Habe gerade festgestellt das meine Geschäfte keinerlei Umsatz machen. Außerdem musste ich meine Mitarbeiter "Manuell" zum Arbeiten bringen. Ist da was Kaputt oder so?

Ist da was Kaputt?
-
-
Hast du vielleicht vergessen, die Schichtpläne zu erstellen?
-
Nö. Schichtplan ist online
-
Ich hab mir deinen Schichtplan mal angesehen: Du hast für jeden Mitarbeiter ganz viele Schichten hintereinander von jeweils einer Stunde eingetragen. Damit funktionieren die Schichtwechsel meistens nicht. Zwischen zwei Schichten sollte immer mind. eine 30 minütige Pause liegen.
Es sieht so aus als würdest du nicht wissen, dass man beim Erstellen der Schicht die Dauer über den Schieberegler festlegen kann? Statt 4 Schichten mit jeweils einer Stunde kannst du z.B. einfach eine Schicht mit 4 Stunden einteilen. Dann gibt es auch keine Probleme mehr.
-
Vielen Dank. Das Problem mit den Schiebereglern ist, das ich die nur sehe wenn das Bild in einer bestimmten Position ist. Aber jetzt erklärt sich so einiges, Danke für den Hinweis.
-
Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Laylout passt sich automatisch deinen Display und auch deinen Zoomstufen an.
-
Keine Ahnung. Bei mir ist das wie die Ostfriesische Kriegsflagge. Weißer Adler auf weißem Grund.
-
Also wenn du aktuelle Browser benutzt sollte es auf jedem Gerät gehen (Windows, Mac, Android, Iphone), außer du hast Addons die iwas kaputt machen, oder blockieren.
Außer benutzt zb den Browser deines Blue Ray Players, dann wundert es mich nicht, dass das Fenster komisch ist
-
Wusste jetzt nicht das man mit einen Bluray Player ins Internet gehen kann.
-
Ich glaube meiner hat einen Browser. Wsl hat jeder Blu ray Player mit Netzwerkfunktionen einen Browser. Kannst Blu Ray player auch durch jedes andere internetfähige Gerät ersetzten das unnötigerweise einen Browser hat.
Gibt sogar Bestenlisten für Blu ray Player mit Browser
https://www.leawo.org/tutorial/5-bes…owser-1389.html -
@OllydeWolf Das klingt merkwürdig. Welchen Browser nutzt du denn? Falls du einen Screenshot machen und hier hochladen könntest, würde das sehr helfen.
-
Ich nutze Google Crome. Aber nur keine Panic. Ich weiss das jetzt ja und so erfahre ich Step by Step mehr über das spiel. Das was bei den Einkäufen von Verbrauchsmaterialien am Anfang auch so. Bis mich jemand darauf aufmerksam machte das man es einstellen kann, habe ich jedes Produkt einzeln gekauft. Der Fehler liegt als sicher bei mir.