ich bin mit meinem Geister hotel vor ort
Beiträge von askachen
-
-
Hi,
Ich finde das schon ziemlich fies mit den Strafen wenn man mal ein Fest nicht anfahren kann trotz Gebühren und so.
Besser wäre wenn man trotzdem absagen könnte nur halt die Standgebühr nicht zurück bekommt, das ist ja schon Strafe genugfinde ich eigentlich nicht, da könnten wir uns alle mit den ganzen betrieben auf mehrere plätze bewerben, dann warten und kurz vor beginn des Platzes sagen " och nö ich komm doch nicht ich Fahr woanders hin denn da gibt es mehr Taler". somit würden wir plätze belegen die ein andere vielleicht gern angefahren hätte. das mit der strafe wie es aktuell ist, ist okay denk ich.
-
-
gehört zwar nicht hier rein, wollte aber keinen neuen tread auf machen. in Gifhorn "Silvester Kirmes" sin die Öffnungszeiten am Fr-Sa von 13-3 Uhr nachts, allerdings geht die Einstellung nur bis 2:30 Uhr und die 3 Uhr steht am Anfang vom balcken. nun meine frage hat mein betrieb dann bis 3 uhr auf oder nur bis 2:30? wenn nur bis 2:30 uhr wie kann ich dann einstellen das der betrieb bis 3 uhr auf hat? wenn ich auf die 3 am anfang des balckens klicke. kommt die melden das die zeit außerhalb der öffnungszeiten liegt. danke schon mal für eure hilfe
-
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, wie ich sehen kann, wie teuer die Konkurrenz ist. Den so könnte ich den Preis entsprechend ändern? Wie geht das?
Lg NJK333
Das geht gar nicht. .
aktuell einfach immer den höchsten preis nehmen. macht kein unterschied. noch das soll sich, soweit ich es richtig verstanden hab irgendwann ändern.
-
Hallo zusammen,
es wäre hilfreich den Temperaturbereich von allen Geschäften auf Minusgrade zu setzen. Es gibt ja leider noch nicht die Möglichkeit Geschäfte über den Winter einzulagern. War auch nicht bereit sämtliche Geschäfte zu verkaufen und Weihnachtsgeschäfte zu kaufen. Nur um im Frühjahr wieder den vollen Preis zu bezahlen. Klar gibt es im Winter weniger zu verdienen, aber 0€ Umsatz sind mir zu hart. Es gibt ja auch eine Reihe von Plätzen, wo man sämtliche Geschäfte im Winter fahren kann. War gerade in Berlin Spandau, klar ist z.B. XXL, Höllenblitz, oder Beach Jumper im Sommer schöner, aber auch bei -5°C fahrbar.
Vielleicht kann man das kurzfristig in Erwägung ziehen.
Gruß
es soll ja noch ein Lager kommen wo du Weihnachts Geschäfte dann über den sommer einlagern kannst.
-
@Nobody Das mit dem Transportfenster ist bekannt, ich habe es vor kurzem auch in einem anderen Thema erwähnt:
Den Bug sollten wir hoffentlich bald mit einer kleinen Überarbeitung des Transportfensters umgehen können.
Die Probleme beim Scrollen sind mir aber neu. Falls der Tipp mit Cache leeren / Neustart geholfen hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.ich hab nix weiter gemacht aber das Problem mit dem scrollen besteht nicht
-
Smartphone/Tablet?
Habe am Handy auch einen komischen fehler. Denn ich aber aufs Handy schiebe
chrome book
-
mir ist die letzten tage aufgefallen, das wenn ich nach unten scrolle das ich kurz bevor ich unten angekommen bin, die Seite manchmal wieder nach oben seppt ( auch umgekehrt möglich ). liegt her 1 Fehler vor oder ist das nur bei mir so?
-
ich hab mich damals für langos entschieden. womit du am meisten taler machen kannst ist schwer zu sagen denk ich
-
Ernsthaft??? Och ne…. Mein erster Platz und direkt verkackt…..
leider ist das wahr
-
support anschreiben wäre da dann ne idee
-
Ich bekomme seit ein paar Tagen bei Abgeschlossenen Wartungsberichten und Wartungsaufträgen die Benachrichtigung das es erledigt ist immer doppelt.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
erstens: sind es 2 verschiedene Betriebe.
zweitens: das 1 ist ein Inspektion bericht und das andere die Info das die Wartung abgeschlossen ist.
-
Von über 800 Schichten, die heute bereits gestartet sind, gab es keine einzige mit diesem Problem mehr
dann sollte es bei mir auch nicht vorkommen. danke für die schnelle Behebung des Problems
-
gestern auch wieder 1 schicht nicht gestartet. hoffe das dass problem nach dem fixen heut nicht mehr auftaucht.
-
Bei mir wurde heute um 12:00 Uhr ebenfalls eine Schicht von 1 Mitarbeiter nicht gestartet.
Schicht wurde vor 3 Tagen eingetragen.bei mir gestern auch 1 schicht.
-
danke für diesen patch und wieder was neues
-
ich verlade gerade alles dann geht es nach Paris
-
Man soll Platz 1-10 verteilen und nicht nur einen
und es dann per pn senden. vielleicht ist ihm sein fehler aufgefallen und hat sein post dann nicht beendet