Meine Vermutung. Ist aus der Ostereiersuche und wurde gespeichert und als Profilbild hochgeladen.
Ist sicherlich als Spaß gedacht und nicht böse
abwarten sonst habe ich kein weiteres gefunden im spiel mir fehlt für heute nur noch eins
Meine Vermutung. Ist aus der Ostereiersuche und wurde gespeichert und als Profilbild hochgeladen.
Ist sicherlich als Spaß gedacht und nicht böse
abwarten sonst habe ich kein weiteres gefunden im spiel mir fehlt für heute nur noch eins
Ein pfiffiger Mitspieler wohl eher
![]()
![]()
Ist das Profilbild des Users
![]()
na toll sieht sehr real aus nicht gut
Guten Abend zusammen, erstmal ein dickes Lob und Dankeschön für die erneute Ostereiersuche macht immer wieder Spaß
![]()
Aber ich hab irgendwie eins gefunden das ich gar nicht einsammeln kann![]()
Sag nur Hannover Frühlingsfest am kleinen Biergarten![]()
Oder ist das fake![]()
Suche aktuell dummerweise übrigens noch drei![]()
![]()
das habe ich auch gesehen mit Hannover Frühlingsfest bin auch darauf nix passiert gewollt oder ein bug!?
Danke für deine Arbeit der Patch ist mal ein richtig gutes Ding hast dich selbst über troffen mit dem Patch
Bei uns hier in Heide ist es schon glaub knapp 20 Jahre her das wir ein Sommerjahrmarkt hatten, haben sei dem nur zweimal im Jahr nur noch Jahrmarkt im März den ersten und im Oktober den zweiten. Der grund warum bei uns der Sommermarkt nicht mehr ist weiß ich selbst nicht.
Ich zünde für dich und das Spiel ein geoßes Feuerwerk das muss dich schonmal gefeiert werden selbst wenn die Feier ein Jahr geht egal Feuerwerk ist gezündet auf viele weitere Jahre
Ich denke das jeder selber wissen musst wie man was macht oder ob ein weiteren betrieb dazu kommt oder nicht!!
Man muss ja schließlich seine eigene Erfahrung sammeln und machen...
Mit besten Grüßen
das stimmt allerdings hätte mir es ja selbst beantworten können
Aber der Kontostand (nicht Kasse) kann das überbieten oder geht es auch nur bis 999.999,99 taler
So ist jetzt mein Plan nach Mechnerich werden die eingeflogen das dieses Problem nicht länger ist
Äh genau genommen 4 aber ist die Veranstaltung zuende werde ich sofort mehr einstellen mit pkw und Wohnwagen
Ich brauche nur 2 Mitarbeiter für Chips einsammeln habe es eben korrigiert mal schauen ob es klappt!!
Es hat Tatsächlich geklappt lag nur an einem Mitarbeiter der gefällt hat diesmal hat der Chef die Schuld gehabt!!!
Echt jetzt mit den mitarbeitern ist mir noch garnicht aufgefallen da schaue ich mal nach.
habe nach gesehen bei Käptn reika da steht bei auf und abbau jeweils 3 Mitarbeiter, 2 zum Chips einsammeln,1 Kassiert und ein 1 Technicker..
Moin Moin zusammen,
hab da ein Problem, bin aktuell in Mechernich bei der Winterkirmes und habe bis her dort keinen einzigen Taler eingenommen. Dort stehe ich seid 02.02.23 mit dem Käptn Reika....
liebe grüße euer
Matze
Ein Mitarbeiter muss es können also ein Techniker der muss das Symbol mit dem Zahnrad haben
Heide Frühjahrsmarkt
Datum:10.03.23-19.03.23
Schausteller sind es ca. 50
Wo:Marktplatz,25746 Heide
Quelle: jahrmarktnord.de
Öffnungszeiten:
Sonntag-Donnerstag:14-22 Uhr
Freitag-Samstag: 14-23 Uhr
Heider Winterwelt
Marktplatz, 25746 Heide, Schleswig-Holstein
21.22.22-08.01.23
Freitag-Mittwoch: 11-22 Uhr