Hallo Leute , meine frage bezieht sich auf die aufgaben.
wenn ich einen twister habe wie teile ich die leute zum kassieren ein und zum rekomandieren?
kann das nicht einstellen.
Grüße Andi
Hallo Leute , meine frage bezieht sich auf die aufgaben.
wenn ich einen twister habe wie teile ich die leute zum kassieren ein und zum rekomandieren?
kann das nicht einstellen.
Grüße Andi
Unter Mitarbeiter Schichtplan. Du musst auf + klicken und den Zeitraum einstellen. Für jede Mitarbeiter gibt es eine Leiste. Allerdings kannst du ohne Premium nur 2 Tage eintragen und dann musst du die halt nochmal machen. Wenn also die Spielzeit erst in 5 Tagen losgeht kannst du das in deinem Schichtplan nicht eintragen.
ja das weis ich aber ich kann nicht anwählen das er rekomandieren soll oder kassieren
Kassieren kann jeder. Du brauchst zusätzlich einen Rekommandeur (Mikrofonsymbol in den Skills)
ja stimmt aber rekomandieren kann ich nicht anwählen
das werde ich ja auch anwählen müssen
2 chips einsammeln
1 Kassieren
1 Rekomandieren
oder
ja stimmt aber rekomandieren kann ich nicht anwählen
das werde ich ja auch anwählen müssen
2 chips einsammeln
1 Kassieren
1 Rekomandierenoder
Hast du den einen Mitarbeiter der Rekommandieren kann? weil das kann nicht jeder Mitarbeiter
Du kannst diese Sachen nur zuteilen, wenn dein Geschäft dieses auch benötigt. Solltest du noch ein Reihengeschäft haben, so kannst du sie nur Verkaufen schicken. Die Möglickeit zu rekommandierenn kassieren usw wird erst freigeschaltet sozusagen, wenn du das jeweilige Geschäft auch besitzt.
Das hat doch pauschal mit der Kategorie nichts zu tun. Die Verlosung IST ein Reihengeschäft und benötigt einen Rekommandeur.
Tatsache ist, wie in Beitrag 4 schon genannt, das Rekommandieren ist nen einzelner Skill, den der Mitarbeiter von Beginn an mitbringen muss oder sonst nicht kann.
Ich denke mal mit Level 11 wird er wissen wie er seine Mitarbeiter einteilen kann
@AndreasR
Je nachdem wieviele Schichten du einteilst, benötigst du min. 2 Rekommandeure.
Wenn du im Schichtplan deine einzelnen Mitarbeiter anklickst, siehst du auch die entsprechenden Fähigkeiten. Wenn du natürlich den Rekommandeur schon zum kassieren eingeteilt hast, kann er auch nicht mehr zum rekommandieren eingeteilt werden.....
Danke für eure Hilfe. Es hat sich auch schon aufgelöst das Problem!
Ich dachte das die Leute die man für die Tätigkeit benötigt einen nach dem anderen anwählt.
Und habe nicht daran gedacht das ich vielleicht mal weiter unten schaue und den Mitarbeiter mal suche der das kann.
Mein Fehler Sorry
Aber trotzdem danke für die Info und Hilfe.