschäft gezielt Probleme beeinflussen können. ZB wenn der TÜV an deiner Achterbahn immer die Rollen der Wagen bemängelt, kaufst du halt bessere, damit sie länger halten.Zusammendfassend will ich damit sagen, dass das Verschleißsystem derzeit überhaupt nicht auf TÜV ähnliche Prüfungen ausgelegt ist. Man macht mit 80% Verschleiß nichtmal weniger Einnahmen.
Darum sollte erst der Verschleiß überarbeitet bzw erweitert werden und dann übern TÜV nachgedacht werden.
Und ich wette dass sich Octandor bei dem System schon iwas in die Richtung als Ziel gesetzt hat. -
Also mein Omni war gestern bei 100%
Und mein Crazy Carpet ist bei 86% -
Ich glaube meiner hat einen Browser. Wsl hat jeder Blu ray Player mit Netzwerkfunktionen einen Browser. Kannst Blu Ray player auch durch jedes andere internetfähige Gerät ersetzten das unnötigerweise einen Browser hat.
Gibt sogar Bestenlisten für Blu ray Player mit Browser
https://www.leawo.org/tutorial/5-bes…owser-1389.html -
Also wenn du aktuelle Browser benutzt sollte es auf jedem Gerät gehen (Windows, Mac, Android, Iphone), außer du hast Addons die iwas kaputt machen, oder blockieren.
Außer benutzt zb den Browser deines Blue Ray Players, dann wundert es mich nicht, dass das Fenster komisch ist
-
Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Laylout passt sich automatisch deinen Display und auch deinen Zoomstufen an.
-
-
Hallo,
ich weiß der Threadtitel ist wsl mega unverständlich.....aber kp, wie man das in 6 Worte packen soll.
Was mich iwie stört, weil es mich verwirrt. Wenn ich zur Fahrzeugübersicht gehe und ein Fahrzeug mit Wohnwagen losschicke lande nach dem bestätigen bei der Wohnwagenübersicht.
Wenn ich das realisere brauche ich immer einen Moment um meinen geplanten Ablauf des Umziehens umzustellen. Ich nutze seltenst die Transportierenfunktion der Wohnwagen, sondern wähle bei den Fahrzeugen immer einen Anhänger aus.
Darum mein Vorschlag. Wenn ich ein Fahrzeug aus der Fahrzeugübersicht losschicke und einen Wohnwagen anhänge, lande ich nach dem losschicken wieder bei den Fahrzeugen. Und wenn ich einen Wohnwagen aus der Wohnewagenübersicht losschicke, lande ich nach dem Bestätigen wieder bei den Wohnwagen. Beim Geschäft natürlich genauso (wobei ich gerade nicht im Sinn habe, wie es da derzeit ist).
Gruß
Becksy -
wenn sowas wie cache leeren, aus und einloggen, anderes gerät nutzen nicht hilft. schreibe ein support ticket.
da wird dir dann geholfen
-
Ich habe mir aus langeweile ne Excel Tabelle geschrieben, die mir die täglichen Einnahmen vorrausschauend berechnet. Wenn das Wetter einigermaßen konstant bleibt, klappt das auch ganz gut.
-
Mir ist gerade noch ein Folgebug aufgefallen.
Wenn die Fehlermeldung angezeigt wird. Hat das Nachrichtenfenster einen Anzeigefehler.
-
Genau. Öffne jedes Fenster und scrolle die auch bis unten durch.
Es reicht wsl wenn du dir ein Geschäft ansiest, und ein Festplatz und ein PKW/LKE etc. Aber ansonsten alle Fenster/Pupups öffnen.
Alle Buttons, alle Fragezeichen. -
Hallo,
mir kommt es so vor als ob der "Jetzt einkaufen" beim Mitarbeiter Inventar etwas zu weit unten ist. Es sieht iwie falsch aus.
Kein anderer Button berührt die dunkle Abstufung und ich habe das Gefühl, dass der Button eher mittig zwischen Inventar und dunkler Abstufung sein sollte oder wie beim Geschäftsinventar.
Gruß
Becksy -
Bei mir war letztens sogar die Leiste nach dem Fehler mitten auf dem Bildschirm und alles andere hat sich hinter der Leiste bewegt^^
Ist aber in letzter Zeit besser geworden mit dem Fehler
-
Da ist ein Schieberegler um die Menge einzustellen. Es geht bis max. 50
-
Mir würde es schon reichen wenn man nicht jeden Kauf im Inventar einzeln tätigen müsste.
Was meinst du damit?
-
Sowas gibt es doch. Nennt sich zb. Rollercoaster Tycoon 3 oder Planet Coaster
-
Die Frage ist doch, ob dies spierlerisch etwas bringt.
Die MA essen sowieso immer das, was am meisten bringt. Also warum dann mehr Essensarten einführen, wenn Sie eh immer das gleiche essen.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass kochen wsl wenig Merhwert hat. Kann gut sein, dass es nur darauf hinausführt dass man das Lager mit allen Zutaten füllt und dann einen MA alles auf einmal kochen lässt^^ Oder man lässt es und die MA essen die Zutat, die am meisten bringt. Das kochen in KT war auch schon mega unnötig, weil es keinen spielerichen Mehrwert hatte.
-
Moin,
hatte heut schon mehrfach folgenden Fehler bei der Startseitenaktualiserung. Ab und zu kommt er. Ab und zu nicht.
Nutze Firefox 87.Gruß
Becksy -
Genau, es reichen Wohnwagen. Aber denke daran die nach dem Kauf auch aufzubauen. Und natürlich brauchst du auch Essen und Duschgel