Beiträge von ThorstenS

Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen und in Erinnerung.

Wenn ich mich geirrt habe, dann ein großes, dickes Sorry :(

Hallo Moin

Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.

Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?

Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.

Danke vorab für eure Antworten :)

Hallo und erstmal Willkommen.

Also ich mache die Inspektion schon gleich bei 1% und danach gleich die Instandsetzung, habe mir das so von anfang an angewöhnt, dies ist morgens meine erste Amtshandlung bei einer Tasse Kaffee. Wenn ich natürlich gerade umsetzte auf einen anderen Platz, kommt es auch mal auf 2 %

Aber jeder macht es anders.

Beachte aber auch, dass sich zuviel Prozent negativ auf den Umsatz auswirkt. Das heißt, du nimmst weniger Taler ein.

Hoffe es war dir eine kleine Hilfe . Weiterhin viel Spaß hier im Spiel

Hallo

welche Weihnachtsgeschäfte und Fahrgeschäfte lohnen sich denn am meisten?

Hallo Ben_0103

Also wenn ich mir deine Geschäfte anschaue, die du momentan besitzt, hast du einige Geschäfte, die du auch in der Wintersaison betreiben kannst, Riesenrad, Biergarten, Ausschank usw.

Du bist momentan Stufe 24 ,da gibt es genügend Wintergeschäfte die du dir anschaffen kannst, wenn du das möchtest. Am besten, selbst mal schauen, was dir gefallen könnte.

Wünsche dir, weiterhin viel Spaß und Erfolg

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Gerade in München, hättest du gutes Geld verdient.

Wünsche dir für den Neustart alles Gute und viel Erfolg. Vor allem, lass dich durch den Misserfolg nicht entmutigen.

Wieder einmal ein sehr gelungener Patch, eine große und gute Hilfe für alle neuen Mitspieler.

Auch die Warnung für die Überschneidungen ist klasse und bestimmt hilfreich.

Den Autoscooter find ich mega spannend.

Auch von mir ein Dankeschön für den neuen Patch

Vor allem, Danke für deine Arbeit und Zeit, Mühe und und und, die du für uns,in das Spiel steckst:thumbup::thumbup::thumbup:

Also ich würde mir das Geld auch sparen. Schau öfters in die Jobbörse rein und lehne alle Mitarbeiter, die du nicht möchtest ab. Irgendwann bewerben sich dann Mitarbeiter mit höheren Level, zwar ohne Motivation aber die kannst du dann in einem Wohnwagen, der schon aufgebaut ist, mit Essen, Duschen und Schlafen wieder aufpeppeln. Dauert zwar ein bisschen aber mit Geduld bekommst du deine neuen Mitarbeiter.

Auch von mir ein großes dickes; Happy Birthday

Ich hoffe das noch viele weitere Jahre folgen, dir nie deine Ideen und Verbesserungen ausgehen und das FFT noch weiter wächst.

Bin jetzt seit September 2022 dabei und es macht mir nach wie vor, jede Menge Spaß

Deswegen, Prost 🍻 und auf die nächsten tolle Jahre

Verstehe ich ja auch aber was bringt mir das hier was zuwünschen? Oder sonstiges wenn es nicht umgesetzt wird bzw erst später dann? Ich bin stufe 9 und hab kaum auswahl an geschäften die mich überhaupt interessieren. Da ist man halt dann am überlegen nicht lieber wieder aufzuhören.

Hey Juls_1701

Wir haben alle mal klein angefangen. Musste am Anfang auch überlegen, welche Geschäfte ich mir für den Anfang hole. Aber es hat doch super funktioniert. Gerade das, macht doch den Reiz aus, mich so hoch arbeiten, dass ich mir meine Geschäfte holen kann, die ich möchte und mir gefallen.

Hab Geduld und geb nicht so schnell auf

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

Ich mache es genauso. Da ich jeden Morgen um 5 Uhr aufstehe, wird zuerst Inspektion gemacht, danach gleich die Wartung. Dies mache ich aber sofort, wenn das Geschäft nur 1%anzeigt.

Der ein oder andere wird jetzt wohl sagen, dass ist übertrieben, aber so handhabe ich das, da es von meiner Zeit her, gut klappt.

Wenn das Geschäft umsetzen muss, lasse ich es auch mal auf 2-3 % ansteigen, aber dann wird inspiziert.

Ich habe nochmal genauer nachgedacht:

Ich würde lieber ein bisschen mehr Lohn zahlen und die Mitarbeiter können sich davon Lebensmittel, Kleidung etc. selbst kaufen.

Dann müssten die Mitarbeiter ja auch irgendwie im Spiel "lebendig "werden , wie sonst sollen sie Lebensmittel, Kleidung und ähnliches kaufen. Außerdem sieht man ha eh nur die Köpfe, die sind eh Nackt ^^( kleiner Spaß)

Ich frage mich jetzt gerade, was die Mitarbeiter eigentlich mit ihren Geld machen, dass sie verdienen ?(

Nun ja, wenn man es nach dem Aspekt sieht habt ihr natürlich recht, war ja auch nur so ein Gedanke von mir.

Thema Getränke bleibe ich aber dabei, das gehört schließlich auch dazu, also ich meine dann Wasser usw

Für Trinken wäre ich auch :thumbup:

Zum Thema Bier könnte man es ja auch so gleich stellen wie die Schokolade, sinkt die Motivation zum Beispiel bei längeren Strecken oder Aufbau des Geschäfts könnte man den Mitarbeitern ein Bierchen geben ,natürlich nach getaner Arbeit