Beiträge von ThorstenS

Dann rate ich dir, dir nochmal 3 Mitarbeiter zu holen. Ich habe auch für all meine Geschäfte die doppelte Anzahl an Mitarbeiter.

In deinem Fall, für den Baby Flug , brauchst du 2 für Chips einsammeln und ein Mitarbeiter für die Kasse. Das ganze dann mal 2 ,sodass sich die erste Schicht ausruhen kann, schlafen essen und so weiter.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Das neue Forum ist richtig gut geworden.

Die bunten Farben im Menü find ich auch gut, Farbe ist immer gut :)

Wie immer eine Top Leistung von dir

Das sehe ich genauso. Nutze auch lieber normale Wohnwägen, da ist der Auf und Abbau schneller.
    Hab ein Personalwagen ,brauch da über eine Stunde zum aufbauen, das ist mit den normalen viel schneller, so kann ich schneller umsetzen.
    Aber ich denke mal, dass das der ein oder andere Spieler anders sieht

Auch von mir, nochmal ein Dankeschön für das Ostereiersuchen und ebenso ein Dankeschön für die Belohnungen, die es gab.
    Musste mir aber auch den ein oder anderen Hinweis holen, sonst wäre ich verzweifelt. Ein paar graue Haare gab es auch noch :P
    Lag aber auch an mir, denn #Geduld ist nicht so meine Stärke :!:
    Das ein oder andere Ei war schon gut versteckt.
    Hat aber sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:
    Vielen Dank dafür :)

Auch von mir, nochmal ein Dankeschön für das Ostereiersuchen und ebenso ein Dankeschön für die Belohnungen, die es gab.
    Musste mir aber auch den ein oder anderen Hinweis holen, sonst wäre ich verzweifelt. Ein paar graue Haare gab es auch noch :P
    Lag aber auch an mir, denn #Geduld ist nicht so meine Stärke :!:
    Das ein oder andere Ei war schon gut versteckt.
    Hat aber sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:
    Vielen Dank dafür :)

Das sind mal wieder tolle Geschäfte. Danke für den tollen Patch.
    2 Geschäfte sind zwar noch etwas weit entfernt von meiner Stufe, aber die Südseewelle wird mal ins Auge gefasst, obwohl ich andere Geschäfte ins Visier genommen hatte. Da heißt es nun grübeln und grübeln und grübeln :)
    Nochmals vielen Dank für den neuen Patch :thumbup:

Wow! Das ist mal ein gelungene Überraschung mit diesem Patch.
    Mein erster Eindruck: Huch! Wie sieht es denn hier aus :)
    Das ist mega gelungen. Vielen Dank dafür, da steckt jede Menge Arbeit dahinter
    Da muss man sich erst daran gewöhnen, einiges wird dadurch leichter und angenehmer.
    :thumbup:
    Danke dafür

Frohes neues Jahr

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Ich schaue auch momentan mehrmals am Tag in der Jobbörse vorbei und hoffe auf neue, bereits ausgebildete Mitarbeiter, manchmal habe ich Glück und manchmal Pech.
    Da ich bereits in der Vorbereitung bin auf die neue Frühjahr/Sommer Saison, was die Mitarbeiter angeht, finde ich es persönlich ärgerlich wenn man z.Bsp. in Betrieb x jemand in der Jobbörse hat den ich aber in Betrieb y brauche, kann man den nicht umstellen auf den anderen Betrieb.
    Hab auch schon den Mitarbeiter abgelehnt und gehofft dass er dann in den gewünschten Betrieb wieder auftaucht, aber das war dann leider nicht so. Das ist dann auch ärgerlich gewesen.
    Wäre doch gut wenn man die Mitarbeiter untereinander tauschen könnte, auch bei der Jobbörse

Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Alle Jahre wieder, freue ich mich auf dieses tolle Event, doch genauso schnell sind alle Türchen geöffnet.
    Danke für deine Mühe und Arbeit die du in das Spiel investierst.

Euch allen, ein frohes Weihnachtsfest und genießt die Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden.

@ Jebsi

Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Spiel.
    Wie oben schon erwähnt, kannst du nicht so einfach einen neuen Betrieb "kaufen" .
    Geh auf die Seite mit deinen Betriebe. Wenn du dann auf den Button gehst " Betrieb freischalten " siehst du, was du an Taler brauchst um den 2. Betrieb freizuschalten. Aber Vorsicht, zu dem brauchst Du auch noch Geld für das neue Geschäft, Wohnwagen und Autos. Wenn das dann alles passt, kannst du dir ein Geschäft mit deinem entsprechenden Level kaufen plus die dazugehörigen Mitarbeiter, die auch das gleiche Level brauchen, wie dein neues Geschäft.
    Falls dein Geld aber noch nicht reicht, würde ich besser noch ein wenig warten, damit Du nicht "pleite " gehst.

Auf von mir ein großes Dankeschön an Octandor.
    Da fällt einem die Wahl ziemlich schwer, obwohl meine Einkaufsliste schon geschrieben war, werde ich wohl das ganze nochmal überarbeiten und spätestens am Wochenende shoppen gehen.
    Hatte ja, wenn ich ehrlich bin, mit 2 oder 3 neuen Geschäften gerechnet, aber gleich 5! find ich krass.
    Auch wenn für mich, drei Stück, vom Level her, noch nicht in greifbarer Nähe sind.

Nochmal vielen Dank für die neuen Geschäfte und deine Arbeit und Zeit, die du hier, für uns investierst
    Da kann doch die Weihnachtszeit beginnen.

Euch allen einen schönen Tag und gute Geschäfte :)

Bild Nummer 3 Snow Jet, ist auch ein tolles Geschäft, fehlt hier im Spiel auch noch.
    War bei uns früher auf dem Jahrmarkt nicht weg zu denken, war als Taiga Jet von der Schausteller Familie Spangenberger unterwegs, sieht man aber leider nicht mehr so

Tolle Bilder wieder von dir

Auch von mir Willkommen im Spiel und ganz viel Spaß.
    Ich habe auch 2022 mit dem Backfisch angefangen, mittlerweile habe ich 8 Betriebe am laufen.
    Am Anfang beim Strassenfest läuft es etwas zäh, aber wenn du mal auf einem richtigen Platz bist und das Wetter mitspielt, rollt der Taler.
    Liebe Grüße aus der Pfalz