Beiträge von KirmesFanRLP
-
-
Kein Thema
-
Technische Daten:
Schausteller: Anja Goetzke (München)
Hersteller: KMG (NL)
Typ: XXL
Baujahr: 2010
Maße (BxTxH): 17 x 14 x 45m
Anschluss: 150 kW
Kapazität: 20 PersonenNoch nicht im Spiel erhältlich.
Offride Tag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Onride Tag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soweit ich weiß kann man bei den Straßenfesten keine Lagepläne erstellen, da dies die erste und deine Pflichtveranstaltung ist, kannst diese jedoch früher abbrechen.
Lagepläne kann man soweit ich weiß deshalb nur bei den "nicht Pflichtveranstaltungen" machen.
-
Technische Daten:
Schausteller: Frank Oberschelp (Bielefeld)
Hersteller: Fabbri (I)
Typ: Contact
Baujahr: 2003
Maße (BxTxH): 18 x 16(18) x 12 m
Anschluss: 150 kW
Kapazität: 20 PersonenNoch nicht im Spiel vorhanden.
Offride Tag { Hier sieht man die ganze Front }
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Offride Tag { Hier sieht man mehr vom Inneren }
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Onride Tag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Voodoo Jumper - Schäfer
Technische Daten:
Schausteller: Hans Otto Schäfer jun. (Schwerte)
Hersteller: Fabbri (I)
Typ: Smashing Jump
Baujahr: 2012
Maße (BxTxH): 21x20x9,65 m (alternativ Durchmesser 18 m)
Anschluss: 200 kW
Kapazität: 24 Personen in 12 Gondeln
Premiere: Münster, Sommersend Juni 2012Noch nicht im Spiel erhältlich.
Offride Tag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Onride Tag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andere Version:
Big Spin - Welte { Ehemals Deinert }:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Worms Pfingstmarkt 2021
Deutschland
67547 Worms
22.05. - 30.05.2021
Schausteller: Ca. 50 - 60Beschickung 2019:
Time Factory - Hartmann
Avenger Royale - Zinnecker
Riesenrad "Colossus" - Göbel
The Real Shake - Blum
Autoscooter "Millennium" - Göbel
Flipper - Meeß
Blue Power Polyp - BauermeisterÖffnungszeiten:
Montag -> Samstag: 14:00 - 23:00 Uhr
Sonn -und Feiertage: 11:00 - 23:00 UhrQuelle:
Heidelberg Deutsch Amerikanisches Freundschaftsfest 2021
Deutschland
69126 Heidelberg
15.03. - 23.03.2020
Schausteller: Ca. 50Beschickung 2017
Rock'n Roller Coaster - Vorlop
Break Dance - Wolf
Disco Cirucs - Bergmann
Circus Circus - Gründler / Preuß
Top Spin - Bausch
Artistico - Köhrmann
Bellevue - Bruch
XXL Lachhaus - Renz
Haunted Mansion – Hinzen (NL)
Virtual Movie Shuttle 5D – Sottile
Autoscooter "Sound Center" – SchmidtQuelle:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beschickung 2019
Rock'n Roller Coaster - Vorloü
Artistico - Köhrmann
Disco Circus - Bergmann
Circus Circus - Gründler / Preuß
Gate of the Time - Roder
Riesenrad "Jupiter" - Barth / Kipp
Looping Star - Böhm
XXL Funhouse - Renz
Wellenflug - Eberhard
Autoscooter "Sound Center" SchmidtQuelle: https://www.kirmes-index.de/2019/05/18/18-…est-heidelberg/
-
Das Wetter wird 1x pro Stunde aktualisieren!
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, bis Level 4 gibt es Welpenschutz. Du verdienst so viel, das du bei Regen gerade noch deine Stündlichen Betriebskosten und Mitarbeiterkosten einnimmst, und somit keine Verluste machst
Ah okay. Das hatte ich garnicht mehr im Kopf. Aber danke für die Info
-
@Jankru das stimmt, man kann nicht 24/7 spielen, aber ich bin die meiste Zeit zuhause und gucke jede halbe Stunde nach dem Wetter. Da wird mir das direkt auffallen, wenn ich eine Nachricht habe
-
Hallöchen liebe Freunde
Habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn man Unwetterwarnungen als Benachrichtigung bekommt.Sprich: Ich stehe aktuell in Mannheim und wenn es dann Gewitter, Regen oder Starkregen ist bekommt man aktuell keine Benachrichtigung. Ich würde es so machen wie bei den Wetterseiten wo dann immer eine Warnung bzw Benachrichtigung raus geht, dass Unwetter gemeldet ist. Das wäre auch hier ein cooles nettes Feature
Dann muss man nicht alle 30 Minuten F5 drücken um zu gucken, wie das Wetter ist. Weil wenn es regnet mache ich nicht auf, denn dann mache ich eher Minus.
Mfg,
Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt } -
Hallöchen,
ich habe heute Mal an meinem Handy bei Betrieb geguckt und da viel mir auf, dass am Handy bei Transport etwas verrutscht ist.
Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt aber egalMfg
Schaustellerbetrieb Honecker { Mütterstadt } -
Hattest du nicht auf den Chausener Stadtfest den BeachMonster stehen?
Möglich. Ich weiß nur, dass ich mal auf dem Eburger Stadtfest mit dem Beach Monster stand. Da war auch Voodoo Jumper, XXL Höhenrausch, Predator, uvm dort
-
Naja soll ja hauptsächlich Spaß machen
Wie heißt du dort?
Stimmt auch wieder
Heiße Inworld "KirmesFreak2003"
-
Hallo zusammen...
wer von euch ist eigendlich auch in SecondLife (Kirmes) unterwegs? Vielleicht kennt man ja noch den ein oder anderen hier
Ich bin auch unterwegs dort
Aber net mehr so aktiv wie früher mit meinen Geschäften. Man verdient da nichts mehr leider
-
Ahh das erklärt einiges. Dann hoffen wir mal, dass nicht noch weitere Lock Down's kommen
-
Das mit dem "Die Schicht kann nicht gestartet werden" war bei mir auch aber der hat dennoch angefangen zu arbeiten. Aber generell habe ich keine Einnahmen mehr seit dem 3. Lock Down.
-
Mega geile Bilder!
-
Mutterstadt Feuerwehrfest 2021
Deutschland
07.08. - 08.08.2021
67112 Mutterstadt
Schausteller: Ca. 5 - 10Beschickung 2017:
Kika - ???
Hüpfburg - ???Was noch dabei ist:
Oldtimer Ausstellung
Motorrad Ausstellung
Große Kletterwand
THW Ausstellung
2 FeuerwehrübungenUnd viele Sitzgelegenheiten
Quelle:
Der Name wurde nun zu "Fun & Food" geändert.
Beschickung auf dem Bild zu sehen.
Quelle: Kirmesforum
Quelle zum Fun & Food: Facebook veranstaltung