Beiträge von ThorstenS

Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen und in Erinnerung.

Wenn ich mich geirrt habe, dann ein großes, dickes Sorry :(

Hallo Moin

Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.

Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?

Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.

Danke vorab für eure Antworten :)

Hallo und erstmal Willkommen.

Also ich mache die Inspektion schon gleich bei 1% und danach gleich die Instandsetzung, habe mir das so von anfang an angewöhnt, dies ist morgens meine erste Amtshandlung bei einer Tasse Kaffee. Wenn ich natürlich gerade umsetzte auf einen anderen Platz, kommt es auch mal auf 2 %

Aber jeder macht es anders.

Beachte aber auch, dass sich zuviel Prozent negativ auf den Umsatz auswirkt. Das heißt, du nimmst weniger Taler ein.

Hoffe es war dir eine kleine Hilfe . Weiterhin viel Spaß hier im Spiel

Hallo

welche Weihnachtsgeschäfte und Fahrgeschäfte lohnen sich denn am meisten?

Hallo Ben_0103

Also wenn ich mir deine Geschäfte anschaue, die du momentan besitzt, hast du einige Geschäfte, die du auch in der Wintersaison betreiben kannst, Riesenrad, Biergarten, Ausschank usw.

Du bist momentan Stufe 24 ,da gibt es genügend Wintergeschäfte die du dir anschaffen kannst, wenn du das möchtest. Am besten, selbst mal schauen, was dir gefallen könnte.

Wünsche dir, weiterhin viel Spaß und Erfolg

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Gerade in München, hättest du gutes Geld verdient.

Wünsche dir für den Neustart alles Gute und viel Erfolg. Vor allem, lass dich durch den Misserfolg nicht entmutigen.

Wieder einmal ein sehr gelungener Patch, eine große und gute Hilfe für alle neuen Mitspieler.

Auch die Warnung für die Überschneidungen ist klasse und bestimmt hilfreich.

Den Autoscooter find ich mega spannend.

Auch von mir ein Dankeschön für den neuen Patch

Vor allem, Danke für deine Arbeit und Zeit, Mühe und und und, die du für uns,in das Spiel steckst:thumbup::thumbup::thumbup: