Beiträge von Breaker

Interessant.

Für mich persönlich sind die Einnahmen und Spielzeitdauer nicht (mehr) so relevant. Hätte ich die ganze Zeit über kleine Plätze ignoriert, wäre ich vermutlich jetzt auch durch mit dem Spiel. Zum Glück hab ichs nicht gemacht.

2 Veranstaltungen am selben Ort innerhalb von 1 Woche. Muss ich die fahrgeschäfte abbauen und kurz zur Tankstelle fahren und wieder zurück das ich die Geschäfte wieder aufbauen kann das sie für die neue Veranstaltung gültig sind am selben Ort. Oder kann ich sie aufgebaut lassen und nur die Gebühren bezahlen?:/:?:

Geschäft und Wohnwagen müssen einmal abgebaut werden. Ein Umsetzen ist nicht nötig.

Die Inspektion kannst du nur machen wenn das Geschäft geschlossen ist.

Die Wartung kannst du jederzeit machen also auch wenn es geöffnet ist.. und es wird ganz normal geld verdient.

Also kann man sich während der Fahrt mal ans Geschäft hängen und dabei den Hydraulikzylinder austauschen? ^^

In der Realität reisen Schausteller auch mit einem Geschäft und nicht mit zehn. Sie holen auch nicht den Wert eines Geschäfts in wenigen Wochen wieder rein und kaufen sich ein Neues. Dies ist ein Spiel. Es müssen keine realen Bedingungen eingehalten werden.

Das ist nicht wahr. Der Schausteller aus Friedrich hat Plätze, wo er mit all seinen Geschäften steht und diese baut er sogar mit dem ein und demselben Team auf.

Ich persönlich bin tatsächlich für eine komplette Abschaffung der Verbände.

Nur zum Plätze einstellen und abstimmen brauche ich den Kram nicht.

Man sollte ein Tool einfügen wo jeder Plätze eintragen kann in dem Bundesland wo sein Firmensitz ist.

Ich finde das mit den Verbänden ist viel zu sehr aus dem Ruder gelaufen. Es werden sich teilweise nicht mehr an reale Bedingungen gehalten oder Plätze werden erfunden, nur um gute Plätze zu haben. Das macht so keinen Spaß mehr.

WC könnte man als zusatzgeschäft nehmen.

Also z.b. Samba Ballon wo du 2 läute brauchst und zusätzlich 1 für WC.

Das gleiche denke ich auch wenn hoffentlich bald (soll nicht als Druck gemeint sein) die Greifer kommen. Diese könnte man ja auch zu einem Betrieb als zusatz nehmen

Was soll ein Samba Balloon mit einem WC-Wagen?

Die wird dann aber bei den Geschäften die hier reinkommen werden sicherlich inklusive sein.

• angepasst Transporte losschicken wurde technisch komplett überarbeitet und ist nun zuverlässiger. Es gibt neue, eindeutige Fehlermeldungen, und Mitfahrer können nicht mehr vergessen werden, falls sie genau im Moment des Abschickens z.B. anfangen zu essen.

Allein dafür hat sich der Patch schon gelohnt. :*

Beim Erstellen von Lageplänen stelle ich für mich fest, dass mir hin und wieder ein paar Elemente fehlen.
    Besonders da die meisten Nutzer heutzutage nur noch Lagepläne von kleinen Plätzen erstellen, ist es aus meiner Sicht besonders relevant,
    da diese häufig nicht nur aus Fahrgeschäften und Buden bestehen. Viele kleine Plätze bieten neben
    Fahr- und Belustigungsgeschäfte auch Unterhaltungsmöglichkeiten wie z. B. eine Bühne an. Zudem werden auch auf großen Plätzen
    reichlich Sitzmöglichkeiten angeboten, damit die Besucher ihr Essen im Sitzen genießen können. Das ist nicht nur ein Privileg der Biergartenbesitzer.