Hallo zusammen, da Excalibur der 1te 50 Level Spieler war, bin ich wohl der 2te.
Es sind schon viele gute Ansätze gesagt worden in diesem Thread, die möchte ich nicht alle wieder aufzählen.
Das mit den Quest´s und besondere Geschäfte finde ich sehr interessant. z Bsp. jeder Betrieb müßte in einem Zeitraum (vielleicht 1 Kalenderjahr) in dem Land, was verfügbar ist, einen Platz bespielen, im Moment sind es 7 Länder um Deutschland herum.
Aber was mich beschäftigt und mich etwas nervt, sind die Logistiken beim Umsetzen, eine wirklich große Klickerei. Aber Octandor hat ja schon gesagt, das er das überarbeiten möchte, sehr gut.
Auch stört mich, und schreit nach Nachbesserung, höhere Reihengeschäfte. Ich betreibe immer noch 3x 20er und 1x 16er Reihengeschäft, möchte auf 2x Top Spins switschen, die im Lager bereit stehen, nur die will keiner, also bleiben die Reihengeschäfte, weil die bekommt man leicht unter. Nur als kleines Beispiel.
Im Großen und ganzen mache ich natürlich weiter und höre net bei 50 auf, auch um das Game zu unterstützen, habe mir erst vor kurzem wieder 1200 Credits gegönnt.
Euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur 50.