1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Feedback

Wettermeldungen

• KirmesFanRLP
  • 30. September 2020 um 16:29
  • KirmesFanRLP
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    226
    • 30. September 2020 um 16:29

Hallöchen liebe Freunde :D

Habe mir mal überlegt, wie es wäre, wenn man Unwetterwarnungen als Benachrichtigung bekommt.

Sprich: Ich stehe aktuell in Mannheim und wenn es dann Gewitter, Regen oder Starkregen ist bekommt man aktuell keine Benachrichtigung. Ich würde es so machen wie bei den Wetterseiten wo dann immer eine Warnung bzw Benachrichtigung raus geht, dass Unwetter gemeldet ist. Das wäre auch hier ein cooles nettes Feature :D

Dann muss man nicht alle 30 Minuten F5 drücken um zu gucken, wie das Wetter ist. Weil wenn es regnet mache ich nicht auf, denn dann mache ich eher Minus.

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Jankru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    480
    • 30. September 2020 um 17:16

Okay, aber was bringt einem das, wenn du jetzt ne Nachricht bekommst? Die Arbeiter arbeiten ja trotzdem. Wir haben ja keine 24/7 Zeit, das Spiel zu beobachten.

• KirmesFanRLP
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    226
    • 30. September 2020 um 17:58

@Jankru das stimmt, man kann nicht 24/7 spielen, aber ich bin die meiste Zeit zuhause und gucke jede halbe Stunde nach dem Wetter. Da wird mir das direkt auffallen, wenn ich eine Nachricht habe

• OlafVonSeiferth
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    650
    • 30. September 2020 um 18:25

Wenn du eh jede halbe Stunde nach dem Wetter schaust brauchst du doch keine Benachrichtigung ?( :D

• Jankru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    480
    • 30. September 2020 um 18:27
    Zitat von KirmesFanRLP

@Jankru das stimmt, man kann nicht 24/7 spielen, aber ich bin die meiste Zeit zuhause und gucke jede halbe Stunde nach dem Wetter. Da wird mir das direkt auffallen, wenn ich eine Nachricht habe

Ich glaube du bist auch noch Schüler. Die meisten hier sind das aber nicht und sind nicht den ganzen Tag zu Hause.

• Shakur23
    Profi
    Reaktionen
    719
    • 30. September 2020 um 19:22

Bitte bloß keine push benachrichtigungen :whistling: finde ich total nervig, aber so wie es mal bei KT war fande ich es oke. Aber das man laufend benachrichtigungen bekommt wenn sich das Wetter ändert brauche ich nicht, gibt genug Handy Apps die schon aufdringliche benachrichtigungen für jeden Schrott schicken X/

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.378
    • 30. September 2020 um 19:23
    Zitat von KirmesFanRLP

Hallöchen liebe Freunde :D

Dann muss man nicht alle 30 Minuten F5 drücken um zu gucken, wie das Wetter ist. Weil wenn es regnet mache ich nicht auf, denn dann mache ich eher Minus.

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

Das Wetter wird 1x pro Stunde aktualisieren!

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, bis Level 4 gibt es Welpenschutz. Du verdienst so viel, das du bei Regen gerade noch deine Stündlichen Betriebskosten und Mitarbeiterkosten einnimmst, und somit keine Verluste machst ^^

• KirmesFanRLP
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    226
    • 30. September 2020 um 20:01
    Zitat von Excalibur

Das Wetter wird 1x pro Stunde aktualisieren!

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, bis Level 4 gibt es Welpenschutz. Du verdienst so viel, das du bei Regen gerade noch deine Stündlichen Betriebskosten und Mitarbeiterkosten einnimmst, und somit keine Verluste machst ^^

Ah okay. Das hatte ich garnicht mehr im Kopf. Aber danke für die Info :D

1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum