Ja auch meine Nester sind gefüllt. Euch noch schöne Rest Ostern und danke für die Aktion
Beiträge von Ben1979
-
-
also ich habe alle. Kann also nicht sein
-
Jupp, war in Holland bei KMG zur Reparatur und nun wieder da in Hamburg
-
Breakdance fahren
Matjesbrötchen essen.
Noch nen geiles Fahrgeschäft fahren ( kommt drauf an was da ist ) -
Ich musste auch erstmal ordentlich suchen. Aber für die nächsten Tage weiß ich ja bescheid wo ich gucken muss.
-
Ist mein erstes Ostern hier. Ich bin gespannt
-
Toller Patch. Bin auch auf die Ostereier Suche gespannt. Und geil das ein Breaker gibt. Zwar für mich noch unerreichbar. Aber geil das vielfalt ins Spiel kommt
-
ne ich glaube es ist so gemeint
Level 9 zu Level 10 2000 XP
Level 10 zu Level 11 2200 XP -
ah stimmt. Hätte ich auch selber drauf kommen können
-
Gibt es eine Übersicht wieviel XP Punkte man zur nächsten Stufe braucht?
Also ich meine ich bin jetzt 9.
Dauert nicht mehr lange dann bin Stufe 10.Also wieviel Punkte man von Stufe 10 auf 11 braucht, dann auf 12. Gibt es eine Übersicht hier im Spiel oder Forum ?
-
Ich habe auch auch gestern für 3 Betriebe auf 4 beworbenen Plätzen 8 Zu- und 4 Absagen bekommen.
Also man muss schon sich auf mehren Plätzen bewerben. Und auch das weite Fahren sollte man nicht unbedingt scheuen. Gerade Reihengeschäfte sind doch schnell aufgebaut. Da kann man auch mehr Zeit auf der Straße verbringen -
Das mit den Mitarbeitern filtern und vielleicht auch neu sortieren wäre ne Super Sache. Auch die Fahrzeuge wären, übersichtlicher wenn man die sortieren könnte.
-
Danke für die schnelle Antwort.
-
Ja das ist von Platz zu Platz unterschiedlich.
Habe zb in Amsterdam mit dem gleichen Geschäft bei gleichen Eintrittspreis und Wetter pro Tag 3000 weniger gemacht wie auf einen anderen Platz zur gleichen Zeit -
Also kann bei einem Level 10 Geschäft auch ein Level 1 Mitarbeiter verkaufen oder Chips einsammeln?
-
Ich habe habe beim meinen ehemaligen Backfisch auch 2 MA gehabt. Habe dann die Tage aufgeteilt. 4 Std der eine . Dann 4 Std der andere.
-
Backfisch war auch mein erstes Geschäft.
Hat immer guten Umsatz für das geringe Level gemacht.
Man darf den Wettereinfluss nicht vergessen der schon krass ist. Sonne heisst super Umsätze. Bewölkt ist ja auch noch trockenes Wetter. Aber da merkt man schon ein Unterschied in der Kasse -
mmmh. Rieger ( A) hatte diesen Teppich auch. Stand jahrelange noch unter Finnendahl auf dem Info Schild
-
hauptberuflich mach ich das auch nicht.
-
Ich habe mir angewöhnt, das auf jeden Platz wo ich aufbaue, das Inventar zu füllen. Auch die Fahrzeuge zu tanken. Und wenn es von den Öffnungszeiten passt, 1 x eine Vorbildung durchzuführen