Beiträge von askachen

Besten Dank für eure Antworten.

Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass ich für 5 Veranstaltungen eine Absage erhalte! Die Veranstaltung wo ich bin geht heute zu ende. Nun weiss ich nicht was machen, da ich ja keine Zusage bekommen habe.

Das Spiel ist ein gutes Produkt. Aber warum kann man eigentlich keinen Kredit aufnehmen? Ich möchte eigentlich meine Tour planen. Aber bleibt wohl nichts anderes übrig als immer auf Sofort Verträge zu warten.

Ich habe mich für eine Veranstaltungen beworben = Absage. Dann hab ich es so weiterversucht, aber alles nur Absagen. Dennoch kann so was nicht stimmen, warum ich für 5 nächstfolgende Veranstaltungen eine Absage bekommen habe. Es sollte mehr Möglichkeiten geben wie z.B. eine Bank wo man einen Kredit aufnehmen kann um vielleicht einen zweiten Betrieb oder was auch immer kaufen kann.

Wenn die Veranstaltung heute nun zu Ende ist, weiss ich nicht wie es weitergeht, da es nur Absagen aber keine Zusage gibt. Und in dem Punkt finde ich persönlich sollte sich das Spiel verbessern.

dann hättest du dich im nach rück verfahren bewerben sollen

So ähnlich handhabe ich es auch.Schaue regelmäßig in mein Inventar, fällt ein Produkt unter 10 Einheiten wird dieses nachbeschafft (Aktuell immer 20 Einheiten).

ich mach es mit 30 und 50 werden nach gekauft so hast de bissl mehr ruhe und es ist nicht schlimm wenn du es ma 2 oder 3 tage vergisst

Guten Tag,

ich hätte da mal eine Idee, dass man einen „Campingplatz“ oder sonst irgendwas hineinbringt. Sodass man, wenn man z.B. in München ist und seinen Firmen sitzt, weiter weg ist und in der Zeit Freizeit hat und nicht zurückfahren möchte, dass man mit seinen Wohnwagen zu einem Campingplatz fahren kann und dort aufbauen kann, sodass die Mitarbeiter nicht weglaufen.

warum willst du zum Firmensitz zurück,ist doch Schwachsinn. Eh deine Mitarbeiter kündigen muss ihre Laune glaub bei unter 10% liegen dauert ewig bis es so weit ist. ich bin schon von Berlin in den Süden nach Frankreichs gefahren. Gut die beste Laune hatten meine Mitarbeiter nicht als se ankamen ^^ ,aber gekündigt hat kein Mitarbeiter. desweiteren würde ich mir die zeit , auf und abbau, lieber sparen und durch fahren zum Firmensitz und da den Wohnwagen aufbauen so spar ich mir die zeit zum auf und abbau sowie das Geld was ich extra zahlen müsste.

da ich lager Logistik gelernt habe, mache ich es so wie in der Logistik. Nachschub Prozess, geht eigentlich elektronisch im spiel muss man es allerdings per Hand machen (könnte man aber eventuell irgendwann mal einpflegen das es quasi von System erkannt wird und dann gekauft wird ohne das der Spieler was machen muss. eventuell ein premium Future). wenn mein lager bestand , was meine ma verbrauchen eine bestimmte menge erreicht hat, kauf ich von diesem Artikel die max menge wieder ein. da schau ich dann alle paar tage durch und kaufe ggf ein.

Kann das passieren, obwohl man geöffnet hat, die Mitarbeiter 100% haben, dass man kein Geld verdient ?

Habe gerade anderthalb Stunden auf mit Mandeln und Pommes und noch 0 Euro eingenommen.

ich hab seit 13 Uhr geöffnet und noch nix verdient, liegt eben daran das es heut für meine Geschäfte die da stehen die Temperaturen zu hoch sind. ist eben so, Hauptsache ich bekomme die xp der rest ist eher nebensächlich bei mir

Ich finde es etwas unrealistisch das man wenn zum Beispiel ein Geschäft bis 30 Grad hat Geld verdient und über 30 Grad keins mehr
    Ich würde ja vorschlagen das man dann weniger verdient aber gar nichts mehr ist ja total bescheuert kann ich ja gleich zu lassen bis Abends wenn die Temperaturen fallen

nein kannst du nicht, da es ja nicht jeden tag, auf einem platz die Temperaturen über 30 grad sind. manchmal hast du ja auch nur 29 grad oder weniger. dann musst du halt besser auf die Temperatur anzeige der Geschäfte achten, die ist nicht für umsonst da. dann ggf statt Pommes eben slush und eis, Wasserbahn oder was weiß ich kaufen wo das Geschäft bei 34+ grad eben Geld generiert.

Bei meinem Teuferl Werfen sieht das heute auch nicht besser aus ... Da läuft das Ding schon seit 12 Uhr, und nix kommt rein ... krieg schon langsam die Krise! :(

Kann echt nur hoffen, das Heilbronn mir nicht noch zum Reinfall wird ...

deswegen sollte man immer auf die Temperatur anzeige des jeweiligen Geschäfts schauen/achten