Beiträge von au_di

Hallo zusammen, da Excalibur der 1te 50 Level Spieler war, bin ich wohl der 2te.

Es sind schon viele gute Ansätze gesagt worden in diesem Thread, die möchte ich nicht alle wieder aufzählen.

Das mit den Quest´s und besondere Geschäfte finde ich sehr interessant. z Bsp. jeder Betrieb müßte in einem Zeitraum (vielleicht 1 Kalenderjahr) in dem Land, was verfügbar ist, einen Platz bespielen, im Moment sind es 7 Länder um Deutschland herum.

Aber was mich beschäftigt und mich etwas nervt, sind die Logistiken beim Umsetzen, eine wirklich große Klickerei. Aber Octandor hat ja schon gesagt, das er das überarbeiten möchte, sehr gut.

Auch stört mich, und schreit nach Nachbesserung, höhere Reihengeschäfte. Ich betreibe immer noch 3x 20er und 1x 16er Reihengeschäft, möchte auf 2x Top Spins switschen, die im Lager bereit stehen, nur die will keiner, also bleiben die Reihengeschäfte, weil die bekommt man leicht unter. Nur als kleines Beispiel.

Im Großen und ganzen mache ich natürlich weiter und höre net bei 50 auf, auch um das Game zu unterstützen, habe mir erst vor kurzem wieder 1200 Credits gegönnt.

Euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur 50.

Volle Zustimmung!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Frage zu den W-geschäften, wo ein Autokran verwendet wird. Die zwei haben Lv 40 und 44. Der stärkste Autokran hat Lv 35. Kommt da noch ein Kran, oder funktioniert es trotzdem?? Bei den Sattelaufliegern steht dabei, mind Lkw ab Lv 20/25.

Ich kann mich den Vorrednern und auch @'Broiler65 nur anschließen!

Was Du schreibst, ist kein Feedback sondern, lospoltern. Du hast noch nicht mal das Straßenfest gemeistert und schreibst ein Feedback, über das Game. Das erste logische wäre gewesen, du hättest nach Hilfestellungen oder Erfahrungen gefragt, und du hättest garantiert eine helfende Antwort bekommen.

Ich finde den Premiumpreis absolut gerechtfertigt! Damit verschaffst du dir nicht nur ein paar Vorteile, der wichtigste Vorteil sind die Sofortverträge, sondern unterstützt auch den Benedict, also den Entwickler, der das Game im Alleingang in seiner Freizeit programmiert, und wie bereits erwähnt, es ist eine Beta.

Und ja, es ist auch ohne Premium spielbar.

Also mache dich mit dem Game vertraut, ein paar helfende Tipps hast ja schon bekommen und leg los, bis zum Crepesstand ist es nicht weit.

Richtig :)

Das heißt Plätze unterhalb 5 Tage fährst du überhaupt nicht an? Interessant. Bei dir sind einige 4 Tagesplätze dabei auch einer von uns nämlich Friedebach.Wie definierte ich große Plätze bei uns? Zwischen 5 Tage bis knapp 4 Wochen. Beispiele sind alle Dresdener Volksfeste (Frühlings- & Herbstfest, Vogelwiese sowie Frühjahrs- & Herbstmarkt), Vogelschießen Plauen, Jahrmarkt Chemnitz, Ostervolksfest Plauen, Herbstvolksfest Zwickau, Jacobimarkt Neugersdorf, Stadtparkfest Limbach-Oberfrohna und alle Weihnachtsmärkte in Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau, Annaberg-Buchholz, Dippoldiswalde, Seiffen, Oberwiesenthal, Görlitz oder Bautzen um einige zu nennen. Ich hoffe das sie dir alle bekannt sind. Wenn nicht dann solltest du sie auch mal kennen lernen hier und gleich danach einen oder zwei schöne 3-Tagesplätze im näheren Umfeld mitnehmen. Spart auch Sprit und Geld.

Wochenend-Plätze plane ich auch meinen Routen gar nicht ein, mind über eine Woche, vielleicht mal als Lückenfüller, aber ganz selten. Auch ich bevorzuge lange Plätze, deshalb bin ich auch viel im Ausland unterwegs. Wenn ich mal ein langen Platz nicht bekomme, fahre ich lieber an den Firmensitz und nicht zu einem 3 Tages-Platz irgendwo weit weg. Klar war ich auch schon mal in Sachsen, aber ganz selten und nur, wenn es grad rein past.

@Benj88 ich denke du verrennst dich da in die Zwickmühle Realität und Spiel. Die Gamer sind hier zum spielen, zum Spaß. Es wurde schon oft im Forum durchgekaut, das man die Spielfreude durch zuviel Realität nicht trüben möchte, finde ich den richtigen Weg. Weil, sonst geht die Lust am Game verloren! Wer verliert, der Spielemacher, @Octandor, der viel Herzblut in sein Baby legt.

Ich bin kein Freund der Regionalverbände, das ist kein Geheimnis. Kleine Beispiele, weil sich in der Erstellung ein Fehler eingeschlichen hat, waren für einen Platz nur 0,50 Taler möglich, puff und schon war die Stimmung im Keller bei denen, die aufgefahren sind. Oder Oktoberfest war es letztes Jahr, wo nur 150 Plätze vorgesehen waren, und puff, war der Schrei riesengroß.

Abschließend, mir ist egal, wieviele Riesenräder, Pommesbuden oder BreakDancer auf einem Platz sind, in die Beschickungsliste gucke ich gar nicht rein und zähle durch. Ich denke , ich wäre der einzigste, mit genau diesem Fahrgeschäft.

Ich bleibe beim 19,99€ Paket, die 10% zum größtem Paket schaut mir etwas schmal aus, an Bonus, was man oben drauf bekommt. Theoretisch sollte der Anreiz größer sein, um zum größtem Paket zu greifen, damit punktuell mehr Geld ins Game investiert werden kann.

Sehr guter Patch, auch wegen der immer geilen Ostereiersuche. Und der Breaker kommt für mich wie gerufen. Und für alle die, die sich beschweren, weil wieder eine Hight-Level-Geschäft, denk mal anderst rum, dafür gebe ich ein Monster2 her, welches 35x (verbreitet) unterwegs ist, dadurch steigen natürlich wieder die Chancen auf Zusagen, weil eine Bewerbung halt weniger eingereicht wird.

Das ist mir alles viel zu kompliziert, ich verstehe nur Bahnhof.

Ich werde mich auch in Zukunft aus den Verbänden raushalten.

Wenn ich nun schon lese, das Verbände durch kurzzeitige Verlagerung von Punkten, anderen Verbänden die Stadt blockieren können, naja!

Level 27 finde ich zu hoch wieder, über Lever 16 bis 20 müsste noch was kommen.

Es müsste viel mehr in höheren Level kommen, so ab Level 30, wäre was gut, weil das nächste Geschäft wäre Lvl 40.

Damit es sich in den mittleren Leveln etwas entzerrt, mit der Anzahl einzelner Geschäfte.