Festplätze: Februar, März, April

• Guten Tag an alle :D

Ich dachte mir, dass ich hier mal ein Thema öffne, bei dem ihr mal Festplätze reinschreiben könnt und deren Beschickung. { Wie bei Festplatz vorschläge halt }.

Denn bei Kirmes-Tycoon konnte man keine Plätze für Februar und März vorschlagen. Für April weiß ich tatsächlich garnicht mehr.
    Aber hier kann dann Octandor mal rein sehen und hiervon ein Paar Plätze hinzufügen. Vielleicht gibt es aber Ende des Jahres oder so noch ein Offizielles Thema von ihm für Februar / März / April.
    Aber bis dahin gibt es ja hier dieses Thema :D

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Was bringt es jetzt Festplatte von Februar März April Hier einzusetzen? :D für die jeweiligen Monate gibt es doch schon einen eigenen Forum Beitrag? Und wenn das Jahr rum ist dann kann man wieder für Februar März Plätze vorschlagen :)
    Versteh grad nicht so den Sinn dahinter ?(

• Weil wie ich oben schon mal geschrieben habe es bei Kirmes-Tycoon genau das nicht gab.
    Man konnte keine Plätze vorschlagen für Februar und März. April weiß ich nicht mehr. Aus dem Grunde habe ich dieses Thema geöffnet.

Edit:
    Und es gab für 2020 auch kein Thema für den Februar, erst für März gab es Themen

Einmal editiert, zuletzt von KirmesFanRLP (9. Juli 2020 um 16:11)

• Fasnachtsmarkt Mannheim

11.02. - 16.02.2020
    68161 Mannheim
    Baden-Württemberg
    Schausteller: Ca. 50
    Deutschland

Beschickung 2020:

White Star 2 - Göbel
    Jumper - Schultz
    Autoscooter "Crash Zone" - Blum

Und viele weitere Kinderfahrgeschäfte und Buden

Öffnungszeiten:
    11.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Donnerstag }
    12.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Freitag }
    13.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Samstag }
    14.02.2021: 11:00 - 20:00 Uhr { Sonntag }
    15.02.2021: 10:00 - 20:00 Uhr { Montag }
    16.02.2021: 11:00 - 22:00 Uhr { Dienstag }

Quelle: Kirmesforum

• Mutterstadt Fasnachtsmarkt

16.02.2020 { Ja, nur einen Tag geht es }
    67112 Mutterstadt
    Rheinland-Pfalz
    Schausteller: Ca. 15 - 20
    Deutschland

Beschickung 2020:

Kinderkaurusell - ???
    Und viele weitere Buden

Währe hier in Funfair Tycoon Heimspiel für mich und in real life auch :D

Öffnungszeiten:

16.02.2021: 13:00 - 20:00 Uhr { Fasnachtsdienstag }

Quelle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorschläge für Termine werden in den offiziellen Theman dazu angenommen. Dass mal 1-2 Monate gefehlt haben war aufgrund eines zeitlichen Problems und ist keine Regel. Bitte einfach auf die neuen Themen für 2021 warten. Ich schließe hier gleich mal, damit nichts doppelt gepostet wird :)