Hallo!
Würde mal gerne wissen mit welchen LKW ich das Brathaus ziehen kann,da steht ja mit einem LKW mindestens lvl 5 (Sattelzug),ist das Brathaus denn ein auflieger (Steht da zwar nicht als auflieger) oder kann ich mit dem LKW lvl 5 beides ziehen Oder aber brauche ich den LKW mit Kranaufbau lvl 10
Brathaus
-
-
Alle außer LKW mit Kranaufbau.
-
Alle außer LKW mit Kranaufbau.
Er kann alle Lkws nehmen, auch die mit Kranaufbau kann er nehmen.
-
Also alle LKW´s ist gut ich sehe hier nur 2 LKW´s (Sattel und Auflieger) die in verschiedenen lvl aufgeteilt sind es sei denn ihr habt noch andere LKW´s
Dann kann ich also nicht den LKW lvl 5 nehmen der ist ja ein Sattelzug
-
Die LKW haben eine sogenannte Ballastbrücke und können normal zeihen und auch als Sattelzugmaschine eingesetzt werden ist im Real auch so
-
Die LKW haben eine sogenannte Ballastbrücke und können normal zeihen und auch als Sattelzugmaschine eingesetzt werden ist im Real auch so
Genau Tabea hat es Richtig erklärt.
suche dir ein Lkw aus ab Level 5 aber.
-
Also ich kenne mich mit LKW´s nicht so gut aus deswegen weiß ich auch nicht wie es real ist
Das heißt wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ich kann mit dem Sattelzug jedes Geschäft/Wagen ziehen das ein LKW braucht wenn der logischerweise das erforderliche lvl hat und den kran dann tatsächlich nur brauche wenn es ein Geschäft zum auf/abbauen benötigt und nicht unbedingt um irgendwelche wagen zu ziehen.
Danke!
-
Ja so stimmt es
-
kauf dir ein Lkw und teste es einfach. Wenns nicht geht verkauf ihn wieder. Machst dadurch 0 verlust.
-
kauf dir ein Lkw und teste es einfach. Wenns nicht geht verkauf ihn wieder. Machst dadurch 0 verlust.
Was bringt es mir wenn ich mein aktuelles Geschäft verkaufe mir das Brathaus kaufe und merke erst dann das ich gar nicht den benötigten LKW kaufen kann weil ich kein lvl 10 hab?
Eigentlich dachte ich ja auch das,das Forum dazu da ist um unter anderem auch Fragen zu stellen.
-
Also das Brathaus ist kein Sattlauflieger. Also kanns du jeden LKW ab Lvl 5 nehmen
-
Was bringt es mir wenn ich mein aktuelles Geschäft verkaufe mir das Brathaus kaufe und merke erst dann das ich gar nicht den benötigten LKW kaufen kann weil ich kein lvl 10 hab?
Beim Brathaus steht „Lkw mindestens Level 5“!
Also kannst du alle Lkw ab Level 5 Aufwärts dafür benutzen.
Das heißt, du könntest auch einen LKW Level 15 hierfür benutzen, falls du schon das entsprechende Level besitzt.
Aber aus Kostengründen rate ich dir zum Level 5 Lkw, der reicht dir auch später bei einigen Level 10 und 12 Geschäften zum Transportieren -
Alles klar! danke.