Beiträge von Powergames

Die Mitarbeiter sollten generell auch ( bevor das karusell los fährt ) aus den Gefahren Bereich raus gehen und draußen bleiben bis das Ding wieder steht

Aber wenn man eben n Meter daneben steht ist quasi die Standzeit kürzer somit mehr Fahrten und wenn das Geschäft brummt deutlich mehr Geld

ganz gefährlich finde ich den Break Dance , wenn die Knirpse meinen cool sein zu wollen und auf die noch schnell drehende Platte zu springen um noch vor Stillstand schon Bügel aufzumachen , bzw. Beim anfahren drauf zu bleiben um dann bei schnellen drehen der Platte abzuspringen

und dann schreien wenn was passiert wie beim Barth Break Dance

Meiner Meinung nach , wer fahrlässig und Sau gefährlich handelt , ( Weil ja der Mangel mit minimalen logischen Denken abzustellen wäre ) hat se nicht mehr alle…. Das giltf für das Personal und die Betreiber

Da du bis 5.1. einen Platz mit den ersten betrieb hältst wäre es wohl am besten auf 35 tausend Kontostand zu kommen um dann betrieb 2 mit gebrannten Mandeln Level 2 oder Crêpes Level 3 raus zu hauen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist schon wuchtig und sieht nachts mit Nebel usw schon gigantisch aus

Man muss sowas auf spenden Basis machen …. ich kenn’s ja von der Kirmes ,

die Leute lesen das Schild und brüllen …. Was 2-3 € für. N bisschen Zucker , du hast sie nicht mehr alle

wenn man denen aber erklärt , dass ich verschenke und die Spende vollkommen freiwillig ist , wirft fast jeder mindestens 2€ rein …

natürlich kommt mal n Kind mit 20 Cent in der Hosentasche , aber dann ists halt so

Dank den Thread im
    Forum hat’s mit den Foto geklappt …. Die geliehene Zuckerwatte Maschine hat alles gegeben was sie konnte , ich hatte 3 Stunden lang immer ne Schlange Kinder da , abgesehen von Zucker nachfüllen und Wanne auskratzen hat die Maschine fast durchgehend produziert

im laden drin konnten auf den Sonntag Nachmittag alle 7 Kuchen verkauft werden….

Am Ende waren es fast 600€ für die Spendengläser und es hat sich voll gelohnt :thumbup:

Warum ausgerechnet London und Paris? In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte die dadurch zur Hälfte leer bleiben oder erst gar nicht belegt werden. Damit werden die Regionalverbände die die Märkte hier eingestellt haben komplett benachteiligt. Einige stellen schon gar keine mehr ein weil fast alles sich auf London und/oder Paris stürzt.

Versuch es in dunkerque…. 44 Tage Spielzeit / lange Öffnungszeiten und sehr hohes Preis Niveau

Falls nicht erwünscht bitte löschen …. Kommendes Wochenende ist in Deggendorf ( Niederbayern ) wieder mal der Herbstmarkt mit verkaufsoffenen Sonntag. Es kommen wieder diverse Händler / Markt Fahrer , Imbiss Buden und 1-2 Kinder Karussells für die kleinen

meine Wenigkeit wird wie im letzten Jahr am Sonntag wieder zuckerwatte gegen eine freiwillige Spende ausgeben …. Falls das Wetter mitspielt und es nicht Regnet auch am Samstag …

zudem gibt es am Sonntag zusätzlich hausgemachten Kuchen und frischen Kaffee gegen freiwillige Spende

die ganze Kaffee kuchen Zuckerwatte Sache dient den guten Zweck, denn das gesammelte geld kommt
    Einer Schule für beeinträchtigte Kinder zu gute

letztes Jahr konnten wir so auf 2 nachmittage 6-7 Kuchen zig Tassen Kaffee und ca 300 Portionen Zuckerwatte ausgeben und kamen auf ca 600€

Falls jemand aus der Ecke kommt und der / dem langweilig sein sollte , schaut gerne vorbei ,

beim Bild hochladen kommt leider immer der Fehler , Datei zu groß , daher leider ohne Bilder

Teilweise kann ich’s schon verstehen …. Aber deswegen aufhören ? Ich weiß ja nicht….

Ab und aufbauen , das Geschäft reparieren , Leute einstellen , kosten bezahlen

immer zu schauen auf nen Platz mehr zu verdienen als man vorgesteckt hat ….

Kenne nichts auch nur ansatzweise vergleichbares

@Wony_50Ich möchte mal raten. Wenn ich richtig liege, spiele ich zukünftig Lotto. Die geheimen Geschäfte sind Flammkuchen, Flammlachs, Rocket Reindeers und Schwenkgrill. 8o ;)

Ich werde mit meinen 6 "normalen" Betrieben auch im Winter weiterreisen. Von den Werten her sind diese alle Wintertauglich. Im Betrieb 7 soll es Rocket Reindeers werden. Im Frühjahr soll dann auch dort ein Saisonabhängigeres Geschäft auf Tour gehen.

wenn’s die selben Level sind verdient ein Weihnachts Geschäft ungefähr das doppelte wie ein normales ….

Sollte man wissen und mit ein rechnen wie man auf die 4-5 Monate besser weg kommt

@Barbeerian Du liegst tatsächlich richtiig ... :D - Du könntest echt im Lotto mitspielen und zum Millionär werden ?(

In dieser Saison passiert mir nicht nochmal so ein Supergau, wie es im letzten Jahr der Fall war. Da stand der Samba-Balloon in Hamburg auf dem Winterdom, und die Schiffschaukel mit dem Crazy Carpet auf den Berliner Weihnachtsmarkt.

Und die Wintertauglichen Geschäfte wie Teuferl Werfen, Crepes und Tombola standen im Lager, weil ich sie nicht rechtzeitig vor der Weihnachtssaison umgetauscht habe ... :( Das es dieses Jahr bessere Einnahmen gibt, dürfte der Fall sein weil bei den nächsten Bewerbungen bereits die 1. Weihnachtsgeschäfte schon raus gegangen sind ^^

wenn du auf das Profil eines Users klickst , kannst du sehen , welche Geschäfte er in den betreiben und was er im Lager stehen hat…. So geheim ist das also nicht :whistling: