In dem Lageplan von Celle fehlt mein Wohnwagen und mein zweites Fahrzeug im großen und ganzen finde ich den Lageplan schon sehr komisch
Okay, der ist nicht von mir. Hab aktuell nur Paris und Erbach
In dem Lageplan von Celle fehlt mein Wohnwagen und mein zweites Fahrzeug im großen und ganzen finde ich den Lageplan schon sehr komisch
Okay, der ist nicht von mir. Hab aktuell nur Paris und Erbach
Vielleicht sollten die Leute die die Lagepläne machen erstmal genauer arbeiten mein Wohnwagen fehlt es steht nur ein PKW von mir da
Also ich checke immer nochmal alles nach. An dem Tag wo der Platz beginnt gucke ich auch immer nochmal, ob überall die Haken drin sind.
Guten Ideen!
Was ich auch noch vorschlagen würde, währe:
Man kann Objekte aktuell nur Nördlich, Östlich, Südlich und Westlich stellen. Aber in Echt gibt es ja auch Plätze, die nicht kerzengerade Wege haben, sondern quere Wege. Da währe es cool wenn man die Geschäfte auch Nord-östlich, Süd-östlich, oder auch anders rum stellen kann. Bei meinem Lageplan für Paris kann man es gut sehen, dass der Weg der Kirmes nicht kerzengerade ist, sondern quer aber ich die Geschäfte nicht quer stellen konnte.
Hier noch ein Beispielbild:
Ah okay. Danke für die Info. Dann kann ich den Paris Lageplan behalten Ist meiner Meinung nach mein schönster geworden
Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich Lagepläne mache, diese nach der Spielzeit aber nicht lösche, bleiben die dann da bis zum nächsten mal / bis zur nächsten Veranstaltung in diesem Ort oder werden die automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht?
Mfg,
Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }
Jap, Zombie, U300 fehlt und mehr fällt mir gerade nicht auf
Mutterstadt Fasnachtsmarkt
16.02.2020 { Ja, nur einen Tag geht es }
67112 Mutterstadt
Rheinland-Pfalz
Schausteller: Ca. 15 - 20
Deutschland
Beschickung 2020:
Kinderkaurusell - ???
Und viele weitere Buden
Währe hier in Funfair Tycoon Heimspiel für mich und in real life auch
Öffnungszeiten:
16.02.2021: 13:00 - 20:00 Uhr { Fasnachtsdienstag }
Quelle:
Fasnachtsmarkt Mannheim
11.02. - 16.02.2020
68161 Mannheim
Baden-Württemberg
Schausteller: Ca. 50
Deutschland
Beschickung 2020:
White Star 2 - Göbel
Jumper - Schultz
Autoscooter "Crash Zone" - Blum
Und viele weitere Kinderfahrgeschäfte und Buden
Öffnungszeiten:
11.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Donnerstag }
12.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Freitag }
13.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Samstag }
14.02.2021: 11:00 - 20:00 Uhr { Sonntag }
15.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Montag }
16.02.2021: 11:00 - 22:00 Uhr { Dienstag }
Quelle: Kirmesforum
Das stimmt auch wieder
Ich mache aber trotzdem mal 2 Plätze hier rein
Wenn es das offizielle THema gibt kann ich die Plätze ja rüber pasten
Weil wie ich oben schon mal geschrieben habe es bei Kirmes-Tycoon genau das nicht gab.
Man konnte keine Plätze vorschlagen für Februar und März. April weiß ich nicht mehr. Aus dem Grunde habe ich dieses Thema geöffnet.
Edit:
Und es gab für 2020 auch kein Thema für den Februar, erst für März gab es Themen
Guten Tag an alle
Ich dachte mir, dass ich hier mal ein Thema öffne, bei dem ihr mal Festplätze reinschreiben könnt und deren Beschickung. { Wie bei Festplatz vorschläge halt }.
Denn bei Kirmes-Tycoon konnte man keine Plätze für Februar und März vorschlagen. Für April weiß ich tatsächlich garnicht mehr.
Aber hier kann dann Octandor mal rein sehen und hiervon ein Paar Plätze hinzufügen. Vielleicht gibt es aber Ende des Jahres oder so noch ein Offizielles Thema von ihm für Februar / März / April.
Aber bis dahin gibt es ja hier dieses Thema
Mfg,
Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }
Dann währe es ja schlauer nur einen zusätzlichen Mitarbeiter zu beauftragen, denn dann kann einer in der Zeit schonmal schlafen oder sich wachen oder oder oder
Ist wohl zu unbekannt XD
{ Mit Humor nehmen }
Mit großen Geschäften auf kleine Dorf Plätze fahren , wie es diverse Schausteller in der Realität Auch machen müssen
Genau so mach ichs auch aktuell mit dem Ballonwerfen Ich fahre Plätze an, die keine lange Spielzeit haben und gucke, dass ich nen Platz habe, der max. 4 - 6 Tage nach dem letztem Tag vom Platz davor ist. Geht leider nicht immer aber aktuell gehts.
Das ist mein Tourplan seit Mainz:
09.07. - 14.07. in Speyer -> Brezelfest
03.07. - 06.07. in Tübingen -> Sommerfest
25.06. - 30.06. in Bad Wimpfen -> Talmarkt
19.06. - 22.06. in Mainz -> Johannisnacht
Bei Kirmes-Tycoon ist es seit Mainz genau der selbe. Nur halt reise ich in Kirmes Tycoon mit dem Autoscooter Bayern Crash aber habe immernoch meist nen halben Tag Zeit bis es dann los geht
Kleine frage wie macht man das die viedeos angezeigt werden
Ich drücke nach "Offride Tag [ blablabla ]" die "Entertaste", sodass ich eine neue Zeile habe und dann füge ich den YT link ein.
Technische Daten:
Schausteller: Dirk Löffelhardt
Hersteller: Huss (D)
Typ: Booster (Nr. 1)
Baujahr: 1998
Maße (BxTxH): 23 x 23 x 10 m
Anschluss: 140 kW
Kapazität: 32 Personen in 16 Gondeln
Vorbesitzer: 1. 1998-10/2012 Rüdiger (Graz/Österreich)
Ehemaliger Namen: bis 2015 „BOOSTER"
Noch nicht im Spiel erhältlich.
Offride Nacht { Bad Dürkheim }:
Offride Tag { Mannheim }:
Technische Daten:
Schausteller: Frank Spangenberger & Söhne (Püttlingen)
Hersteller: Huss (D)
Typ: Break Dance 1 (Nr. 46)
Baujahr: 1994
Maße (BxTxH): 21 x 21 m
Kapazität: 32 Sitze in 16 Gondeln
Kapazität: 1300 Person/h
Anschluss: 90 kW Antrieb und 40 kW für das Licht
Im Spiel gibt es nur einen Break Dance No.2 mit 6 Gondelkreuzen, jedoch keinen No.1 mit 4 Gondelkreuzen
Und ich persönlich finde die No.1'er schöner
PS: Der Breaker hat hinten an der Rückwand normal Lichtleisten, jedoch wurde dies am letztem Spieltag aufgenommen
Hier mal ein Offride vom Rettichfest in Schifferstadt 2019:
Technische Daten:
Schausteller: Volker Dietz (Saarbrücken)
Typ: 4-Etagen-Laufgeschäft
Baujahr: 2013
Maße (BxTxH): 19 x 6-9 x 14 m
Anschluss: 15 kW
Premiere: 4. April 2014, Osterkirmes Saarlouis
Noch nicht im Spiel erhältlich.
Meiner meinung nach ein sehr schönes Familienlaufgeschäft
Hier mal ein Walkthrough vom Backfischfest in Ketsch 2019:
Also wenn ich mir einen Autoscooter leisten kann werde ich mir einen Autoscooter kaufen und dauerhaft mit ihm reisen.
Mit nem 2. Betrieb würde ich mir den Happy Fly { Kettenflieger } kaufen und dauerhaft mit ihm reisen.
Vielleicht gibt es noch mehrere Betriebe, doch das ist jetzt noch unklar. Ich werde mir nach meinem letztem Platz { 25.11. - 6.1.2020 -> Speyer } einen 2. Betrieb kaufen und Enten Angeln kaufen
Ich würde an Deiner Stelle sogar 4 Leute einstellen, damit sich 2 Leute auch mal ausruhen können
Genau, habe das auch so. Bei Kirmes-Tycoon, sowie hier bei Funfair tycoon. So können sich die anderen, die 0% Energie haben, ausruhen und die anderen Mitarbeiter können solange arbeiten, dass etwas in die Kasse kommt