• Moin Moin zusammen,

hab da ein Problem, bin aktuell in Mechernich bei der Winterkirmes und habe bis her dort keinen einzigen Taler eingenommen. Dort stehe ich seid 02.02.23 mit dem Käptn Reika....

liebe grüße euer
    Matze

• Habe ich aktuell seit gestern wieder Geld gemacht war zu kalt da

Kann nicht sein, da das kika bis -7° Geld verdienen kann. Und zumindest Fr +Sa waren es Plus Temperaturen ;)

Moin Moin zusammen,

hab da ein Problem, bin aktuell in Mechernich bei der Winterkirmes und habe bis her dort keinen einzigen Taler eingenommen. Dort stehe ich seid 02.02.23 mit dem Käptn Reika....

liebe grüße euer
    Matze

Ich denke mal das Du deine Schichten falsch eingeteilt hast! ;(
    Für den Käpt´n Reika benötigst Du pro Schicht 3 (!) Mitarbeieter: 2x Chips einsammeln + 1x kassieren

• Echt jetzt mit den mitarbeitern ist mir noch garnicht aufgefallen da schaue ich mal nach.

habe nach gesehen bei Käptn reika da steht bei auf und abbau jeweils 3 Mitarbeiter, 2 zum Chips einsammeln,1 Kassiert und ein 1 Technicker.. ;) ;)

• Echt jetzt mit den mitarbeitern ist mir noch garnicht aufgefallen da schaue ich mal nach.

habe nach gesehen bei Käptn reika da steht bei auf und abbau jeweils 3 Mitarbeiter, 2 zum Chips einsammeln,1 Kassiert und ein 1 Technicker.. ;) ;)

Und, hattest Du deine 3 Mitarbeiter pro Schicht richtig eingeteilt?

• Ich brauche nur 2 Mitarbeiter für Chips einsammeln habe es eben korrigiert mal schauen ob es klappt!!

Es hat Tatsächlich geklappt lag nur an einem Mitarbeiter der gefällt hat diesmal hat der Chef die Schuld gehabt!!! :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Matze87 (5. Februar 2023 um 14:44)

• Ich brauche nur 2 Mitarbeiter für Chips einsammeln habe es eben korrigiert mal schauen ob es klappt

Ja, 2 Mitarbeiter zum Chips einsammeln
    Hinzu kommt aber noch ein zusätzlicher Mitarbeiter zum kassieren :D

Wieviel Mitarbeiter hast Du denn beim Käpt´n Reika Betrieb, 4 oder 6 Mitarbeiter?
    Für einen reibungslosen Betrieb benötigst Du im 2 Schichtbetrieb 6 Mitarbeiter ;)

• Äh genau genommen 4 aber ist die Veranstaltung zuende werde ich sofort mehr einstellen mit pkw und Wohnwagen

Deshalb immer bei neuen Geschäften vorab Informieren wieviel Mitarbeiter für die Schichten benötigt werden :saint:

Damit Du die nächsten Tage noch Einnahmen hast kannst Du entweder die 4 Mitarbeiter so einteilen das Du immer 3 am Arbeiten hast, oder einen Wohnwagen kaufen und in dein Lager stellen. Dann 2 Mitarbeiter einstellen und diese direkt nach Mechernich "einfliegen" lassen. Somit kannst Du auch je 3 Mitarbeiter pro Schicht einsetzen 8)