Naja jeder Festplatz hat halt eine andere Größe des Platzes.... auf einem kleinen Platz wird halt nur 1 Rundfahrgeschäft zugelassen und auf einem größeren Platz halt 8. Genau das macht das Spiel doch dann erst mal interessant, wenn man eben nicht überall eine Zusage erhält
Da musst du dich halt auf 10 Plätzen bewerben, damit du 1 Zusage bekommst. Des weiteren ist man dadurch ja auch mehr oder weniger gezwungen nicht nur Fahrgeschäfte zu haben, sondern auch Buden etc. Sonst würde in paar Monaten jeder nur noch mit Fahrgeschäfte reisen und keiner mehr mit Buden.... Buden sind des weiteren sowieso immer mehr Stellplätze wie mit Fahrgeschäften... ich finde das wie es jetzt ist völlig ok. Wird halt nicht einfacher in der Zukunft, aber genau das reizt ja dann weiter an, überhaupt nen Platz zu bekommen
![]()
- Hab ich doch geschrieben das man nicht überall eine zusage bekommen kann und bewerbe mich auch auf mehrere plätze was auch ok ist
- Das ich geschrieben habe ich will nur Fahrgeschäfte haben muss ich wohl übersehen haben ist eigentlich nicht meine absicht würde schon gerne aus verschiedenen Kategorien Geschäfte haben und das dieses nicht von heute auf morgen geht ist mir auch klar will ich auch gar nicht möchte schon spielen und es mir erarbeiten wäre mir zu doof wenn übermorgen das spielziel erreicht wäre.Auch das es mehr Buden auf einem Festplatz gibt als Fahrgeschäfte habe ich erwähnt
- Wie gesagt wir werden ja nicht weniger spieler und Geschäfte deren lvl noch nicht erreicht sind wurden ja auch nicht bei den Plätzen berücksichtigt also wenn die dann hinzu kommen wie wird es dann aussehen wenn es so bleibt wie in mom.?
Denke da darf man sich doch gedanken drüber machen und auch ein vorschlag machen.