Reihengeschäfte Lv. 0

• 'Guten Morgen zusammen miteinander,

Ich habe da mal eine Idee und zwar sehe ich immer wieder auf der Kirmes das es Reihengeschäfte gibt die auch Pizzabrötchen anbieten und zwar nur diese Pizzabrötchen Normal und Gefühlte Pizzabrötchen und ich wollte mal wissen ob man das nicht noch als Geschäft in dass Spiel mit einbauen kann als Level 0 Reihengeschäft.

Weil dann würde auch mehr Auswahl geben als nur Panini, Pommes, Backfisch und Ballonwerfen.

Und was mir auch noch ein wenig fehlt ist aufm Kirmes platz ein schwenkgrill wo man Bratwurst und Steaks kaufen kann muss ja auch in einer kleiner Version geben außer das Brathaus dass man bei der reisegastromie erwerben kann. Vielleicht sollte man da auch mal eine kleine Version raus bringen.

So und bitte jetzt nicht gleich alles tot schreiben

MfG
    Ghostrider

• Es kommen ja immer wieder mal neue Geschäfte in verschiedenen Leveln ins Spiel, auch Reihengeschäfte.
    Wenn Du ein paar Monate spielst hast Du garantiert kein Interesse ein Geschäft Level 0 zu haben. Da dieses in der Regel nicht so viel Umsatz macht. Ich denke da reicht die Auswahl zum starten des Spiels auf jeden Fall.

• warum kann ich nicht mit einem Auto auch meine andere Geschäfte ziehen obwohl es ja in der Realität auch so ist were es machbar das einzubringen bitte

• Wie meinen?
    Du kannst mit einem Level 0 PKW alles an Anhängern ziehen was auch Level 0 ist. Level 2 aber dann zb nicht mehr!
    Das geht real auch nicht!
    Beispiel:
    Opel Corsa darf 750kg Anhänger ziehen!
    Opel Corsa darf nicht 2T Anhänger ziehen!
    Dafür bedarf es dann schon ein Sigma oder so!
    Die Anhänge und Stützlast ist ja von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich!

• Nein das meine ich nicht hab eine Pommes und Ballon wagen aber brauch für beide je ein Auto was halt in Real nicht so ist das meine ich

• Nein das meine ich nicht hab eine Pommes und Ballon wagen aber brauch für beide je ein Auto was halt in Real nicht so ist das meine ich

Nein du brauchst nicht 2 Autos du kannst auch nur mit 1 Auto deine Geschäfte ziehen, musst halt dann nur wieder zurück zum platz fahren und dann dein Geschäft holen, nach einander, ist dann halt viel Fahrerei.

• Nein du brauchst nicht 2 Autos du kannst auch nur mit 1 Auto deine Geschäfte ziehen, musst halt dann nur wieder zurück zum platz fahren und dann dein Geschäft holen, nach einander, ist dann halt viel Fahrerei.

Nein genau das geht ja nicht

• ja aber Irgendwas muss ja da sein das du nicht deine Buden ziehen kannst?
    lässt sich eine bude nicht abhängen oder so?

Nein hab ihnen mal die Bilder geschickt wie es ist