Vielen Dank für eure Antworten, hab mir jetzt den Märchenflieger gekauft!
Beiträge von Schuli
-
-
Hallo alle zusammen!
Nachdem Ich zuletzt Level 4 sowie einen 3. Betrieb freigeschaltet habe stelle ich mir die Frage, was für ein Geschäft ich mir als nächstes kaufen soll.
Ich würde gerne von euch wissen, wie eure Erfahrungen mit Kindergeschäften sind, oder ob sich eine Lángo-Bude mehr lohnt? Mit den Kindergeschäften ist ja das Problem mit dem direkt nach Öffnung beginnenden Fall der Besucherzahlen und ich weiß ja noch nicht wie sich das im Vergleich zu den Ticketpreisen verhält.
-
Vielen Dank euch!
Dann werde ich wohl bis morgen auf die Zusage warten und dann die Tutorial-Veranstaltung mit ihren geringeren Einnahmen rechtzeitig abbrechen und zum Folgeort umsetzen. -
Die tutorialveranstaltung kannst du verlassen wann du willst. Normale Veranstaltungen dann erst wenn der letzte Spieltag beendet ist
War grad dabei danach zu fragen.
Ich kann aber später nie wieder eine Veranstalltung abbrechen, oder? -
Hi!
Die erste Frage hat sich jetzt für mich geklärt, wenn das immer 6 Tage vor Beginn ist, danke!
Bezüglich zweiten viel mir eben auch noch mal auf, dass ich erst nach Bezahlung der Betriebskosten, welche ich ja erst bei Veranstaltungsende zahlen kann, abbauen kann. Ich hatte halt vorher schon gesehen, dass ich das Straßenfest früher beenden kann. Im Hilfetext habe ich eben gelesen, dass dies nur bei privaten Veranstaltungen geht, ich würde jetzt wissen, ob es neben dem Tutorial-Straßenfest noch weitere private Veranstaltungen gibt, die ich abbrechen kann? -
Hi,
Hier mal 2 Fragen von mir als Anfänger:1.: Wann bekomme ich die Zusage zu Veranstaltungen?
2.: Kann ich Veranstaltungen bereits vor deren Ende problemlos verlassen (bin noch am Tutorial-Straßenfest)?