Beiträge von Nobody

Mir geht es eigentlich nur darum, das die Mitarbeiter sich an normale Schlafenszeiten wieder gewöhnen.
    Und Essenszeiten.
    Es ist einfach etwas nervig, wenn die Mitarbeiter seit 1 oder 2 Wochen am Lagerplatz sind und du dann um 14:00 Uhr z.B. einen Mitarbeiter weiterbilden willst und der Mitarbeiter am schlafen ist.
    Oder, du kommst dann am nächsten Tag um 8:00 Uhr vorbei und der Mitarbeiter hat sich gerade hingelegt.
    Der Rest ist soweit gut gelöst.
    Danke @Octandor für das tolle Spiel

Und ich wünsche euch allen noch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    <3

@De0202
    Das ist mir schon klar.
    Ich wollte nur damit sagen, das, wenn Mitarbeiter längere Zeit nichts zu tun haben sich an normale Schlafenszeiten anpassen könnten.
    Das aktuell, war eine spontane Aktion und für das Umsetzen habe ich halt nur maximal 36 Stunden Zeit.
    Ich denke, es ist genug Zeit, aber es ist halt etwas nervig.
    Aktuell habe ich Premium.
    Es sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag.
    Das, wenn Mitarbeiter länger als 2 Tage am Lagerplatz ausharren sich an normale Zeiten wieder gewöhnen.
    Bin auch nicht so, wenn ich 3, 4 Wochen Nachtschicht hatte und dann 2 Wochen frei dann Nachts wach bin und tagsüber schlafe.
    Passe mich dann auch wieder an normale Zeiten an.
    Ich hoffe ihr versteht jetzt, was ich meine.

Hallo.
    Wollte mal fragen, ob es nicht mal möglich wäre, wenn Mitarbeiter für mehrere Tage oder sogar wochen am Lagerplatz sind nicht normale Zeiten haben für Schlaf, Essen und Duschen.
    Es ist ziemlich nervig, wenn man spontan sich für einen Platz entscheidet und du dann um 13:00 Uhr umsetzen willst und einer deiner Mitarbeiter bis 17:00 Uhr schläft.
    Obwohl seit 2 oder 3 Wochen schon am Lagerplatz ist.
    Danke für eure Antworten.

Klar ärgert man sich wenn es auf dem Platz regnet, aber real Sonnenschein ist. Aber würdet ihr euch auch beschweren wenn auf den Platz Sonne und real Regen ist?
    Denn die Voraussagen können ja auch umgekehrt sein.

Dieses Thema ist so alt wie dieses Spiel selbst. Es wurde schon viel dazu geschrieben. Wie OlafVonSeifert schon geschrieben hat, löst euch von den Gedanken das das Spiel das Echtzeitwetter darstellt. Es hat sein eigenes Wettersystem.

Ein wahres Wort.
    Das Wetter in Funfair Tycoon richtet sich an die Wettervorhersage.
    Nicht an das aktuelle Wetter.
    Wäre genauso, wie, wenn du dein eigenes Geschäft im realen Leben suchst. :D
    Du wirst es nicht finden.
    Es sei den, wenn du auch im realen Leben das selbe Geschäft wie hier im Spiel hast. :D

Ich levele seit Level 1 die bestehenden Mitarbeiter mit hoch. Das kostet nicht die Welt und ist realistisch. Im realen Leben musst du ja auch sehen, dass du Mitarbeiter entwickelst förderst und auf Dauer hälst.

Das habe ich genauso gemacht.
    Aber mir geht es dabei, wenn man z.b. bei Level 20 ist, einen neuen Betrieb eröffnet und ein Geschäft mit Level 20 kauft.
    Manchmal dauert es ewig bis man die richtigen Mitarbeiter bekommt oder es dauert ewig und viel geklicke bis die Mitarbeiter das richtige Level haben.

Naja kommt drauf an, wie du es gestaltest. Theoretisch könntest du ja sagen, ich möchte den MA von 0 auf 5 Leveln, dann bräuchte man aber die gleiche Zeit wie als wenn du jedes Level einzeln machst und auch die gleichen Kosten.
    Hätte halt nur den Vorteil, dass du den MA nicht dauernd erneut losschicken müsstest, alles andere würde ja gleich bleiben.

So hätte ich es mir auch vorgestellt.
    Dann dauert es halt mal 10 Stunden um einen MA von z.b. Level 0 auf Level 5 hochzuleveln.
    Es wäre halt ein paar Klicks weniger.
    Und, wenn das aufleveln länger wie 6 Stunden dauert mit Pause zum Essen und ab mehr wie 12 Stunden mit Pause bei der Hälfte und 8 stündiger Pause für Duschen und Schlafen.

Z.b. aufleveln dauert 8 Stunden:
    Nach 4 Stunden eine 30 minütige Essenspause

Aufleveln dauert 12 Stunden:
    Nach 6 Stunden 45 Minuten Essenspause.

Aufleveln dauert 18 Stunden:
    Nach 6 Stunden 45 Minuten Essenspause.
    Nach 12 Stunden 9 Stunden Pause für Duschen, Essen und Schlafen.
    Danach restliche 6 Stunden.

Maximale Zeit zum aufleveln 18 Stunden

Das aufleveln wie folgt: 1 Level - 10 Level

Nach einem aufleveln von 10 Level mindestens Pause für 24 Stunden bevor die nächsten Maximal 10 Level gemacht werden können.

Toller Patch. :thumbup:

Nur bin ich noch ziemlich weit weg von diesen Geschäften, die aktuell heraus kommen.
    Bin kurz vor Level 16 und habe aktuell den Überblick verloren :S

Deswegen werde ich demnächst, sobald meine aktuellen Plätze beendet sind eine kurze Pause einlegen und mich neu sortieren.

Es kommen neue Fahrzeuge und neue Wohnwagen.

Und, durch einen fatalen Fehler meinerseits habe ich sogar mal meine komplette Mannschaft verloren. :/

Deswegen müssen diese noch geschult werden.

Trotzdem ein richtig tolles Spiel.

Mach weiter so :thumbup:

Wünsche euch allen noch viel Spaß und viele Einnahmen :D

Jetzt haben wir die Abstimmung neu gemacht und es haben nur vier abgestimmt.
    So dermaßen zum kotzen.

Das kenne ich.
    Das Problem haben wir in unserem Verband auch.
    4 Plätze geplant und immer nur 3 oder 4 Stimmen.
    Und immer rechtzeitig Bescheid gegeben, das wir einen Platz planen.
    Langsam nervt das.

Es ist zwar kein Fehler im Design und ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen, aber ich muss mich jedesmal, wenn ich das Spiel starte, neu anmelden.
    Cookies habe ich gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
    Ist das so in Ordnung, oder ist das eventuell ein Fehler?
    Bitte um Überprüfung.

Danke schon einmal im voraus für die Antworten und @Octandor mach weiter so. :thumbup:
    Ist ein tolles Spiel und macht weiterhin viel Spaß :D

Wird vermutlich nicht funktionieren, da Du für die Geschäfte unterschiedlich viele Mitarbeiter und Dienste benötigst.

Ich habe damit auch gemeint, für einen Betrieb.
    Man speichert die Schichtpläne für z.B. Betrieb 1.
    Sobald das Geschäft gewechselt wird, oder ein Mitarbeiter ausgetauscht wird, dann muss man einen neuen Schichtplan erstellen.
    Es geht nur darum, das man für z.B. die Schiffsschaukel einen Schichtplan erstellt.
    Und, wenn man das nächste Mal, bei einer neuen Veranstaltung mit den selben Zeiten ist, dann kann man die gespeicherten Schichtpläne wieder laden.

Ich hoffe, das war verständlich ^^