Okay alles klar danke
Beiträge von Marki2019
-
-
Wie bekomme ich die Motivation wieder hoch bei meinen Mitarbeiter ist die Motivation unter 30 Prozent. Und die haben die anderen Fähigkeiten schon überall hoch
-
Wie wäre es wenn man in den Autos einen Kilometerstand einbauen lässt. Das dann Einfluss nachher hat wenn man das Auto verkaufen tut und auch tüv?
-
Hat sich erledigt jetzt geht das anscheinend wollte er sich vom Essen nicht hindern lassen
-
Egal was ich mache. Jetzt ist mein Geschäft transportiert aber kein Fahrer vor Ort das ich den Wohnwagen holen kann. Ich kann das Auto nicht zurück schicken
-
Hatte ich gemacht. Und dann bekomme ich die Meldung kein Mitarbeiter vorhanden. Oder hätte ich erst den Wohnwagen hinschicken müssen und dann das Geschäft?
-
jetzt bin ich verloren. Wohnwagen kann ich jetzt nicht transportieren. und die Mitarbeiter haben nur noch an die 60 Prozent Zufriedenheit. Wohnwagen kann ich auch nicht mehr aufbauen weil an dem ort keine Veranstaltung sind. hab ich meinen Spielstand jetzt geschrottet?
-
Ich habe meinen Geschäft zum nächsten Festplatz hin transportiert alles schön und gut da musste ich Mitarbeiter auswählen der das dann fährt, Geschäft ist angekommen. Nun wollte ich zurück fahren um meinen Wohnwagen zu holen, da wird mir angezeigt keinen Mitarbeiter vorhanden. Wie geht das??? da müsste der doch vorhanden sein der das Geschäft transportiert hat?
-
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Könnte man den auch das einrichten das man eine Kontoübersicht bekommt? So wie ein Kontoauszug?
-
Bekommt man mehr Einnahmen wenn man 2 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lässt?
-
Ja ich wollte ihn auf 1,50 hochsetzen geht aber nicht. hochschieben ja aber lässt sich nicht abspeichern. Der sagt geht nur zweimal täglich aber heute hab ich ihn noch nicht geändert. Warum kommt dann diese Meldung.
-
Die Funktion reinigen des Fahrgeschäftes fehlt irgendwie? Ich denke mal nicht das die Körperpflege damit gemeint ist.
-
Ich hab den Besuchspreis heut noch nicht geändert und ich bekomme eine Fehlermeldung der Besuchspreis kann nur 2 mal geändert werden täglich. Oder kann man den Preis nur ändern wenn das Geschäft geöffnet ist also ab 13 Uhr?
-
Okay alles klar vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Okay ich weiß ja nicht wann man eine Inspektion machen muss
-
Okay danke schön
-
Hallo
Hab nen Fehler gefunden. Hab eine Inspektion gemacht. Er hat die erfolgreich absolviert. Aber wenn ich zu Berichte gehe da steht es wurde keine gemacht und ich sollte erst eine durchführen. Und bei Wartung steht auch null Prozent -
und sollte man im schichtplan eine Schicht lieber splitten oder schafft es ein Mitarbeiter?
-
Okay danke. Weiß ich Bescheid. Muss man eigentlich jeden Tag eine Inspektion am Geschäft machen? Bin erst seit gestern hier bei funfair sonst hab ich immer nur Kirmes gespielt. Und wie sollte man die Preise machen da gibt es ja nen Regler
-
Hallo
Kann man eigentlich auch die Fähigkeiten der Mitarbeiter weiterbilden? zum Beispiel wenn einer keine Technik kann oder andere Fähigkeit nicht kann.