ich finde das spiel sehr gelungen. es macht Spars immer weiter zu kommen. und Mann muss genau überlegen
welchen schritt man als Nestes macht. dennoch fehlt mir hier etwas an den spiel tagen ist es doch so Mann kommt
morgens rein kassiert ab und teilt die Mitarbeiter ein. dann kommt man Abends rein und macht das gleiche.
aber was ist den den Ganzen tag über. schön wäre es doch wen Mann da auch etwas machen müsste.
zum Beispiel waren einkaufen die sich werdend der Öffnungs Zeiten verringern so das man immer wider zu kaufen Mus
bei den Fuhrgeschäften . könnte Mann Verschmutzung machen so das man in betrieb auch marl reinigen muss vom verschleiß marl abgesehen.
so hätte Mann auch gründe tagsüber rein zu schauen das Ales in Ordnung ist und es würde den spiel Spars erhöhen meiner Meinung nach.
bin berufstätig und dies würde ich Trost dem hinbekommen. Ales in allem fehlt mir ein wenig mehr aufgaben. wehrend dessen .
ansonsten wie gesagt finde ich Funfair gelungen.

Mein eigenes Resumee über FT.
-
-
Warte mal ab wenn du 2-3 Betriebe hast, dann wird dir tagsüber auch nicht Mehrkosten langweilig sein
-
nun ja das wen Mann mehr betriebe hat hat Mann mehr kosten ist schon kla daran kann man nix ändern
kosten und einarmen sind gegeben aber was ich meine ist man macht Mittag auf abends zu so zu sagen
zwischen drin spaziert nix oder ist das falsch. Las mich aber gern überraschen hatte bisher nur einen Betrieb. -
nun ja das wen Mann mehr betriebe hat hat Mann mehr kosten ist schon kla daran kann man nix ändern
kosten und einarmen sind gegeben aber was ich meine ist man macht Mittag auf abends zu so zu sagen
zwischen drin spaziert nix oder ist das falsch. Las mich aber gern überraschen hatte bisher nur einen Betrieb.Kümmerst du Dich gar nicht um deine nicht arbeitenden Mitarbeiter. Die Garantie das sie eine ganze Schicht durchhalten muss ja auch gegeben sein.