Beiträge von askachen

Moin Askachen,
    einen XP-Bonus gibt es ja an jedem Spieltag.

Ansonsten ist dieses Spiel ja auch darauf ausgelegt, dass man es entspannt spielen kann. :sleeping:
    Ein Tagesbonus würde eher dazu führen, dass man sich unter inneren Druck setzt, etwas zu verpassen, wenn man mal nicht täglich online sein kann.
    Daher sehe ich persönlich das skeptisch und wäre dagegen. :huh:
    LG
    HullyGully

Gibt kein login Bonus aktuell die XP die man bekommt, beziehen sich ja auf die geschäfte die man hat, pro Spieltag und Geschäft täglich 5 xp

ich weiß nicht ob es das thema schon mal gab, wurde schon mal 1 login bonus vergeschlagen? in der sufu wurde mir nix agezeigt.

bei vielen spielen, gibt es wenn man sich jeden tag anmeldet 1 login bonus (taler, xp oder credits). ist so 1 patch in plannung? falls nicht wird dies eventuell irgendwann mal kommen?

Wie du schriebst in der closed beta hast du fast 2 Jahre gebraucht in der open beta nur 1 Jahr und 3 Monate. Liegt es da nicht auf der Hand, das du Fehler die du in der closed beta gemacht hast, in der open Beta nicht gemacht hast? Da du ja durch das Spielen der closed Beta schon einige Erfahrungen machen konntest. Gamer wo jetzt neu anfangen haben diese Erfahrung nich. Ich persönlich hab voriges Jahr im April angefangen und hab mir heut erst Betrieb 4 freigeschaltet und alles was dazu gehört gekauft. Also wenn ich das jetzt hoch rechne, werde ich auch 2 Jahre gebraucht haben, um es bis zu Betrieb 7 zu schaffen. Also wo bitte wachse ich da zu schnell. XP mäßig bin ich auch erst level 9.

desweiteren sollten wir alle auch ma nicht vergesen das es sich hierbei immer noch um ein open beta spiel ist, was auch in regelmäßigen abständen weiter etwicket wird und das es octandor alleine umsetzt.wir sollten nicht nur mäckern wenn uns was passt, wir sollten dankbar sein das octandor uns dieses spiel überhaupt erst möglich macht. kein spiel war bzw ist von anfang an so wie z.B. nach 5 oder 6 jahren. rom wurde auch nicht an 1 tag erbaut. also ruhig bleiben und tee trinken ^^

zusatz:

Und wenn man sieht Pegasus z.b. 2,2 million Taler, soll ich um mir das kaufen zu können 2 jahrer spielen und sparen? Dann macht das ja alles null Bock mehr.

Geschäfts anschaffung+ bezahlen der ma+ tanken+ Unterhaltskosten der geschäfte+ tanken der autos+ Betriebs und Platz gebüren+ Schulung der ma+ Artikel für ma+ Anschaffung Auto,lkw, Kran usw, find ich ist das ein gutes Verhältniss.

1: totaler Schwachsinn, hier geht es nicht um die lustigen 5 XP die man pro Geschäft und Spieltag bekommt, sondern um ein/Ausgaben. Zu dem ist zu bedenken das man auch immer mehr XP brauch um 1 Level weiter zu kommen.

Frage: Was hat da die XP mit den Taler ein/Ausgaben zu tun?

2: gibt's das nicht schon? Ich kann doch kein lvl 0 ma in lvl 8 Wohnwagen packen oder?

3: ich glaub keiner der hier spielt nutzt für jeden ma ein eigenen Wohnwagen daher auch sinnlos, da alle schauen kosten zu sparen. Wenn ich aber jeden ma 1 eigenen Wohnwagen zu teile, wäre das dann, das wird sich hier keiner antun. Das sind Unkosten die jeder meiden will.

Hier geht es darum das die Einnahmen gegenüber den Ausgaben, was ich persönlich nich finde wenn mann bedenkt das man ma weiter bilden muss etc, nicht der fall ist.

Falls ihr Hoppegarten meint. Hoppegarten wurde abgesagt, weil die Gemeinde dafür keine Genehmigung gegeben hat aufgrund von Falschangaben, fehlendem Lärmschutzgutachten und mangeldem Sicherheitskonzept. Der Veranstalter hat dagegen Klage vor dem Verwaltungsgericht in Frankfurt/Oder eingereicht und hat diese Klage verloren. Und erst nachdem diese Klage verloren wurde kam die Absage aller Weihnachtsmärkte in Brandenburg. Wir wollen ja mal ein bisschen bei den Fakten bleiben. Nicht immer hat Corona schuld.

aja jetzt soll lärmschutz schuld sein? Oder fehlende Sicherheitsmaßnahmen, wie haben denn die ganzen Weihnachtsmärkte vorher grünes Licht bekommen? Klär mich auf. Danke