Beiträge von Breaker
-
-
Ja. Das mache ich zurzeit selber jeden Tag. Im schlimmsten Fall verlieren sie wenige Prozente am Tag. Aber die sind innerhalb von ein paar Stunden wieder auf 100. Du musst halt nur aufpassen, dass du immer genug Essen und Shampoo hast.
-
Ich Stehe mit Backfisch in Berlin Spandau Dort ist maximal unter der Woche 800 Taler Drinnen
Autsch. Naja in Spandau ist es letzendlich nix weiter, als ein größeres Straßenfest.
-
Hallo zusammen,
mal von meiner Seite ein kleiner Verbesserungsvorschlag was die Statistik angeht.
Ich fände es sehr hilfreich, wenn man in der Statistik auch den Umsatz der einzelnen Betriebe sehen könnte. Momentan wird dieser ja zusammengefasst und generell als Umsatz aufgeführt.
Wenn man sehen könnte wieviel Umsatz jeder einzelne Betrieb macht kann man doch viel besser vergleichen.Bleibt Gesund
Octandor hatte mal irgendwo im Forum geschrieben, dass das geplant ist.
-
Ja hatte auf 2 Euro erhöht auf max.
Wenn ich jetzt mal so schaue, wo du überall schon warst, kann es durchaus sein, dass Berlin im Gegenzug zu den Plätzen weniger Einnahmen hat. So ist nun mal das Spiel, so ist nun mal die Realität. An den Geschäften liegt es jedenfalls nicht, die liegen gut im Rahmen.
-
Genau, wenn man fleißig sein möchte und voll den Durchblick hat, kann man ja irgendwann auch 50 XP am Tag einnehmen.
-
Die einzige Option wäre nur noch ne Bank im Spiel, die ich natürlich leite.
Aber das wurde ja schon abgelehnt. -
Hallo hätte einen vorschlag mann könnte die Funktion einbauen das mann
unter freunden also befreundete spieler virtuelles geld transferieren kann wenn jemand
mal knapp bei kasse ist.Dann will ich aber auch ordentlich Prozente sehen, die automatisch von seinem Konto auf mein Konto wechseln, sonst seh ich mein Geld eventuell nie wieder.
-
Ich weiss das es gleich wieder Unverständnis hagelt. Aber ich kann mir nur vorstellen das viele einen warmen Abgang machen um Versicherung zu kassieren. Und ehrlich gesagt versteh ich das auch, da sich die Regierung null um Betriebe in der Not kümmert. Aber ich möchte Politik aus dem Forum halten.
Ich bin mir sicher, dass die Versicherungen in solchen Fällen Begutachter kommen lassen. Die werden das sicherlich aufklären, ob es Absicht war oder nicht.
-
Man kann die Pläne, auch wenn sie öffentlich gemacht worden sind, noch ändern. Es ist also kein Weltuntergang.
-
Der Glühwein nimmt bei schlechtem Wetter auf jeden Fall besser ein, als die Eislaufbahn.
-
Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Kinderkarussells der Wettereinfluss verschieden ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was macht das kleine Karussell bei den Weihnachtsgeschäften gegenüber den herkömmlichen kleinen Karussells, wetterfester?
Was macht das Weihnachtskarussell winterresistenter als die Bodenmühle?
Wenn die beiden Karussells sich auf einem Weihnachtsmarkt gegenüber stehen, würde es der Bodenmühle dann wirklich die Kundschaft wegnehmen? -
Es wird aber auch Zeit für mehr Geschäfte, sonst rückt die wahrscheinlich auf gute Verdienste auf kleinen Plätzen immer weiter in die Ferne.
-
Wenn du Dich mit deinem Geschäft bewirbst, dann werden die Platzgebühren bei der Überprüfung der Bewerbung angezeigt.
-
Frag nicht mich, frag Octandor. Eigentlich müssten es ja 0,25 sein, aber vielleicht brauchen die nicht ganze zwei Minuten.
-
Wenn dein Mitarbeiter 7,50 die Stunde nimmt, dann kann er doch nicht 6,90 für 2 Minuten verlangen.
-
okUnd wofür stehen dann die 0,23 ?
würde ich die für die 2 Min bei der Inspektion rechnen wären das ja auch nur 6,90 anstatt 7,50
Die stehen für die Inspektion. Bei 2 Minuten hab ich die bei 7,50 auch raus.
-
Ich will in einem Spiel nicht extra jeden Tag was aufschreiben oder eine Exeltabelle machen ich will eine einfache Übersicht denn eine Game ist für mich Freizeit und keine Wissenschaft wo ich uinbeding exel Tabellen machen muss.
Und ich möchte einzelne Anzeigen, damit ich das aufgeschriebe nicht immer rechnerisch trennen muss.
-
Es wäre schön wenn man in der Finanzstatistik die Einahmen nach Betrieb einzeln angezeigt wird,also das man in Einahmenmenue sieht Einnahmen Betrieb 1 und Einnahmen Betrieb 2 usw.
Hier im Forum, hat Octandor mal erwähnt, dass dies geplant ist.
-
die Leute müssen ja wo schlafen wenn man 1-2 Absagen bekommen hat
Schön wäre, wenn es auch Möglichkeiten für Unterwegs gäbe. Denn rein theoretisch gibt es ein LKW Nachtfahrverbot. Das ist jetzt zwar noch nicht nötig, aber bald werden die ersten Geschäfte gekauft. Was will man dann machen? Dennoch hätte ich ganz gerne irgendwo eine Zwischenmöglichkeit gehabt, für heute Nacht zu parken. Meine MA sind seit ca. 12:30 Uhr von Freiburg unterwegs und kommen erst gegen 4:15 Uhr heute Nacht in Neuruppin an.