Oha, das ging ja echt schnell mit dem Toilettenwagen im Biergarten.
Mir gefällt der Dark Mode wirklich sehr. Danke für den Patch.
Oha, das ging ja echt schnell mit dem Toilettenwagen im Biergarten.
Mir gefällt der Dark Mode wirklich sehr. Danke für den Patch.
In der Realität reisen Schausteller auch mit einem Geschäft und nicht mit zehn. Sie holen auch nicht den Wert eines Geschäfts in wenigen Wochen wieder rein und kaufen sich ein Neues. Dies ist ein Spiel. Es müssen keine realen Bedingungen eingehalten werden.
Das ist nicht wahr. Der Schausteller aus Friedrich hat Plätze, wo er mit all seinen Geschäften steht und diese baut er sogar mit dem ein und demselben Team auf.
Ich persönlich bin tatsächlich für eine komplette Abschaffung der Verbände.
Nur zum Plätze einstellen und abstimmen brauche ich den Kram nicht.
Man sollte ein Tool einfügen wo jeder Plätze eintragen kann in dem Bundesland wo sein Firmensitz ist.
Ich finde das mit den Verbänden ist viel zu sehr aus dem Ruder gelaufen. Es werden sich teilweise nicht mehr an reale Bedingungen gehalten oder Plätze werden erfunden, nur um gute Plätze zu haben. Das macht so keinen Spaß mehr.
WC könnte man als zusatzgeschäft nehmen.
Also z.b. Samba Ballon wo du 2 läute brauchst und zusätzlich 1 für WC.
Das gleiche denke ich auch wenn hoffentlich bald (soll nicht als Druck gemeint sein) die Greifer kommen. Diese könnte man ja auch zu einem Betrieb als zusatz nehmen
Was soll ein Samba Balloon mit einem WC-Wagen?
Alles anzeigenlaut aus dem forum und viele unterhaltungen mit dem Supportteam sind toilettenwagen nie angedacht worden weil. Zitat "Die Stadt oder gemeinde stellen diese Wagen so jeder Veranstaltung selber."
Aber ich selber kenne Schausteller "Groß ausschankbetriebe" die ihre Toilettenwagen selber stellen.
wie die Bayernfesthalle z.b. hat an allen drei Zelt grössen ein eigenen Toilettenwagen.
Und an deiner Fynn würde ich nicht drauf hoffen das ein Toilettenwagen ins spiel kommt
Die wird dann aber bei den Geschäften die hier reinkommen werden sicherlich inklusive sein.
Bei mir hat gerade ein Mitarbeiter Betrieb 7 gekündigt! Scheinba hab ich ihn irgend wo vergessen! Allerdings kam keine Meldung vorher das die Motivation sinkt!
Das ist bei mir auch schon mal vorgekommen.
- angepasst Transporte losschicken wurde technisch komplett überarbeitet und ist nun zuverlässiger. Es gibt neue, eindeutige Fehlermeldungen, und Mitfahrer können nicht mehr vergessen werden, falls sie genau im Moment des Abschickens z.B. anfangen zu essen.
Allein dafür hat sich der Patch schon gelohnt.
Und wenn ein Tornado auf mein Geschäft zurast. Es wird auf Kundschaft gewartet.
Niemals schließe ich irgendwas!!!!
Tornado hin oder her, das Geschäft bleibt offen
Schick.
Beim Erstellen von Lageplänen stelle ich für mich fest, dass mir hin und wieder ein paar Elemente fehlen.
Besonders da die meisten Nutzer heutzutage nur noch Lagepläne von kleinen Plätzen erstellen, ist es aus meiner Sicht besonders relevant,
da diese häufig nicht nur aus Fahrgeschäften und Buden bestehen. Viele kleine Plätze bieten neben
Fahr- und Belustigungsgeschäfte auch Unterhaltungsmöglichkeiten wie z. B. eine Bühne an. Zudem werden auch auf großen Plätzen
reichlich Sitzmöglichkeiten angeboten, damit die Besucher ihr Essen im Sitzen genießen können. Das ist nicht nur ein Privileg der Biergartenbesitzer.
Na wenn das der Kunde auch so sieht ist das ja geklärt.
Das 35 Meter hohe Riesenrad hat zwei Gondeln weniger, wird aber bessere Einnahmen haben. Wie passt das zusammen?
In der Schaukel Energizer wurde ein 14 jähriges Mädchen nach einem 8 Meter Sturz verletzt auf dem Karusselboden vorgefunden. Ein angeforderter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Es lag ein Armbruch vor. Das Geschäft ist ein Technical Park Pegasus.
Der Unfallhergang ist bislang unklar.
Glück im Unglück.
omg. Ich habe den das letzte Mal 2001 gesehen.
Ich finde es gut, dass wir gerade so ins kalte Wasser geworfen werden.
So setzen wir uns mit der Neuerung sehr intensiv auseinander.
Sehr Geiler Patch endlich hat die Wartung einen sinn
auch das Geschäft gefällt mir
Jetzt muss jeden morgen gewartet werden. Die armen Techniker, ausschlafen ist nicht mehr.
Shake 2 ist nun in meinem Besitz!
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen wurde damals hart kritisiert für den vorgeschlag weil man dann ja nicht mehr sehen würde um welches Geschäft es sich handelt.
Na und? Erzähl mal irgendeinem Nullkenner, dem nur der Name Break Dance geläufig ist, was vom Happy Traveler. Der wird Dich auch ahnungslos anschauen und trotzdem reist er unter den Namen.
Das wird nicht gehen mit dem Umbenennen , Man müsste dann ja schauen ob die Namen geschützt sind , weil wenn da kommt wette ich das dann Namen genutzt werden die auf der Reise sind oder waren bei ehemaligen Geschäften kann der Name immer noch geschützt sein zb.
Das kann man mittels Regel untersagen.
Man könnte seine Geschäfte selbst umbenennen und gegebenfalls selber aufpeppen bzw. färben.
Die aktuellen wenigen Varianten sind mir zu wenig Vielfalt.