Beiträge von AndreasR

Ich habe mir angewöhnt, das auf jeden Platz wo ich aufbaue, das Inventar zu füllen. Auch die Fahrzeuge zu tanken. Und wenn es von den Öffnungszeiten passt, 1 x eine Vorbildung durchzuführen

Hallo, ja ich verstehe schon was du meinst! Aber wenn du 5 Leute am richtigen Level hast ist es eben sehr bitter wenn du den Kranfahrer übersehen hast ! Bei 4 Geschäften mit hohem Level!

Wenn ich hauptberuflich das spiel spielen würde wäre mir das bestimmt nicht Passiert! :P :P

Hallo Leute,

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel finde die abläufe auch ziemlich gut gelungen! Am Handy ist es schon mal ein bisschen schwieriger alles gut im auge zu behalten. Ich spiele das Spiel seit ca 05.09.2020 und habe auch in der Beta kurze zeit spielen dürfen! Der vorgänger war auch sehr cool! Mir gefallen auch die sonderdinge die man mit echtem Geld bezahlen muss sehr gut!

Was mir jetzt aber echt schon fehlt ist das Lager was seit anbeginn versprochen wurde und nach 3 Jahren immer noch nicht realisiert wurde.
    Da sind Fahrgeschäfte die realisiert werden die vom Level her für 10 Leute erreichbar sind wichtiger!

Jeder Transport der irgendwo ankommt und einen Ort erreicht schreibt eine Meldung das er angekommen ist ! Dass die Lebensmittel und Konsumgüter zu neige gehen und einem die komplette Belegschaft davon läuft ist schnurz egal! Womöglich wurden von dieser Belegschaft mit echtem Geld Gelevelt und somit geht nicht nur spielgeld sonder auch echtes Geld verloren ! In wirklichkeit kommen auch die Mitarbeiter und sagen einem man braucht dies und das!

Wie mir dass passiert ist und meine komplette belegschaft weg war ist mir mal die Kinnlade runtergefallen!

Gut dachte ich mir ist mein Fehler! kann ja mal Passieren!

Aber in letzter Zeit ist bei mir der spielspaß sehr gefallen!
    Du kannst noch so viel beachten aufpassen usw aber kleinigkeiten übersieht man schnell!

Neuester vorfall die Wasserbahn nach Weinböhla gefahren 5 mitarbeiter Level 22 und übersehen das der Kranfahrer nur Level 6 hat! Da vergeht einem echt die freude am spiel!

An die Entwickler des Spiels es ist echt toll was ihr da auf die beine gestellt habt! Muss auch sagen das von anfang viele Dinge sehr vereinfacht wurden !

Ich bin vieleicht ein kleiner Spieler der hier gerne Spielt! Aber momentan verliere ich die lust daran wenn ich nur daran denke morgen Eine Storno zu kassieren weil es am level scheitert!

Das schlimmste an der sache ist ich würde ihn sogar mit echtem geld Hochleveln aber das geht sich bis morgen nicht mehr aus!

Eine bitte / anliegen an euch:

Schaut das ihr ein Lager hin bekommt!
    Schaut das man innerhalb seines Imperium Leute mit dem Auto auf Festplätze schicken kann und sich gegenseitig helfen kann egal ob mit MENPOWER oder FAHRZEUGEN!

Alle Betriebe müssen zusammen helfen können !

Grüße Andi

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Hallo Spiele diese Spiel jetzt schon lange!

Ich habe auch schon einige Absagen bekommen und ja manchmal passen sie mirt auch ned so recht wenn es passiert.

Ich habe dann aber begonnen weil es mir auch am nerv ging oft absagen zu bekommen mich gar nicht mehr großartig zu bewerben und schon garnicht mit allen Geschäften am selben Platz.

1. So ich habe begonnen an verschiedenen Plätzen anzufragen.

2. Habe ich keine oder wenige kostspielige Bewerbungen mehr im vorhinen gemacht.

3. Weiters habe ich meinstens die Festplätze am nächsten Tag gemütlich abbauen lassen.

4. Wie alles abgebaut war bin ich hergegangen habe geschaut wo meine Festplätze sind und habe ich mir im Nachrückau Verfahren Festplätze ausgesucht die in der Nähe und meistens unter 10 Std zu erreichen waren. (Gut zu sehen die Routen auf Google MAPS)

5. Dann habe ich alles auf einmal Umgelagert am nächsten Festplatz.

6. Bei den Weihnachtsmärkten wo du gleich 40 Tage stehst nehme ich eine Anreise von über 10 stunden in kauf sonnst bei Festplätzen für 4 Tage nicht da lasse ich das Ganze einen Tag stehen und Warte auf einen Festplatz.

Jeder entscheidet Selbst das Spiel verhalten! Ich habe mal die Zeit so knapp gesetzt das sich aufbauen nicht mehr ausging und dann erst abreisen musste und dann ca 4 wochen in kauf nehmen musste das ich auf fest ´plätzen abgewiesen wurde weil nicht vertrauns würdig.

Daher habe ich begonnen die Festplätze im Nachrücke verfahren zu wählen. Weil da ist Abgebaut und man ist Sofort unterwegs und muss sich ned im vorhinen ausrechnenn wie viel tage benötige ich für dies und das.

Noch wichtig ist die Geschäfte nicht alle auf einen festplatz zu schicken wenn das wetter schlecht ist hat man bei allen geschäften einbussen.

Vieleicht konnte ich helfen.

Lg Andi

Danke für eure Hilfe. Es hat sich auch schon aufgelöst das Problem!

Ich dachte das die Leute die man für die Tätigkeit benötigt einen nach dem anderen anwählt.

Und habe nicht daran gedacht das ich vielleicht mal weiter unten schaue und den Mitarbeiter mal suche der das kann.

Mein Fehler Sorry

Aber trotzdem danke für die Info und Hilfe.

Hallo Leute,

habe eine Frage zu den Plätzen habe gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden. Wenn ich einen neuen Platz mir nehme, kann ich dann schon im vorhinen einsehen welche geschäfte dort erlaubt sind?
    Habe das noch nicht gefunden!
    Habe jetzt in Salzburg mit den schnellen verträgen am weihnachtsmarkt mitgemacht war so geplant weil du wärend eines festplatzes dich nicht mit anderen geschäften rechzeitig bewerben kannst. da Festplätze cirka 72 stunden vor Spielbegin ausgeschrieben werden kann man da alles gut einsehen.

Meine vorplanung geht aber in Gersthofen am 31.12.2020 weiter kann ich da mit glühwein und eislaufbahn noch kommen? sehe ich das irgendwo welche geschäfte gewünscht sind. Wäre eh egal weil ich eh erst mit 27.12 zusagen kann also sehe ich es eh wieder. Allerdings möchte ich nicht nach Gersthofen fahren mit glühwein und Eislaufplatz wenn ich dann in Zürich am 15.01 nicht auch mit dem ganzen kommen kann. dann möchte ich vorher schon in salzburg alles umrüsten und in die saison fahren und dann nicht wieder extra zurück. mus immer wirtschaftlich unter wegs sein.

Lg Andi

Hallo Leute,

wie es aussieht gibt es keine Lager und kann neue Geschäfte nur kaufen wenn ich das mit dem ich Reise auch verkaufe (ist das richtig?).
    Oder gibt es da diesbezüglich eine Funktion?

Grüße Andi

Hallo an alle super das neue Spiel!

Schade das wir von vorne beginnen müssen aber verständlich und vollkommen in Ordnung.

Meine Frage gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Rangliste mit Punkten oder Level einsehen zu können?

Dachte mir vl gibt es das beim neuen erst wenn alle dabei sind.

LG und viel Spaß allen

Grüße
    Andreas

AndreasR

Da ein LKW nur 80 fahren darf auf der Autobahn, dauert eine Fahrt aus der Schweiz nach Hamburg locker 15 Stunden. Ich hab das oft genug im ETS getestet.

Joa, die PKW sind ein bissel langsam am Anfang, aber dafür kann man sich dann ja bessere und geilere PKW kaufen und es hat auch einen Sinn. Bei KT fahre ich immer noch mit einem meiner Start-PKW.

Ja das mit dem Tanken auf weiten Strecken sollte man automatisieren. Vielleicht könnte man da bei der Tourplanung Wegpunkte abhaken, die zum Tanken und Futtern angefahren werden. Allerdings hab ich bisher immer penibel drauf geachtet, den Tourplan so kompakt wie möglich zu halten. Das funktioniert auch sehr gut.

Hallo,

Also den ETS herzunehmen als vergleich wie es in Wirklichkeit ist, ist lächerlich. Ich bin Berufskratfahrer und das ist mit dem Spiel ETS ja nicht zu vergleichen ! Ein LKW Darf wie du richtig sagst 80 fahren jeder Fährt 90 und keinem Lenker passiert was. In Österreich und Deutschland zumindest Frankreich und weitere Städte sind vielleicht anders. Auserdem habe ich es nur als beispiel genannt.

Aber 45 kmh für nen PKW ist heftig! und mit keinem PKW brauche ich 15 bis 20 std von Schweiz nach Hamburg.

Letztes mal noch dazu habe ich vergessen das ich auch darauf achte wo meine geschäfte Reisen und so die Route angleiche um kurze reisestrecken zu haben. Nur wenn man mal in der Schweiz ist und man sich den Hamburger Dom entgehen lässt für einen monat wäre das ja blöd!

Was ich auch letztes mal vergessen habe wenn ich reise und mein Personal unterwegs Müde wird wo kann es sich niederlegen das habe ich noch nicht gefunden !

Das mit den Fotorechten habe ich mir Schon gedacht.

Danke

Grüße Andi

Hallo.

Erstmal ein Herzliches dankeschön für die aufnahme in diesem sehr gelungenem Spiel!
    An alle Mitwirkenden Personen die dieses Spiel entwickelt haben es ist sehr gut gemacht.

Sorry gleich mal vorweg ich habe keinen geeigneten bereich gefunden um meine anliegen los zuwerden und war auch zu faul zu suchen.
    Wie ihr bestimmt wisst spiele ich im alten und neuen spiel sehr regelmäsig und auf das aufbauend wurden bestimmt die Leute ausgesucht die Testen dürfen!

Ich wollte mir mit meiner Beurteilung des spiels Zeit lassen.

Ich habe mich intensiv damit beschäftigt und auch genung Fehler gemacht sowie :

Falsch getankt Auto ohne Geschäft losgeschickt usw. alles kann passieren.

Das spiel ist sehr gelungen und ich spiele gerne finde einiges aber schade und kompliziert!

Das Thema Autos : Wir alle fangen klein an! Kaufen das kleine Auto um Wohnwagen und Geschäft zu ziehen. Der Wahnsinn darin das Auto Geht 45 und ohne Last 60.
    Welches Auto geht mit Anhänger 45 irgend eines was in wirklichkeit so schwere Anhänger wahrscheinlich gar nicht ziehen kann und darf ?
    Daher meine Bitte an euch alle Autos mit Schwerem Anhänger 80kmh minimum LKWs Minium 90 Jeder serienmässige LKW Packt 90 kmh. Das ist was wo ich das spiel echt spielenswerter Finden würde.

Das Tanken ein furchtbar leidiges Thema im Alten spiel wurde es einfach abgebucht von der Strecke und wurde berechnet.
    Heute nacht um 0212 Uhr ca Stehen meine 2 Fahrzeuge in mitten Deutschland und müssen Tanken? Echt man muss von der Schweiz (Brunnen Vierwaldstättersee)über 15 Std mit 45 kmh mit Anhänger nach Hamburg duckern. Sorry aber das geht Garnicht!

Link von Google Maps nur mit dem Auto 10 Std 21 min. Fast 1000 km und da muss ich die Dose 3 mal Tanken in Echt fahre ich das mit einmal Tanken.

https://www.google.at/maps/dir/Brunn…10846!3e0?hl=de

Ja noch ein Großes Thema es war Toll Das man echte Geschäfte sah und Fahrzeuge auf dem Markt Platz. Mit denen machte das Spielen Richtig Spaß finde ich!

Auch wenn es Viel arbeit ist und vieleicht auch noch dran gearbeitet wird aber die Geschäfte zu verstehen und sich vorstellen zu können ist nicht machbar genauso bei den Fahrzeugen finde ich. Da besteht noch aufholbedarf zum alten Spiel.

Sonnst bin ich sehr zufrieden und finde die Möglichkeit mit dem 2 Geschäft Echt Toll!

Das Spiel ist Cool und Spielenswert das war jetzt eh Raunzen auf hohen nivau!

Grüße Andi aus Wien Umgebung!