Beiträge von Ben1979
-
-
Danke schön. Gar nicht mehr dran gedacht das es das wieder geben wird
-
Moin moin und vielen Dank für den Patch
Es wurde ja mal geändert das die Mitarbeiter bevor sie schlafen gehen etwas gegessen und sich gewaschen haben. Seit heute Nacht ist mir aufgefallen das alle wieder ( wie damals ) hungrig und schmutzig in ihre Koje steigen und somit während des schlafens weiter Motivation verlieren.Edit: Ebenfalls treten sie nun nicht mehr zur voreingestellten Schicht komplett fit an. Geschlafen ja aber teils ungewaschen und hungrig. Also achtet auf eure Mitarbeiter bevor sie stiften gehen!
Ja stimmt. Das ist bei mit auch so.
-
Danke für den Patch und die kleinen Feinen Unterschiede
-
Hier mal meine Vorschläge:
Zum Thema Reihengeschäfte:
Nach dem Erfolg der Gemüsebude im Spiel, sollte man doch eher das fleischfreie Angebot weiter ausbauen, oder siehst du das anders?
Hätte da folgendes Geschäft anzubieten:
www.volksfestundkirmes.de - Volksfest- und Kirmestermine, Platzangebote, Platzgesuche, EventgastronomieFamiliengeschäfte:
Ein kompaktes 7d Kino haben wir noch nicht im Spiel. Wirkt irgendwie so schlecht, als dass es am Ende schon wieder gut wirkt. Die Bewerbung als Weltsensation aus Amerika darf natürlich nicht fehlen.Rundfahrgeschäfte:
Gibt nun mal jede Menge, bei Huss mag aber Take Off recht gern
Geisterbahnen
Dr. Archibald könnte man hier womöglich mit rein nehmenLaufgeschäfte:
Pirates Adventure (Schneider) Bremer Volksfest: Die Fahrgeschäfte auf der Osterwiese 2024 (Bild 6)
wäre mal was anderesThrillfahrgeschäfte
Airwolf
Vielleicht auch ein 3 D Rundkino.
Frontwagen plus 2 oder 3 Packwagen.
-
Bei war es auch Betrieb 7 der Probleme hatte
-
Danke für den Patch.
Mal eine Frage
Gibt es für die " Motorschlitten Bahn " eine realistische Vorlage ? -
Jupp dito.
Kann die Mitarbeiter auch die eigentlich dort eingeteilt waren nicht neu planen -
Hallo,
genau - es liegt an der Zeitumstellung am 31.03.
Es handelt sich auch nur um einen Anzeigefehler, die Schichten werden korrekt abgewickelt. Das sieht man auch ganz gut wenn man am 31. versucht in der ersten klickbaren Stunde eine Schicht zu erstellen - es geht nicht."In das gestrichelte reinplanen" ist also der richtige Workaround an dieser Stelle.
Ich fürchte ich kann diesen Fehler leider nicht mehr bis Sonntag patchen. Tut mir leid, dass es hier zu Verwirrung kam.
scheinbar ist dieser Anzeigenfehler nicht gepatched worden.
-
letztes Jahr die wetterfühligen Geschäfte schon gegen Weihnachtsgeschäfte getauscht.
Werde ich dieses auch so machen.Nütze ja nix mit dem Cyberspace den ganzen Winter nix zu verdienen.
-
Hauptsache die Mitarbeiter die Arbeiten haben einen Aufgebauten Wohnwagen. Wenn Du den 2ten nicht brauchst, musst du ihn nicht Aufbauen.
Das wollte ich wissen. Danke euch
-
Ja um die Standgebühr ist es mir egal.
Möchte nur keine Strafe bekommen -
Die Frage steht ja in der Überschrift.
Ich habe noch einen Platz angenommen zwischen 2 Plätzen.
Muss ich dort beide angebene Wohnwagen aufbauen ?
Oder könnte ich mit einem Teil des Teams schon zum nächsten fahren ?Oder kann ich erst gar nicht öffnen wenn nicht beide Wohnwagen aufgebaut sind ?
-
Das kannst du nirgends sehen!
mmmh. Irgendwie auch blöde
-
Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?
-
Betrieb 2020 gegründet und 2024 insolvent.
Na hast doch lange durch gehalten -
Danke für den Patch. Laufgeschäft ist ins Auge gefasst
-
mal eine Frage bzw Idee.
Könnte man nicht im Schulungszentrum auch Schichtpläne nutzen ?
So das man sagt: Mitarbeiter Betrieb 1 macht seine Schulung von 8 bis 16 Uhr täglich.
Und das man das auch die Tage verplanen kann.Als ob man ihn zum Chip einsammeln einteilen würde, wenn er im Betrieb am Geschäft wäre.
-
mal eine Frage bzw Idee.
Könnte man nicht im Schulungszentrum auch Schichtpläne nutzen ?
So das man sagt: Mitarbeiter Betrieb 1 macht seine Schulung von 8 bis 16 Uhr täglich.Als ob man ihn zum Chip einsammeln einteilen würde, wenn er im Betrieb am Geschäft wäre.
-
Firma Rieger ist ja überwiegend mit Riesenrad und Breakdance derzeit on Tour
ist ja logisch dass bei Riesenrädern und Break dance auf deutschen Plätzen deutsche Firmen bevorzugt werden , es fahren ja viel genug rum …. Feuer und Eis hat ja gerade wegen der thematiesung wenig bis keinen Konkurrenz Druck …. Und könnte daher gute Karten bei den besseren deutschen Plätzen bekommen
Chaos und Panic, Magic Dreamland sind ja auch auf Tour.