So extrem ist es mir aber noch nicht aufgefallen, wie heute
Beiträge von au_di
-
-
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich wollte alle Fz zum tanken schicken, manchmal schaffe ich es nicht, den Fahrauftrag abzuschicken, zack, wieder in der Fz übersicht, meist Fahrer ausgewählt. Am Handy, und auch am PC.
Und was mir gerade am PC aufgefallen ist, wenn man z.Bsp ein Fahrauftrag ausgeführt hat, dann zuckt das Bild im Monitor so 1 bis 2 mal
-
Mir ist auch grad aufgefallen, das bei meinem Betrieb 6 - Wellenflug, was nicht paßt. Geschäft aufgebaut in Le Mans, Verschleiß 8%, Inspektion durchgeführt 8:35 Uhr beendet, erforderliche Maßnahmen:
1:) Lampenwechsel - 2% 10 min , um 9:08 Uhr abgeschlossen, grün
2:) Allgem Maßnahmen - 6% 64 min, um 10:02 Uhr abgeschlossen, grün
Und grad, zack, wieder 2% mit kleinem roten Balken als Verschleiß da, und das 2,5 h später!
Vielleicht kann der Chef mal gucken.
-
Na ihr macht mir ja Mut, ich stehe noch vor den Käufen der Weihnachtsgeschäfte, ich will sie eigentlich so kurz wie möglich vor dem Bewerbungsende kaufen, um sie dann wieder gleich wieder verkaufen zu können, wenn es net klappt. Ich geh nur auf lange Plätze, deshalb gleich wieder weg, wenn auch mit Verlust.
-
Alles anzeigen
Die Spieler müssen sich mehr auf kleinen Plätzen bewerben, haben sie gesagt.
Die kleine Plätze müssen attraktiver werden, haben sie gesagt.
Ich habe mich jetzt mit meinem kleinen Turm auf 3 kleinen Plätzen beworben gehabt: Osnabrück (3 Tage), Wolfsburg-Fallersleben (3 Tage) und Nordhorn (5 Tage).
Von allen 3 Plätzen kam eine Doppelabsage, also sowohl am Bewerbsende, wie auch nach dem Nachrückverfahren. Gut, kann passieren wenn andere den Platz erhalten haben und zugesagt haben. Hat aber keiner, weil für alle 3 Plätze kein Turmgeschäft gesucht wurde. Kann man anhand der Beschickung und den Sofortverträgen vergleichen.
Gleiches gilt auch für Wittlich (3 Tage), wird auch kein Turmgeschäft gesucht.
Morgen beginnt Melle (2 Tage). Wird auch kein Turmgeschäft gesucht. Aber Hauptsache eine Wasserbahn wird für einen 2-Tage Platz gesucht ... Ende Oktober!
Ist das alles so gewollt oder soll das Verarschung sein? Man will das Leute sich auf kleineren Plätzen bewerben, dann macht man das und kriegt keinen Platz, weil das Geschäft nicht gesucht wird?! Das kann es nicht sein und hat mich heute echt sauer gemacht.
Und wenn einer meint, dann müsste man vielleicht mit einem anderen Geschäft reisen, ist es da nicht besser. Gleiches ist mir auch schon bei den Wasserbahnen aufgefallen und auch schon beim Riesenrad.
Sollten bestimmte Geschäftstypen für einen Platz nicht gesucht werden, sollte es dort vermerkt sein wo man seine Bewerbung abschickt. Dann weiß man gleich, okay hier brauch ich mich nicht mit dem Geschäftstyp bewerben.
Mir geht es hier nicht um die paar Taler die ich für die Bewerbung ausgegeben habe, weil davon habe ich genug, sondern es geht ganz einfach ums Prinzip. Jetzt steht mein Turm nämlich ohne Platz da. Hab noch Premium aktiv, also kann ich mir einen Platz über die Sofortverträge holen, aber das soll und kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Wenn kleine Plätze eine zu geringe Standplatzanzahl haben und deshalb einige Kategorien ausgeschlossen werden, sollte man die Anzahl der Standplätze auf das Minimum so erhöhen, das alle Kategorien Platz finden und wenn es nur ein Geschäft ist, welches gesucht wird.
Aber unter der Voraussetzung wie es momentan läuft, steht für mich fest, das ich mir nur noch größere und längere Plätze suchen werde und die kleine Plätze meide, was ich ziemlich schade finde, da ich auch gerne kleine Plätze gehalten habe.
Bin mal gespannt ob vom Chef ein Feedback dazu kommt.
Deshalb hatte ich damals meinen großen Turm auch wieder verkauft. Hat nur Frust eingebracht!
-
Ich habe vor 3 Tagen meinen 3. Betrieb gegründet, seitdem habe ich bestimmt über 15x alle Jobanfragen gelöscht und bekomme nur Lvl 0 Anfragen rein..
Kriege ich keine höheren LVL Anfragen mehr?
Wenn kein anderer Spieler einen hochgelevelten Mitarbeiter verliert, wirst auch keinen finden.
-
Aber leider kann man nur sehen wieviele von einem Geschäft haben, aber nicht wieviele davon von welcher Variante. Das ist ein Gückspiel. Wäre schön wenn man das auch sehen könnte um dann leichter entscheiden zu können.
Doch bekommst du raus, brauchst nur Zeit, Zettel und ein Stift!
-
Nein, eine Bank ist nicht nötig
-
Ja, da ist was wahres dran. Ich habe immer noch 3 Reihengeschäfte im Umlauf, 3 Varianten Biergarten S Lv20. Ich habe sehr oft nach einem höheren Reihengeschäft gerufen, mein Ruf ist viele Jahre verhallt. Nun habe ich mir natürlich auch alle 3 Varianten des Biergarten M- zugelegt, und ich werde nun durchtauschen und verkaufen. Mal schauen, wie die sich so machen, weil wie ich in einem Thread angemerkt habe, ist der Preis gleichgeblieben, über eine kleine Menge wäre ich schon zufrieden gewesen, vielleicht 0,50, aber laut Octandor macht es der Durchfluß der Besucher.
Und zum Thema höher, weiter etc, habe ich mir vor Wochen einen größen Tower ins Lager geholt, jetzt würde der Wechsel anstehen, allerdings bisher nur Absagen. Ich habe auch mal geschaut, für Husum hatte ich mich beworben, aber es haben nur 3x Drop-Tower den Zuschlag erhalten, also von den 3 Plätzen, kein großen Tower. Ja ich weiß, es gibt nur wenige Plätze für Tower, deshalb braucht man auch nicht auf das Nachrückeverfahren zu warten. ich werde ihn wahrscheinlich wieder evrkaufen, im Moment von 12 Mio, nur noch 8,9 Mio wert, stand nur im Lager.
-
Du weist aber schon das es an dem Preisniveau des Platzes liegt.
Ja ja schon klar, bin ja net bleed, habe natürlich die selbe Veranstaltung verglichen, natürlich über Sofortverträge
-
Alles anzeigen
Sagen wir mal so..
Größerer Biergarten , größere Standfläche, mehr Personal, logisch ist die Standfläche teurer bei gleichem Getränke Preis
Mehr Personal mehr Plätze für Gäste mehr Umsatz..
Wie im richtigen Festzeltbetrieb viele Plätze mehr Umsatz. ob kleiner Betrieb oder großer Betrieb ,der Vk. ist gleich
Ich schätze mal Du wirst mit dem großen Biergarten auch einen weit aus höheren Umsatz generieren.
Dir viel Spaß gute Umsätze und ein gutes Wochenende

Als Vergleich, Ausschank Lv 16, hat 0,50 weniger, da gibt es einen Unterschied. Habe mir extra kurz einen gekauft, um zu vergleichen.
-
Frage: Zwischen den Biergarten (S) und Biergarten (M) liegen 15 Level, ist es gewollt, das die Preise (Max) gleich hoch sind?? Ich tausche 3 Biergärten durch und war erstaunt, das die gleichen Preise rauskommen.
Allerdings wenn man vergleicht, die Standgebühren haben sich fast verdoppelt!
Transporte verdoppelt, doppelter Personaleinsatz!
Bin schon ein bischen enttäuscht!
-
Hallo zusammen, da Excalibur der 1te 50 Level Spieler war, bin ich wohl der 2te.
Es sind schon viele gute Ansätze gesagt worden in diesem Thread, die möchte ich nicht alle wieder aufzählen.
Das mit den Quest´s und besondere Geschäfte finde ich sehr interessant. z Bsp. jeder Betrieb müßte in einem Zeitraum (vielleicht 1 Kalenderjahr) in dem Land, was verfügbar ist, einen Platz bespielen, im Moment sind es 7 Länder um Deutschland herum.
Aber was mich beschäftigt und mich etwas nervt, sind die Logistiken beim Umsetzen, eine wirklich große Klickerei. Aber Octandor hat ja schon gesagt, das er das überarbeiten möchte, sehr gut.
Auch stört mich, und schreit nach Nachbesserung, höhere Reihengeschäfte. Ich betreibe immer noch 3x 20er und 1x 16er Reihengeschäft, möchte auf 2x Top Spins switschen, die im Lager bereit stehen, nur die will keiner, also bleiben die Reihengeschäfte, weil die bekommt man leicht unter. Nur als kleines Beispiel.
Im Großen und ganzen mache ich natürlich weiter und höre net bei 50 auf, auch um das Game zu unterstützen, habe mir erst vor kurzem wieder 1200 Credits gegönnt.
Euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur 50.
-
Alles anzeigen
Ich teile die Idee, dass wir mehr hochlevellige Reihengeschäfte benötigen. Der Trend geht dahin, dass alle mit steigenden Leveln auf Fahrgeschäfte und Großattraktionen setzen. Auch einfach, weil sie mehr Geld bringen als die sehr unterleveligen Reihengeschäfte. Wer will schon weiter mit einer Süßen Lok Stufe 10 reisen, wenn er einen Biergarten kaufen kann?
Ein paar Ideen für Level 21-30:
Basketball - siehe hier
Bogenschießen - siehe hier
Gyros siehe hier
Schmalzkuchenbäckerei siehe hier
China-Woksiehe hier
Playworld Automatenstation siehe hier
Greiferbude siehe hier
Sylter Backfischrutsche Siehe hier
Nordseespezialitäten - siehe unter anderem hier - kann man viele Variationen von machen
Knödel-Gaudi - siehe hier
Brezelbäckerei - siehe hier
Hot Dogs/Hamburger/Corn Dogs - siehe hierStufe 30: ganz klar: Großer Biergarten - den kleinen gibt es ja schon

Stufe 50: Wiesn-FestzeltVolle Zustimmung!!!!

-
Frage zu den W-geschäften, wo ein Autokran verwendet wird. Die zwei haben Lv 40 und 44. Der stärkste Autokran hat Lv 35. Kommt da noch ein Kran, oder funktioniert es trotzdem?? Bei den Sattelaufliegern steht dabei, mind Lkw ab Lv 20/25.
-
Hast dir die Zeiten net angeschaut, bei der Bewerbung/Zusage??
Irgendwo war das schon Thema.
-
Ich kann mich den Vorrednern und auch @'Broiler65 nur anschließen!
Was Du schreibst, ist kein Feedback sondern, lospoltern. Du hast noch nicht mal das Straßenfest gemeistert und schreibst ein Feedback, über das Game. Das erste logische wäre gewesen, du hättest nach Hilfestellungen oder Erfahrungen gefragt, und du hättest garantiert eine helfende Antwort bekommen.
Ich finde den Premiumpreis absolut gerechtfertigt! Damit verschaffst du dir nicht nur ein paar Vorteile, der wichtigste Vorteil sind die Sofortverträge, sondern unterstützt auch den Benedict, also den Entwickler, der das Game im Alleingang in seiner Freizeit programmiert, und wie bereits erwähnt, es ist eine Beta.
Und ja, es ist auch ohne Premium spielbar.
Also mache dich mit dem Game vertraut, ein paar helfende Tipps hast ja schon bekommen und leg los, bis zum Crepesstand ist es nicht weit.
-
In meinen Betrieben schafft die 1. Schicht grundsätzlich 8 h und die Mitarbeiter mit den niedrigsten Löhnen. i.d.R 5 Taler. In der 2.Schicht wird mit den teureren Mitarbeitern aufgefüllt.
-
Alles anzeigen
Kann die Sichtweise schon verstehen! Man will ja immer neues!
Aber ihr müsst es tatsächlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Alle Spieler die jetzt seit Anfang dabei sind hatten viel weniger Auswahl! Viel weniger sichtbare Ziele und haben auch jetzt noch keine oder sehr wenige!
Es bleibt für alle gleich! Jeder möchte schneller, weiter und immer neues!
Das ist das Spiel! Ein Geschäft auch mal über 2 oder mehr Jahre zu haben gehört u.a. auch dazu! Je nachdem welches Ziel verfolgt wird.
Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung und sollte es sich so positiv weiter Entwickeln sind wir nur die derzeitige Speerspitze!
Der Weg ist das Ziel
Richtig

-
Beim hochleveln wollte ich auch schonmal mitschreiben, aber leider hat die Faulheit gesiegt.