Will fast niemand ins Ausland reisen ?

• Guten Tag zusammen

Ich als kleiner Schausteller kann es mir finanzilee garnicht erst leisten ins Ausland zufahren.

Da es meine meine Auslagen nicht stämmen kann vllt später mal

Was genau kannst du dir als kleiner Schausteller finanziell nicht leisten?
    Nach 4 Plätzen solltest du eigentlich schon ein kleines Polster auf dem Konto haben.
    Und ganz ehrlich, ob Du jetzt 200 oder 600 Kilometer zum nächsten Platz hast, macht unterm Strich gerade mal 50-100 Taler mehr an Spritkosten aus ^^

• Lohnt sich nicht. Entweder es passt oder ich fahre nicht. Ich bin hauptsächlich im Norden und Osten unterwegs. Da ist nicht viel Spielraum für Auslandsplätze. Zudem ist die Umsetzzeit ja nicht gerade attraktiv.

• Lohnt sich nicht. Entweder es passt oder ich fahre nicht. Ich bin hauptsächlich im Norden und Osten unterwegs. Da ist nicht viel Spielraum für Auslandsplätze. Zudem ist die Umsetzzeit ja nicht gerade attraktiv.

naja ich bin öfter in Frankreich zu Gast und bisher hat es sich immer gelohnt.
    Aktuell geht mein Happy Monster auch wieder nach Frankreich für 53 Tage

• Ich reise nur um den Kirchturm. Gar keinen Bock auf lange fahrereien.

Du musst ja nicht fahren, das machen doch deine Mitarbeiter :D

Unterm Strich kommt es von den Arbeitsschritten (Klicks) aufs gleiche raus ob Du 50 km oder 500 km fährst. Das einzige ist das du evtl. 1x mehr tanken musst ^^

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Bin schon mal in Nantes Frankreich . Da muß ich kein Geld für die Verbände zahlen.
    Schaft den scheiß ab und alles wird wieder gut.

• Du bist doch selber in nem Verband. Was regst du dich darüber so auf? Wenn in deinem nichts geht, dann such dir nen anderen. Hab ich schlussendlich nach 3 Monaten des Wartens auch getan.

Bin schon mal in Nantes Frankreich . Da muß ich kein Geld für die Verbände zahlen.

Du mit deinen Verbänden wieder.
    Hast es anscheinend noch immer nicht verstanden warum es Verbände gibt

• moin,

Auch wenn es spät kommt, also ich fahr gerne ins Ausland weil erstens.
    -Bekomm ich da zu 90% für alle Betriebe eine Zusage auf anhieb.
    -Meistens ist die Spielzeitdauer länger
    - Und ich kann Meistens mehr Eintritt verlangen.

MfG Dark Andy

heul leiser Chantal :D immer dieses mimmimi, musst doch in kein verband gehen wenn es dir nicht passt

• Also ich nehme gerne Auslandsplätze mit.
    Also meine Plätze waren bisher:

Hamburg (Straßenfest)
    Den Haag (Haagse Kermis)
    Nottingham (Goose Fair) aktuell 1.Tag