Man muss entweder die Attraktivität von kleineren Veranstaltungen anheben, z.B, XP für Auf- und Abbau sowie für ein Reisetag (gab es schon als Wunsch/Vorschlag).
Oder muss muss konsequent sagen: unrealistische Veranstaltungen werden konsequent abgelehnt und im Zeitraum vom April bis September sind keine Fake-Veranstaltungen erlaubt.
Selbst wenn es mehr XP geben würde ich mit einigen Geschäften keine kleine Veranstaltung fahren bei 18 Stunden Aufbau und 12 Stunden abbau brauch ich schon 3-4 Tage mindestens zwischen den Plätzen das ist viel Geld was ich dann verliere....
Und ohne Fake Veranstaltungen hat man dann immer Normales Preisniveau würde mir auch nicht wirklich passen wie viele anderen denke ich , ist alles ein zweischneidiges Schwert
Wenn ich Veranstaltungen einstelle im Verband versuche ich immer reale Plätze zu nutzen aber mit einer etwas längeren Laufzeit und extrem Hohes Preisniveau. heißt auch das ich eine mit 4-5 Spieltagen brauche und extrem niedrigen Preisniveau das sind dann meistens keine Realenplätze ich versuch aber auch kleine reale Plätze mit hohem oder höheren Preisniveau hin zu bekommen zb ein 4 tagesplatz dann zb 7 Tage