Wenn ich als Verband kein Geld für 250 Plätze habe, schau ich zuerst wie es aussieht, wenn ich ein paar Plätze reduziere. Die werden eh nie voll bei der Größe.
Beiträge von Breaker
-
-
Ja! Ich zitiere:
Und noch eine Ergänzung zu den Weihnachtsmärkten: Ein von Regionalverbänden geplanter Weihnachtsmarkt (wenn die Checkbox angeklickt wurde) wird in Zukunft nur Geschäfte aus der Kategorie Weihnachtsgeschäfte zulassen.Alle "normalen" Veranstaltungen, die zwischen Anfang November und Ende März geplant werden, werden aber ebenfalls Weihnachtsgeschäfte zulassen. Das funktioniert auch schon jetzt.
Nur wer einen reinen Weihnachtsmarkt planen möchte, muss sich leider noch etwas gedulden.
Kannst du das Zitat mal für uns verlinken bitte?
-
Also kann Ich bei allen Veranstaltungen ab November mit einem WeihnachtGeschöft stehen bei den Verbandsveranstalltungen ?
Nur wenn es Weihnachtsmärkte sind. Das ist auch im November nicht überall der Fall.
-
Der erste Verband fängt an die Weihnachtstermine zu planen und machen das einfach als Kirmes. Auch nicht richtig meiner mein g nachn. Meine Stimme dagegen nützt da nichts.
Solange sie nicht rausgeschickt werden, können sie ja noch umgeändert werden.
-
Da man in der Regel meist nur wenige Wochen mit einem Level 0 Geschäft on Tour ist sollten die vorhandenen eigentlich ausreichen

schau Dir mal einige fortgeschrittene Profile an und wiederhole das nochmal.

-
… und noch viel mehr
Ich weiß, ich könnte die Liste bis ins unendliche verlängern, denn es fallen mir immer mehr Sachen ein.
-
Hi zusammen,
mir ist gerade eingefallen, dass ich in der letzten Version des Spiele einen Musik Express hatte.
Also mal geschaut...
Und nein... keiner dabei,Der sollte vielleicht noch aufgenommen werden.
Er gehört ja fast zu Kirmes, wie ein Auto Scooter.Wenn ich es übersehen habe, dass so ein Vorschlag schon hier drin ist, dann sorry.
Also zu einer Kirmes gehören
Break Dance
Musik Express
Walzerfahrt
Riesenrad 30 bis 40 Meter (Standard)
ein Greifer
Münzschieber
Shake
Schlittenfahrt
Wilde Maus
und diverse weitere Achterbahnen
Kettenkarussell
Take Off
Jumper
Womit soll Octandor anfangen?
-
Ich reise nur um den Kirchturm. Gar keinen Bock auf lange fahrereien.
Welchen Kirchturm?
-
Was ich mal Sinnvoll fände wäre meine Wohnwagen meinetwegen 2 Std vor Ende der Veranstaltung abbauen zu können und diese schon mal umzusetzen.
Stell Dir mal vor, das würde man in real versuchen. Sofern dein Platz nicht ein Straßenfest ist, hast du nicht mal den Hauch einer Chance die Wohnwagen in Bewegung zu setzen.
-
Lohnt sich nicht. Entweder es passt oder ich fahre nicht. Ich bin hauptsächlich im Norden und Osten unterwegs. Da ist nicht viel Spielraum für Auslandsplätze. Zudem ist die Umsetzzeit ja nicht gerade attraktiv.
-
Da bräuchtest du ja auch mindestens 3 Wochen vorher ne Platzzusage!
Aber bis das soweit ist, vergehen noch einige JahreNaja wenn der Rock'n'Roller Coaster es schafft binnen 5 Tagen umzusetzen mit Aufbau und Abbau, sollte sowas in die Vorplanung reinpassen.
-
Bin mal gespannt, wie das künftig mit den Großachterbahnen funktionieren soll. In Real gibts ja die Speditionen, aber hier stehen auf den Plätzen dann wohl 30 LKW mit entsprechenden Personal was die ganze Zeit gefüttert werden möchte.

-
An alle Käufer der Junior Wasserbahn. Bitte beachtet die Temperatur-Grenze!!! Will auf den Weihnachtsmärkten kein Gemecker hören
Das ist leider noch so ein Abschreckungsgrund die als Premiumvariante zu kaufen. Bei einem Lager würde ich nicht zögern.
-
Meine provokanten Beiträge mit der Lok, haben wohl was gebracht

Danke auch für den Süßwagen! Klasse Arbeit!

Glaube jetzt nach dem Wochenende wird investiert. Weiß jetzt gar nicht wohin damit alles. Hätte den Avenger weg lassen sollen

Also mir fällt zum Glück sofort was ein.

-
Mensch, ne Mini Wildwasserbahn und ne Eislok. Was es nicht alles für Geschäfte gibt...
Top Fortschritt.
-
Wird das nicht in der Einleitung erklärt? (Ernst gemeinte Frage, ist zu lange her)
-
Extrem niedrig tuts auch.

-
Also wenn das alles an Beschickung ist, dann ja.

-
Eien Bratlok. Jetzt wirds aber ernst hier. Hier fehlt noch ein Grill Octandor!!!

-
Der nächste sag mal wollt ihr mich verarschen wer geht bitte ab 32 Grad auf die Kirmes und isst was warmes und nein und noch mal nein bloss weil in deinem Geschäft auch was bis 35 Grad verkauft wird geht trotzdem ab 32 Grad keiner zu dir und das betrifft alle Spieler hab auch 6 Geschäfte und miese bei den Temperaturen

Daher ja auch der Smiley mit dem Augenrollen. Bin dran gewöhnt. Hab damit null Probleme, wenn ich bedenke wo ich stehe.