Beiträge von ThorstenS

Wisst ihr, ob man mehr Einnahmen hat, wenn man das Preisniveau geringer hält?

Nein, da hast du auch nicht mehr Einnahmen.

Halte dein Preis immer oben, also auf max.

Der Anfang ist immer schwer.

Wenn du mal ein höheres Level hast und dir deinem Level entsprechend deine Geschäfte kaufst, generieren diese auch mehr Umsatz.

Hoffe ich konnte dir mit der Antwort weiterhelfen

Danke Leute für eure Hilfe. Ich muss schauen, was ich jetzt mache. Das stimmt was bei anderen gut läuft muss bei mir auch gut laufen. Aber mein Weihnachtsstand läuft blendend. Hätte nicht besser sein können. Man muss aber auch die richtigen Plätze haben. Oft hat man Plätze die nur Max 2€ haben. Da gibt es aber auch Plätze die max 3,50€ haben.

Hey Thunderace2000,

Ich lese hier schon seit längerem mit. Jetzt hast du dir wieder deine Frage selbst beantwortet. Wenn du mit deinem Weihnachtsgeschäft zufrieden bist, warum legst du dir nicht noch eins zu?

Da kannst du doch echt nichts falsch machen. Gerade jetzt wo die Temperaturen so sind läuft ein Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall. Damit suchst du dir einen guten Platz und schon sammelst du XP und nimmst Geld ein. Ab März würde ich dann die Weihnachtsgeschäfte verkaufen ,so bekommst du auch noch ein bisschen was und du holst dir deinem Level angepasst was neues an Geschäften was dir gefällt

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

Wieder ein mal sehr gelungen.

Sieht echt genial aus. :)

Diese Ansicht ist spitze.

Hätte aber auch mal eine kleine Anmerkung bezüglich Mitarbeiter. Es wäre schön wenn sich diesbezüglich auch mal was ändert, wurde auch schon im forum angesprochen. Momentan habe ich Mitarbeiter in Betrieben, in der Jobbörse, die ich gerne in anderen Betriebe hätte. Es wäre echt super wenn man diese Möglichkeit hätte, die Mitarbeiter in andere Betriebe zu wechseln.

Soll keine Kritik sein sondern nur eine Anmerkung

Auch von mir nochmal vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat wie jedes Jahr, jede Menge Spaß gemacht die Türchen zu öffnen.

Danke für die tolle Arbeit.

Und nun warten wir alle gespannt auf den neuen Patch

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen 🎄🎄🎄

Vielen Dank für die tolle Aktion. Wie jedes Jahr, freue ich mich sehr auf den Adventskalender.

Das erste Türchen ist offen und das Festtagspaket wird diese Woche auch noch geöffnet.

Optik des Kalenders gefällt mir sehr gut. Nun ist auch hier Weihnachten.

Wie immer eine tolle Arbeit.

Euch allen, eine schöne Vorweihnachtszeit

Ja das ist normal. Bei den Schichtplänen siehst du ja alle Mitarbeiter die du in dem entsprechenden Betrieb eingestellt hast.

Ist bei mir auch so, durch die Umstellung auf Weihnachtsgeschäfte habe ich jetzt Mitarbeiter im Lager ,diese habe ich aber für mich gekennzeichnet sodass ich weiß das ich sie nicht einteile werde

Um deine Frage zu beantworten, sie verbrauchen nur das vorhandene Inventar was du in dem jeweiligen Betrieb gekauft hast.

Kosten entstehen keine, da sie ja nicht arbeiten

Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen und in Erinnerung.

Wenn ich mich geirrt habe, dann ein großes, dickes Sorry :(

Hallo Moin

Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.

Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?

Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.

Danke vorab für eure Antworten :)

Hallo und erstmal Willkommen.

Also ich mache die Inspektion schon gleich bei 1% und danach gleich die Instandsetzung, habe mir das so von anfang an angewöhnt, dies ist morgens meine erste Amtshandlung bei einer Tasse Kaffee. Wenn ich natürlich gerade umsetzte auf einen anderen Platz, kommt es auch mal auf 2 %

Aber jeder macht es anders.

Beachte aber auch, dass sich zuviel Prozent negativ auf den Umsatz auswirkt. Das heißt, du nimmst weniger Taler ein.

Hoffe es war dir eine kleine Hilfe . Weiterhin viel Spaß hier im Spiel

Hallo

welche Weihnachtsgeschäfte und Fahrgeschäfte lohnen sich denn am meisten?

Hallo Ben_0103

Also wenn ich mir deine Geschäfte anschaue, die du momentan besitzt, hast du einige Geschäfte, die du auch in der Wintersaison betreiben kannst, Riesenrad, Biergarten, Ausschank usw.

Du bist momentan Stufe 24 ,da gibt es genügend Wintergeschäfte die du dir anschaffen kannst, wenn du das möchtest. Am besten, selbst mal schauen, was dir gefallen könnte.

Wünsche dir, weiterhin viel Spaß und Erfolg

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Gerade in München, hättest du gutes Geld verdient.

Wünsche dir für den Neustart alles Gute und viel Erfolg. Vor allem, lass dich durch den Misserfolg nicht entmutigen.

Wieder einmal ein sehr gelungener Patch, eine große und gute Hilfe für alle neuen Mitspieler.

Auch die Warnung für die Überschneidungen ist klasse und bestimmt hilfreich.

Den Autoscooter find ich mega spannend.

Auch von mir ein Dankeschön für den neuen Patch

Vor allem, Danke für deine Arbeit und Zeit, Mühe und und und, die du für uns,in das Spiel steckst:thumbup::thumbup::thumbup: