Plätze und welche Geschäfte

• Hallo Leute,

habe eine Frage zu den Plätzen habe gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden. Wenn ich einen neuen Platz mir nehme, kann ich dann schon im vorhinen einsehen welche geschäfte dort erlaubt sind?
    Habe das noch nicht gefunden!
    Habe jetzt in Salzburg mit den schnellen verträgen am weihnachtsmarkt mitgemacht war so geplant weil du wärend eines festplatzes dich nicht mit anderen geschäften rechzeitig bewerben kannst. da Festplätze cirka 72 stunden vor Spielbegin ausgeschrieben werden kann man da alles gut einsehen.

Meine vorplanung geht aber in Gersthofen am 31.12.2020 weiter kann ich da mit glühwein und eislaufbahn noch kommen? sehe ich das irgendwo welche geschäfte gewünscht sind. Wäre eh egal weil ich eh erst mit 27.12 zusagen kann also sehe ich es eh wieder. Allerdings möchte ich nicht nach Gersthofen fahren mit glühwein und Eislaufplatz wenn ich dann in Zürich am 15.01 nicht auch mit dem ganzen kommen kann. dann möchte ich vorher schon in salzburg alles umrüsten und in die saison fahren und dann nicht wieder extra zurück. mus immer wirtschaftlich unter wegs sein.

Lg Andi

• nn du dich bewirbst wird dir gesagt, ob du dich mit deinem geschäft dort bewerben kannst.

Das ist aber auch nur bei Weihnachtsgeschäften und Weihnachtsmärkten relevant.

Habe hier zb versucht mich mit einem Reihengeschäft auf einen Weihnachtsmarkt zu bewerben, der nur Weihnachtsgeschäfte zulässt.