Hauptsache die Mitarbeiter die Arbeiten haben einen Aufgebauten Wohnwagen. Wenn Du den 2ten nicht brauchst, musst du ihn nicht Aufbauen.
Das wollte ich wissen. Danke euch
Hauptsache die Mitarbeiter die Arbeiten haben einen Aufgebauten Wohnwagen. Wenn Du den 2ten nicht brauchst, musst du ihn nicht Aufbauen.
Das wollte ich wissen. Danke euch
Ja um die Standgebühr ist es mir egal.
Möchte nur keine Strafe bekommen
Die Frage steht ja in der Überschrift.
Ich habe noch einen Platz angenommen zwischen 2 Plätzen.
Muss ich dort beide angebene Wohnwagen aufbauen ?
Oder könnte ich mit einem Teil des Teams schon zum nächsten fahren ?
Oder kann ich erst gar nicht öffnen wenn nicht beide Wohnwagen aufgebaut sind ?
Das kannst du nirgends sehen!
mmmh. Irgendwie auch blöde
Nachdem ich eine Zusage für eine Veranstaltung geben habe, wo kann ich sehen welcher Wohnwagen mit angegeben wurde ?
Betrieb 2020 gegründet und 2024 insolvent.
Na hast doch lange durch gehalten
Danke für den Patch. Laufgeschäft ist ins Auge gefasst
mal eine Frage bzw Idee.
Könnte man nicht im Schulungszentrum auch Schichtpläne nutzen ?
So das man sagt: Mitarbeiter Betrieb 1 macht seine Schulung von 8 bis 16 Uhr täglich.
Und das man das auch die Tage verplanen kann.
Als ob man ihn zum Chip einsammeln einteilen würde, wenn er im Betrieb am Geschäft wäre.
mal eine Frage bzw Idee.
Könnte man nicht im Schulungszentrum auch Schichtpläne nutzen ?
So das man sagt: Mitarbeiter Betrieb 1 macht seine Schulung von 8 bis 16 Uhr täglich.
Als ob man ihn zum Chip einsammeln einteilen würde, wenn er im Betrieb am Geschäft wäre.
Firma Rieger ist ja überwiegend mit Riesenrad und Breakdance derzeit on Tour
ist ja logisch dass bei Riesenrädern und Break dance auf deutschen Plätzen deutsche Firmen bevorzugt werden , es fahren ja viel genug rum …. Feuer und Eis hat ja gerade wegen der thematiesung wenig bis keinen Konkurrenz Druck …. Und könnte daher gute Karten bei den besseren deutschen Plätzen bekommen
Chaos und Panic, Magic Dreamland sind ja auch auf Tour.
Österreich ist ja nicht so weit weg und vielleicht hält er auch ein paar deutsche Plätze unter neuer Regie. Rieger, der neue Betreiber, ist ja bekannt dafür auch mal nach Deutschland zu kommen.
Rieger ist aber schon mindestens 10 Jahre nicht mehr in Deutschland unterwegs.
Denke man wird Feuer und Eis nur in Österreich sehen
Kannste ins Spiel bringen mit Level 0 bis 1.
Einer von 100 würde den dann vielleicht für max. 4-6 Wochen haben um sich danach zu verbessern. Welch Mehrwert hat das fürs Spiel? Nix!
Ganz ehrlich…. wer solch ein Spiel anfängt will doch mit was Kirmestauglichen reisen und nicht mitm Toilettenwagen! Völlig absurd!
Toilettenwagen sollte ab Level 45 erhältlich sein.
Man braucht dann ja auch mal ne Herausforderung
doppelte XP ? Und dann sind wir alle bei Level 40 und es wird gemustert das es zu wenig Geschäfte gibt bzw kommen dann auch Rechenbeispiele das dann auf einem Platz 8 Megadancer stehen.
Macht gerade Abschiedstour, ist im Herbst zb noch in Magdeburg wie ich gehört habe und geht danach nach Frankreich
So ist es.
Pourier ist neuer Besitzer des Eclipse.
Betreiben auch den Top Scan Poseidon Rache ehe. Köhrmann
geiles Update.
Danke dafür.
Der Capriolo Reizt mich schon sehr.
Und über das Wetter Update freue ich mich auch
finde ich irgendwie blöde so. Naja
Dann ist das halt so.
Habe gestern abend einen Mitarbeiter in eine 8 Stunden Schulung geschickt.
Heute konnte ich nur 3 Stunden auswählen.
Ist das auf 24 Std beschränkt ?
Ich dachte das geht pro Tag 8 Stunden.
Eben für diese neuen Spieler ist das Update meiner Meinung nach eben deutlich zu komplex: Am Anfang schmerzt es eben noch deutlich mehr, ein Wochenende auszusetzen oder einen zusätzlichen Wohnwagen zu kaufen. Zudem ist es für diese Zielgruppe auch eigentlich zu teuer - 25.000 Taler müssen mit den niedrigen Leveln erstmal verdient werden und sollten dann eigentlich auch zeitnah in ein besseres Geschäft investiert werden um voranzukommen. Damit habe ich dann wohlgemerkt auch nur Stufe 0.
Also selbst für Spieler die am Anfang stehen rechnet sich das ganze nur bedingt. Die Weiterbildungen sind anfangs sehr günstig - bis ich das Geld drin habe, muss viel passieren. Und da ich den Ausbau des Schulungszentrums mir eigentlich erst leisten kann wenn ich eben solide Betriebseinnahmen habe egalisiert sich der Effekt auch für jetzt noch neue Betriebe: Bis die sich das Schulungszentrum hochleveln können brauchen die längst auch hochgeleveltes Personal…
Ich habe mal eben bei mir geschaut.
Es hat bei mir keinen 3 Monate zum Betrieb Nummer 3 gedauert.
Ich hätte damals auch anstatt Betrieb 3 das Schulungszentrum ausbauen können.
Das hätte mir, damals, für die Zukunft einiges an Geld, Zeit und Nerven gespart.
Man muss halt abwiegen was einem dann in Zukunft wichtiger ist.
Das Schulungszentrum ist eine Investition in Zukunft.
Wer allerdings mit einem hohen Level schon in der Zukunft ist, wird das natürlich nicht so gebrauchen.
Also ich muss euch mal Rügen.
Da wird in das Spiel investiert.
Eine Menge Arbeit reingesteckt.
Und gerade die Mitspieler mit höherem Level sind kritisch in ihren Äußerungen.
Ja aber es gibt viele Spieler die noch nicht Level 35 Plus sind.
Und gerade bei den letzten Fahrgeschäfte Updates habt ihr immer was in eurem Level bekommen.
Es gibt aber viele Spieler mit niedrigen Level die sich im Job Markt zu tote nach einem Techniker suchen.
Ihr könnt ja gerne mal im Forum danach suchen wie oft danach gefragt wurde
Ja das neue Feature kostet viel Geld.
Aber auch da..... es ist eine Wirtschaft Simulation.
Und jeder kann selber entscheiden wie er sein Geld ausgibt.
Kauf ich mir ein neues Geschäft.
Oder investiere ich in die Zukunft.
Freie Entscheidung.
Nicht böse gemeint.
Finde ich nur etwas unfair gegenüber Octandor.
stimmt mit den Vorlagen.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Oh. Eben gelesen. Gibt ein kleines Update dazu.