Sollte das der Fall sein, würde ich als Beschicker gewaltig im Strahl
und weitere Plätze meiden.
Gut wäre vielleicht eine Vergabe von Punkten wie zufrieden man mit einem Platz war.
gar keine schlechte idee
Sollte das der Fall sein, würde ich als Beschicker gewaltig im Strahl
und weitere Plätze meiden.
Gut wäre vielleicht eine Vergabe von Punkten wie zufrieden man mit einem Platz war.
gar keine schlechte idee
da es dieses Future (lager) noch nicht gibt plan ich schon so langsam um auf das Weihnachtsgeschäft
das ist glaube ich die anzahl der besucher die pro h kommen
Ja schon klar, aber wenn ich einen neuen Betrieb aufbauen möchte, z.B ein Stufe 10 Geschäft, muss ich erstmal Mitarbeiter auf 10 weiterbilden, damit die aber auch ihre Bedürfnisse erfüllen können brauchen die einen Wohnwagen. Jetzt kann ich aber kein Stufe 10 Wohnwagen direkt am firmensitz aufbauen weil die ja erst 0 sind, das heißt ich muss einen Stufe 0 Wohnwagen extra kaufen. Bis die auf 10 sind. Und in einen Stufe 10 Wohnwagen der vielleicht in der Firma bereits steht können die nicht einziehen, weil der ja vielleicht zu Betrieb 1 gehört, obwohl der in der Firma steht. Deswegen war ja der Vorschlag ein Betriebs Reiter für Zentrale ein zu bauen oder MA und Wohnwagen in der Zentrale unter den Betrieben verschiebbar zu machen:)
regelmäßig bei Job anfragen schauen, kommen ab und zu au Bewerber mit höheren stufen, bin Level 15 und hab anfragen von Level 19 ma. da kannst dir höher gelevelte ma behalten un kleinere lehnst de ab.so musst du deine ma nicht erst Leveln, spart zeit und Geld. fertig aus de Maus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Bin schon mal in Nantes Frankreich . Da muß ich kein Geld für die Verbände zahlen.
Schaft den scheiß ab und alles wird wieder gut.
heul leiser Chantal immer dieses mimmimi, musst doch in kein verband gehen wenn es dir nicht passt
heul leiser Chantal
das ist der Tankrabatt bei Funfair liegt doch auf de Hand?
also Probleme mit Vorräte hab ich noch nie gehabt, hab immer 30+50 oder auch mehr. damit kommt mann ne weile hin, einmal die Woche wird bei mir Inventur gemacht und wenn 1 Artikel unter 30 gerutscht ist, wird von diesem Artikel eben 50 bestellt. ist in der Logistik so gang und gebe wobei Logistik nicht immer was mit Logik zu tun hat
der preis ist egal. nimm immer den höchst preis machen denk ich alle.
also ich bin viel in Frankreich, aber wenn da der nächste platz erst in 6-7 tage startet Fahr ich natürlich in ein anderes land. geplant für nächstes Jahr ist allerdings dauerhaft in Frankreich zu um weite und lange Transporte zu vermeiden
Die Franzosen freuen sich bestimmt. Die leiden schon seit ner Woche unter ner Hitzeglocke.
das wetter können wir eben nicht beeinflussen
gestern hitze und heut regen und unwetter in Frankreich hab meine mitarbeiter den rest des tages frei gegeben
hab gerade geschaut, hatte gestern trotz ausgaben für Mitarbeiter und das auffüllen des Inventars der Mitarbeiter und der hohen Temperaturen 1 + von 7k. ist zwar nicht wie andere tage wo ich über 30k hab aber die xp und den geringe Gewinn nehme ich trotzdem gern mit.
Guten Tag
Ja ab 32 Grad wird halt nix verdient das betrifft alle Spieler ist das jetzt so schlimm
find ich nicht, den xp bekommt man trotzdem und abends generiert man wenigstens etwas
Alles anzeigenAlso, weil dir oder einigen langjährigen Spielern das Thema nicht gefällt soll es geschlossen werden ?? Warum ? Angst ? Angst das andere Spieler euch schneller einholen ?Und zum Punkt immer wieder. Es sind nicht alle so langw dabei wie du oder andere !! Und ich lese mir bestimmt nich 800 Threads der letzten 4 Jahre durch um zu wissen wer was.
Und das ewige ... ohhh man der ist alleine opfert seine Freizeit und sowas ..... er macht es, also muss er auch mit Kritik leben !!
Das gilt für alle. Es ist ja, eure eigene Aussage, immer wieder Thema. Also scheint es ja einige mehr zu stören.
Irgend jemand hatte hier geschrieben, er hätte 11 k Einnahmen gehabt. Jawoll würde ich mir wünschen. 2 Geschäfte Märchenflieger gebrannte Mandeln. 2k Einnahmen. Bei Bombenwetter.
Natürlich kann man nicht alles 100 % realistisch machen. Gebe ich recht. Aber es muss im Rahmen bleiben.
Um es mal klar zu stellen. Ich mag das Spiel. Das heißt aber nicht das ich meinen Mund halte, wen ich ( und ja wohl einige andere mehr ) denken das es auch Fehler gibt.
Und nur weil einigen das Thema nicht gefällt schließen ? Nennt man übrigens Zensur. Ich empfehle dir überlesen weiter scrollen und die Finger von der Tastatur lassen.So nun könnt ihr weiter auf mir rum hacken
du bist noch recht klein und hast "nur" 2 Betriebe, es würde bei dir auch besser aussehen wenn du mehrere Betriebe hättest. ich steh mit 3 betrieben in Frankreich, da sind jetzt schon 35 grad un der platz hat noch nicht einmal begonnen. heißt also das ich über den nachmttag nix einnehmen werde, deswegen heul ich nicht gleich rum sondern freue mich wenn ich mit gewinn, auch wenn der gering ist, aus dem tag gehe. Desweitern sollten einige Spieler den gesamten platz und nicht nur einzelne tage sehen. seit froh wenn ein platz zu ende geht ihr alle kosten zahlen könnt und am ende immer noch + gemacht hab, schlimmer wäre es wenn ihr drauf zahlen müsstet am ende eines Platzes. Gewinn ist immer besser als verluste einzufahren denk ich.
Ich selber Habe bei einem Schausteller gearbeitet das gebe ich euch recht hier im Spiel mit dem Wetter ist so eine Sache das müsste man ändern. Den Fakt ist bei 30 Grad und mehr haben Schausteller schon Einnahmen ist zwar nicht viel weil es kommen schon Besucher die auch mit den Geschäften fahren usw. weil an heißen Tagen die meisten Besucher erst abends kommen. Aber wie hier im Spiel keine Einnahmen zu haben ist Blöd. das müsste geändert werden. Denn für die Spieler die jetzt neu angefangen haben und dann keine einnahmen haben finde ich nicht so gut. Auch für alle Spieler auch hast du dir jetzt ein neues Geschäft gekauft und dann keine Einnahmen dann ist es kein Wunder wenn einige Spieler hier aufgeben.
ich wollte nix dazu schreiben aber hier gebe ich den Spielern recht die sich darüber aufregen geht mir genauso.
du hast doch dann abend wenn die temperaturen sinken wieder einnahmen
ich hab gestern trotz wetter sperre, trotzdem ein gewinn von 11k bin zufrieden damit, schlimmer wäre 0 einnahmen bzw +ausgaben ohne einnahmen. wartet doch auch ma ab bis eventuell irgendwann wildwasserbahnen kommen, die dann bis zu 40 grad oder mehr einnahmen generieren
bei uns DE-BY1 auch 2 anträge mit 50 standplätze abgesagt
zu frage 1 ja du musst deine geschäfte verkaufen, um dann winter geschäfte zu holen.
zu frage 2 lagern von geschäften, (um winter/ sommer geschäfte ein zu lager) gab es schon, ob octandor dies aber in diesem jahr umsetzt weiß nur er selber. aber ich denke irgendwann wird es da ein patch geben.
ich komm ganz gut klar, au wenn ich ma weniger oder 0 gewinne einfahre. aktuell hab ich au 0 gewinn, da ich verpeilt hab mich auf plätze zu bewerben hab aber ordentlich was auf der kante das dies nicht unbedingt mein untergang bedeutet
desweitern konnte ich heut trotzdem betrieb 5 frei schalten+geschäft, +auto, +wohnwagen kaufen und dass obwohl ich seit 16 keine einnehmen regeneriere wohnwaegn inventar wurde auch aufgefüllt