Heute mit 2 Geschäften in München 0 Einnahmen
Beiträge von TopSpinFresh
-
-
Habe ich jetzt mal gemacht, Danke für den Tip
-
Guten Abend liebe Gemeinde! Gibt es gerade zufällig bekannte Probleme bei der Lageplanerstellung? Ich hatte einen Lageplan für Augsburg erstellt und war eigentlich fast fertig. Beim letzten Abspeichern kamm eine Error Meldung und seit dem ist die Maske schwarz und ich komme nicht mehr auf den Lageplan zurück.
(Und ja, ich habe des öfteren zwischengespeichert)
-
Servus zusammen, ich stehe gerade mit dem Jule Express bis zum 04.02 in Berlin. Normalerweise endet ja die Saison für die Weihnachtsgeschäfte Ende Februar. Potsdam würde im Anschluss an Berlin super passen, läuft aber bis Ende März. Auf der Bewerbungsseite steht nicht, welche Geschäfte zugelassen werden, kann ich davon ausgehen, dass ich mit dem Jule da bis Ende März spielen kann?
-
Krass, wie lange lasst Ihr denn die Wartung aus?
-
Ja das mit den 10Std max ist richtig, da siehts dann echt schon düster aus
Essenspause-Einstellung oder manuell Pause konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken. Ich dachte, dass es evtl. eine Funktion dafür gibt, denn ich kann ja zB bei Schlafen/Essen/Körperpflege auch alles unterbrechen... Naja, ich guck mir das mal beim nächsten Auf-/Abbau bei den Geschäfte an.
-
Juchuuuuuuuu ;.) Dauert zwar noch ein bisschen, aber ich freue mich. Vielen Dank
-
Dropbox Tower ist nicht in jeder Stadt möglich. Kommt auf die Größe der Veranstaltung an!
- Wie schaffst du es die Mitarbeiter im untersten Motivstionslevel zu bekommen? Da bist du offensichtlich der einzige der das hinbekommt
Regensburg hat mit Sofort Vertrag geklappt
Naja, der Aufbau vom Coaster dauert 12 Stunden, da steht dann alles auf "0" Essen, Schlafen, Waschen.... und da geht die Motivation runter. Keine Ahnung, ob es da einen Trick gibt, zwischendrin zu pausieren oder das Team zu wechseln, hab da nix entdeckt. Egal, das Ding ist verkauft und gut ist
- Wie schaffst du es die Mitarbeiter im untersten Motivstionslevel zu bekommen? Da bist du offensichtlich der einzige der das hinbekommt
-
Ah ok, na dann hoffe ich mal, dass es klappt
-
Ich habe in Betrieb 3 derzeit “Willy der Wurm” der gerade in München abgebaut wird! Mit dem hätte ich eine Zusage für Regensburg! Ich möchte das Ding allerdings verkaufen, da ich bei jedem Auf-/Abbau die Mitarbeiter ins unterste Motivationslevel bringe und stattdessen würde ich gern den Drop Tower kaufen und würde auf einen Sofort Bertrag in Regensburg hoffen! Allerdings habe ich bei Sofortverträgen noch nirgendwo Turmgeschäfte entdeckt! Ist das noch nicht möglich, mit dem Drop Tower einen Sofort Vertrag zu ergattern?
-
Oha, das sieht aber sehr langweilig und vorsichtig in dem Video aus, da war ja kein einziger Überschlag dabei…. Und rekommandieren üben wir wohl auch noch ein bisschen…
-
[size=12]„Top Spin“-Betreiber gibt Fahrgeschäft nach Grünen-Kritik auf[/size]
Seit 1997 ist Manfred Zehles „Top Spin“ auf dem Oktoberfest. Darauf zu sehen: Malereien von halbnackten Frauen, die teils kein Oberteil tragen. „Ich tue mir das nicht mehr an“, so Zehle gegenüber „t-online“.
…Quelle: Focus Online
Das Theater habe ich gar nicht mitbekommen. Aber Mrs. Habenschaden ist für uns in München eh ein großer Schaden! Rassismus und Sexismus am Karussell…. Ich kann’s kaum ertragen
-
Die Zehles habe ja den Top Spin und den Mondlift verkauft, weiß jemand, ob dafür neue Geschäfte kommen, oder ob es das gewesen ist?
-
Also Ei Nr.5 bringt mich heute um den Verstand... Wo zur Hölle ist das versteckt
-
1. Musik Express
2. Fischsemmel
3. Maß Bier -
Wieso ist da unter der Woche jeweils geschlossen?? Wegen den Anwohnern??
-
Ich finds super, erstelle auch gerne Lagepläne und vertreibe mir damit die Zeit, wenn meine Betriebe auf den Plätzen stehen und sonst nichts zu tun ist. Nun warte ich noch auf meinen Top Spin und Musikexpress, bis die kommen, arbeite ich an meinem Level, denn vermutlich werden die auch eher in den höheren Leveln kommen
-
Tja, die lieben Anwohner... Die sind letztes Jahr Sturm gelaufen, gegen die Deutzer Kirmes!Wird mit 8 Tagen weniger nicht anders, bis die Stadt es dann ganzverbieten wird
-
Ich habe für das Münchner Winter Phantasia für alle 3 Betriebe Absagen bekommen! Im Nachrückverfahren bekam ich eine Zusage, obwohl noch viele Plätze frei sind. Unter Sofortverträge konnte ich noch einen schnell gegründeten Betrieb 4 unterbringen. Im Moment sind 17 Plätze verfügbar davon kann man noch 3 Plätze als Sofortvertrag buchen.
Finde ich irgendwie komisch, zumal dadurch für den Regionalverband wieder Minuseinnahmen entstehen.Es ist auch nicht so, dass da jetzt schon 10 gleiche Geschäfte auf dem Platz sind. Any idea??
-
Wie schön, da freue ich mich ja schon drauf. Vielen Dak und genießt die Vorweihnachtszeit, liebe Kollegen