Beiträge von biber40

klar wäre einfacher aber irgendwas stimmt ja da nicht wen 50 Zent sind und ich mache in auf 250 bestätige
    und dann geht er wider auf 50 Zent mit der aussage kann nur wehrend der Spielzeit verändert werden.
    und beim 2 Versuch das selbe . und das System sagt dann 2 x verändert was nicht stimmt da ja immer noch auf 50 Zent
    also liegt dies nicht bei mir weis ja wie es geht war ja auch Tester hier.

nun ja das wen Mann mehr betriebe hat hat Mann mehr kosten ist schon kla daran kann man nix ändern
    kosten und einarmen sind gegeben aber was ich meine ist man macht Mittag auf abends zu so zu sagen
    zwischen drin spaziert nix oder ist das falsch. Las mich aber gern überraschen hatte bisher nur einen Betrieb.

ich finde das spiel sehr gelungen. es macht Spars immer weiter zu kommen. und Mann muss genau überlegen
    welchen schritt man als Nestes macht. dennoch fehlt mir hier etwas an den spiel tagen ist es doch so Mann kommt
    morgens rein kassiert ab und teilt die Mitarbeiter ein. dann kommt man Abends rein und macht das gleiche.
    aber was ist den den Ganzen tag über. schön wäre es doch wen Mann da auch etwas machen müsste.
    zum Beispiel waren einkaufen die sich werdend der Öffnungs Zeiten verringern so das man immer wider zu kaufen Mus
    bei den Fuhrgeschäften . könnte Mann Verschmutzung machen so das man in betrieb auch marl reinigen muss vom verschleiß marl abgesehen.
    so hätte Mann auch gründe tagsüber rein zu schauen das Ales in Ordnung ist und es würde den spiel Spars erhöhen meiner Meinung nach.
    bin berufstätig und dies würde ich Trost dem hinbekommen. Ales in allem fehlt mir ein wenig mehr aufgaben. wehrend dessen .
    ansonsten wie gesagt finde ich Funfair gelungen. :thumbup:

danke dir wäre schön Wenz käme weniger kompliziert fände ich
    und Mann brauchte nicht so viele Mitarbeiter
    obwohl ich nicht weis wen ich ein zweites Geschäft nähme
    op meine Mitarbeiter das auch aufbauen können
    so wie ich es fernstanden habe Mus ich für das wider Mitarbeiter einstellen
    oder das 1 Geschäft verkaufen.

Wenz so ist schade in der Wirklichkeit bauen die gleichen Arbeiter 2 oder mehr Geschäfte auf und ab
    dann brauche ich nur 1 lkw für beide Geschäfte und nicht für jedes einen Beispiel
    soweit bin ich lange nicht :)

ok nun habe ich es verstanden wen ich ein Geschäft mit sage marl lv 4 kaufe
    Mus auch der Mitarbeiter lv 4 haben. damit kann er es aufbauen und so weiter.
    und da ich in dann auf 4 habe arbeitet er auch schneller also weniger zeit.

was ich persönlich besser gefunden hätte wer wen man den Mitarbeiter lv kann er so in seinen
    Fertigkeiten aufsteigt also Auto lkw und so weiter und das dadurch das Gehalt steigt
    so mehr er kann so dachte ich erst ist nicht so nun weis ich es

Wenn Dir ein Mitarbeiter nicht passt, oder er nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du auch "ablehnen" (roter Punkt neben Name).

Sollte eigentlich alles über das Quest schon einmal durchgekaut worden sein leider nicht wurde nur gezeigt das einstellen
    aber Wuste nicht das Mann ablehnen kann und neue kommen wurde nicht gesagt gezeigt weis ich nun durch dich

Kassieren, Fahrchips einsammeln müsste gehen da wen ich anfange kann der Mitarbeiter
    Auto Farren auf und abbauen und kassieren. mit lv o .

wen ich in also von o auf 10 bring Beispiel dann müsste er die Ausbildung für lkw dazu bekommen
    ist es nicht so dann bringt das leveln nicht viel finde ich dann müsste ich einen 3 einstellen der für die Wartung
    ist kann sein das ich nerve es beschäftigt mich halt

wie viele Mitarbeiter ich brauche für die Geschäfte ist gut erklärt
    was ich immer noch nicht feststehe wen ich ganz blöde marl wie oben zu sehen
    die Lampe auf 13 bringe hat er dann die Fähigkeiten die dort zu sehen sind...

oder Mus ich einen einstellen der diese aufweist das wäre schwer zu bekommen.

noch eine frage wen ich meine Mitarbeiter weiter bilde auf 123 und so weiter
    Konen sie dann auch lkw Farren oder Mus ich immer einen neuen einstellen der das kann
    ist die Weiterbildung nur fürs schnellere auf und Abbau . danke für eure Hilfe ?(

man kann wohl den preis 2x täglich ändern ?
    aber ich kann das nicht der Balken bleibt grau oder Mus das Geschäft geschlossen sein.
    um den preis zu ändern?? DISE FRAGE HABE ICH MIR SELBER BEANTWORTET : MUS DEN REGLER NÄMEN