hi ich habe mal nicht aufgepasst und bin in essen On ice und Düsseldorf 1. verbandsfest bei beiden habe ich die standgebür bezahlt leider muss ich essen absagen da sich beide überschneiden wie kann ich es tun?? es geht um mein 2. Betreib
Hilfe
-
lafamaik -
8. Januar 2023 um 21:06
-
-
Hi, wenn du schon beide Plätze zugesagt hast kannst du nicht mehr absagen, da wird wohl eine Strafe auf dich zukommen.
-
Hi, wenn du schon beide Plätze zugesagt hast kannst du nicht mehr absagen, da wird wohl eine Strafe auf dich zukommen.
Hi,
Ich finde das schon ziemlich fies mit den Strafen wenn man mal ein Fest nicht anfahren kann trotz Gebühren und so.
Besser wäre wenn man trotzdem absagen könnte nur halt die Standgebühr nicht zurück bekommt, das ist ja schon Strafe genug -
Hi,
Ich finde das schon ziemlich fies mit den Strafen wenn man mal ein Fest nicht anfahren kann trotz Gebühren und so.
Besser wäre wenn man trotzdem absagen könnte nur halt die Standgebühr nicht zurück bekommt, das ist ja schon Strafe genugfinde ich eigentlich nicht, da könnten wir uns alle mit den ganzen betrieben auf mehrere plätze bewerben, dann warten und kurz vor beginn des Platzes sagen " och nö ich komm doch nicht ich Fahr woanders hin denn da gibt es mehr Taler". somit würden wir plätze belegen die ein andere vielleicht gern angefahren hätte. das mit der strafe wie es aktuell ist, ist okay denk ich.
-
finde ich eigentlich nicht, da könnten wir uns alle mit den ganzen betrieben auf mehrere plätze bewerben, dann warten und kurz vor beginn des Platzes sagen " och nö ich komm doch nicht ich Fahr woanders hin denn da gibt es mehr Taler". somit würden wir plätze belegen die ein andere vielleicht gern angefahren hätte. das mit der strafe wie es aktuell ist ist okay denk ich.
Finde ich auch. Sonst gäbe es mit viel Pech Anlässe, welche keine einzige Atraktion haben, eweil viele kurzzuvor noch abmelden. So ist es völlig inordnung.
-
ist es den keine strafe genug das ich für den platz die gebür bezahlt habe und nicht hinfahren kann
danke das sie super hier geschrieben wird -
ist es den keine strafe genug das ich für den platz die gebür bezahlt habe und nicht hinfahren kann
danke das sie super hier geschrieben wirdIst mir auch mal passiert. Ich war auch etwas unvorsichtig. In diesem Spiel muss man aufpassen, das man nicht plötzlich super Orte verpasst, weil man zufrüh an einem Ort zugesagt hat. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Wenn du eine Anfrage kriegst, zuerstschauen, ob du noch an einem anderen Ort angefragt hast und erst dann endscheiden, ob zusagen oder absagen. Manchmal muss man auch etwas riskieren oder gleich bei 3 Orte anfragen, den man kann immer absagen.
Viel Glück weiterhin bei deinem Geschäft!
Lg NJK333
-
Ist mir auch mal passiert. Ich war auch etwas unvorsichtig. In diesem Spiel muss man aufpassen, das man nicht plötzlich super Orte verpasst, weil man zufrüh an einem Ort zugesagt hat. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Wenn du eine Anfrage kriegst, zuerstschauen, ob du noch an einem anderen Ort angefragt hast und erst dann endscheiden, ob zusagen oder absagen. Manchmal muss man auch etwas riskieren oder gleich bei 3 Orte anfragen, den man kann immer absagen.
Viel Glück weiterhin bei deinem Geschäft!
Lg NJK333Danke das wünsche ich dir auch und immer volle kassen