Beiträge von MichaelSchrumpf

Ein Verband pro Bundesland finde ich auch nicht gut, es sollte so bleiben wie es ist. Um die Grenzen festzusetzen sollten sich die Vorstände in Ruhe drüber beraten. Der Bonnervorstand hat sich mit Düsseldorf in Verbindung gesetzt und haben die Sache geklärt. Düsseldorf hat jetzt Pützchen an sich genommen und somit sind sie Quitt . Trotzdem brauchen wir Grenzen.

Ok die beiden Verbände haben sich geeinigt aber wir haben in NRW aber 10 verbände davon sind gerade mal 4 Verbände mit 50 oder mehr Mitgliedern zudem finde ich es schwer überhaupt diese 10 Verbände unter einen Hut zu bekommen , wenn ich von Münster aus einen Radius ziehe von 50 KM ziehe hätten auch wir zb Crange ausrichten können ir hatte sogar schon eine Woche vorher vorbereitet das , das Preisniveau auf extrem Hoch gemacht werden konnte und nun ist es gerade mal auf Hoch zudem wurde uns dieses Jahr schon ein Send geklaut weil die ihn einfach früher eingestellt haben mit niedrigerem Niveau weil es einfach eingestellt wurde und auf anfrage warum das gemacht wurde kam nicht einmal eine Antwort !!!!

Habt ihr Ideen, wie solche Grenzen aussehen sollten?
    Der Einflussradius, den es früher gab, hatte ja auch seine Probleme.

Eine Alternative wäre, nur einen Verband pro Bundesland zu haben. Ich persönlich fände das schade, weil es in anderen Regionen ja gut funktioniert.

Das ist schwer zu sagen das Problem ist ja in NRW , in anderen Bundesländer besteht das Problem wohl nicht und du musst ja es auf das ganze Spiel umsetzen , man könnte natürlich die verbände begrenzen pro Bundesland das heiß aber das einige schließen müssen, gibt es eine Möglichkeit das über die Einflusspunkte zu händeln aber nicht als Radius wie es war sondern nur die Vergabe wer den Platz ausrichten darf, eine andere Möglichkeit wäre vom Heimatort einen Radius zu ziehen abhängig von der Anzahl der verbände im Bundesland, 1 Verband 100% des Bundesland 2 dann eben 50% des Bundeslandes usw.

Naja 1 Personalwagen mit 12 Personen kostet 135000 4 Personen LvL 30 zum aufbauen, ein Klassischer Wohnwagen LvL20 kostet 29.200 bei 4 Personen bei gleicher Regeneration sind also 3 Klassischer Wohnwagen bei einem preis von 89400 bei 6 Personen zum Aufbau die aber nur LvL 20 Sein müssen. Da ja bei den meisten Geschäften maximal die hälfte + 2 des Arbeitspersonals nur benötigt wird zum Aufbau spart Man da schon einiges an Geldern und ob nun ein lkw mit 2 Person fährt oder 2 mit einem Lkw macht glaub ich nicht den kohl fett. das ist meine Art zu spielen und muss nicht für jeden gelten also versteht es bitte nicht falsch sondern es soll ein Denkanstoß sein

Twister ist ganz gut aber nur über den Sommer, die beiden Laufgeschäfte haben den Vorteil das sie auch über den Winter genutzt werden könne, da man erstmal versuchen sollte viele Betriebe zu haben , ist es von Vorteil wenn man das Geld in den neuen Betrieb investiert und die bestehenden ruhig über den Winter mit dem gleichen Geschäft betreiben kann , aufrüsten kann man dann immer noch wenn es länger dauert und man aber schon 6 Betriebe hat meiner Meinung nach .

Hello first of all, unfortunately there are still few players from the English-speaking world, since many events are made by the associations, there are very few events in England, you could of course announce places in the forum. Do you do this here: Festplatz Vorschläge or do you have a site where you can see what events will be in England ? Then I could also enter places in the corresponding .

Es gibt welche aber anscheinend werden die nicht zur Verfügung gestellt , es ist mir nicht bekannt das sie abgegeben werden ... im Moment hab ich auch keine Idee was dort alles rein müsste oder was du wünscht was rein soll , vielleicht würd ich mir ja die mühe machen etwas zu machen oder sogar Greasemonkey zu nutzen um Sachen im Browser anzeigen zu lassen , natürlich müsste ich das mit dem Boss absprechen !!