Beiträge von KirmesFanRLP

Guten Ideen! :D
    Was ich auch noch vorschlagen würde, währe:
    Man kann Objekte aktuell nur Nördlich, Östlich, Südlich und Westlich stellen. Aber in Echt gibt es ja auch Plätze, die nicht kerzengerade Wege haben, sondern quere Wege. Da währe es cool wenn man die Geschäfte auch Nord-östlich, Süd-östlich, oder auch anders rum stellen kann. Bei meinem Lageplan für Paris kann man es gut sehen, dass der Weg der Kirmes nicht kerzengerade ist, sondern quer aber ich die Geschäfte nicht quer stellen konnte. :D

Hier noch ein Beispielbild:

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage.
    Wenn ich Lagepläne mache, diese nach der Spielzeit aber nicht lösche, bleiben die dann da bis zum nächsten mal / bis zur nächsten Veranstaltung in diesem Ort oder werden die automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

Mutterstadt Fasnachtsmarkt

16.02.2020 { Ja, nur einen Tag geht es }
    67112 Mutterstadt
    Rheinland-Pfalz
    Schausteller: Ca. 15 - 20
    Deutschland

Beschickung 2020:

Kinderkaurusell - ???
    Und viele weitere Buden

Währe hier in Funfair Tycoon Heimspiel für mich und in real life auch :D

Öffnungszeiten:

16.02.2021: 13:00 - 20:00 Uhr { Fasnachtsdienstag }

Quelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fasnachtsmarkt Mannheim

11.02. - 16.02.2020
    68161 Mannheim
    Baden-Württemberg
    Schausteller: Ca. 50
    Deutschland

Beschickung 2020:

White Star 2 - Göbel
    Jumper - Schultz
    Autoscooter "Crash Zone" - Blum

Und viele weitere Kinderfahrgeschäfte und Buden

Öffnungszeiten:
    11.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Donnerstag }
    12.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Freitag }
    13.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Samstag }
    14.02.2021: 11:00 - 20:00 Uhr { Sonntag }
    15.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Montag }
    16.02.2021: 11:00 - 22:00 Uhr { Dienstag }

Quelle: Kirmesforum

Weil wie ich oben schon mal geschrieben habe es bei Kirmes-Tycoon genau das nicht gab.
    Man konnte keine Plätze vorschlagen für Februar und März. April weiß ich nicht mehr. Aus dem Grunde habe ich dieses Thema geöffnet.

Edit:
    Und es gab für 2020 auch kein Thema für den Februar, erst für März gab es Themen

Guten Tag an alle :D

Ich dachte mir, dass ich hier mal ein Thema öffne, bei dem ihr mal Festplätze reinschreiben könnt und deren Beschickung. { Wie bei Festplatz vorschläge halt }.

Denn bei Kirmes-Tycoon konnte man keine Plätze für Februar und März vorschlagen. Für April weiß ich tatsächlich garnicht mehr.
    Aber hier kann dann Octandor mal rein sehen und hiervon ein Paar Plätze hinzufügen. Vielleicht gibt es aber Ende des Jahres oder so noch ein Offizielles Thema von ihm für Februar / März / April.
    Aber bis dahin gibt es ja hier dieses Thema :D

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

Mit großen Geschäften auf kleine Dorf Plätze fahren , wie es diverse Schausteller in der Realität Auch machen müssen

Genau so mach ichs auch aktuell mit dem Ballonwerfen :D Ich fahre Plätze an, die keine lange Spielzeit haben und gucke, dass ich nen Platz habe, der max. 4 - 6 Tage nach dem letztem Tag vom Platz davor ist. Geht leider nicht immer aber aktuell gehts.
    Das ist mein Tourplan seit Mainz:
    09.07. - 14.07. in Speyer -> Brezelfest
    03.07. - 06.07. in Tübingen -> Sommerfest
    25.06. - 30.06. in Bad Wimpfen -> Talmarkt
    19.06. - 22.06. in Mainz -> Johannisnacht

Bei Kirmes-Tycoon ist es seit Mainz genau der selbe. Nur halt reise ich in Kirmes Tycoon mit dem Autoscooter Bayern Crash aber habe immernoch meist nen halben Tag Zeit bis es dann los geht :D

Technische Daten:
    Schausteller: Dirk Löffelhardt
    Hersteller: Huss (D)
    Typ: Booster (Nr. 1)
    Baujahr: 1998
    Maße (BxTxH): 23 x 23 x 10 m
    Anschluss: 140 kW
    Kapazität: 32 Personen in 16 Gondeln
    Vorbesitzer: 1. 1998-10/2012 Rüdiger (Graz/Österreich)
    Ehemaliger Namen: bis 2015 „BOOSTER"

Noch nicht im Spiel erhältlich.

Offride Nacht { Bad Dürkheim }:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offride Tag { Mannheim }:

Technische Daten:
    Schausteller: Frank Spangenberger & Söhne (Püttlingen)
    Hersteller: Huss (D)
    Typ: Break Dance 1 (Nr. 46)
    Baujahr: 1994
    Maße (BxTxH): 21 x 21 m
    Kapazität: 32 Sitze in 16 Gondeln
    Kapazität: 1300 Person/h
    Anschluss: 90 kW Antrieb und 40 kW für das Licht

Im Spiel gibt es nur einen Break Dance No.2 mit 6 Gondelkreuzen, jedoch keinen No.1 mit 4 Gondelkreuzen
    Und ich persönlich finde die No.1'er schöner

PS: Der Breaker hat hinten an der Rückwand normal Lichtleisten, jedoch wurde dies am letztem Spieltag aufgenommen :D

Hier mal ein Offride vom Rettichfest in Schifferstadt 2019:

Technische Daten:
    Schausteller: Volker Dietz (Saarbrücken)
    Typ: 4-Etagen-Laufgeschäft
    Baujahr: 2013
    Maße (BxTxH): 19 x 6-9 x 14 m
    Anschluss: 15 kW
    Premiere: 4. April 2014, Osterkirmes Saarlouis

Noch nicht im Spiel erhältlich.

Meiner meinung nach ein sehr schönes Familienlaufgeschäft :D

Hier mal ein Walkthrough vom Backfischfest in Ketsch 2019:

Also wenn ich mir einen Autoscooter leisten kann werde ich mir einen Autoscooter kaufen und dauerhaft mit ihm reisen.
    Mit nem 2. Betrieb würde ich mir den Happy Fly { Kettenflieger } kaufen und dauerhaft mit ihm reisen.
    Vielleicht gibt es noch mehrere Betriebe, doch das ist jetzt noch unklar. Ich werde mir nach meinem letztem Platz { 25.11. - 6.1.2020 -> Speyer } einen 2. Betrieb kaufen und Enten Angeln kaufen