Also ich für meinen Teil war anfangs auch skeptisch , aber mittlerweile denke ich mir , alle 10 Wochen bzw. 2,5 Monate 10€ investieren und dafür geht vieles leichter … alleine schon Schichten abspeichern usw
Auch das Fahrzeuge zurück schicken wenn man sie falsch los geschickt hat , hat mich schon vor mancher Strafe bewahrt
Muss jeder für sich selber wissen , bei den 10€ Paket kommt eine Woche auf einen € wenn man die credits nur für den premium Account nutzt … finde das vertretbar , ne Butterbrezel kostet mehr , und hier hat man für weniger wie ne Butter Brezel kostet eine Woche mehr Spielspaß
Auf der einen Seite hast/möchtest du kein Premium (mit dem ja die Arbeit von Octandor finanziell unterstütz wird), auf der anderen Seite hättest du aber auch gerne Verbesserungen im Spiel 🤔
Das alles funktioniert nur mit geben und nehmen!
Premium kostet dich umgerechnet 10Cent pro Tag, und kann dir helfen jede Menge Zeit und Probleme zu beheben. Einmal die Schichten absperren erspart dir pro Tag 10-12 Minuten. Hinzu kommt noch das umbeschriften der Mitarbeiter, Fahrzeuge und Wohnwagen, was dir ja auch weiterhelfen würde.
Also eigentlich eine Win Win Situation für beide Seiten. Du musst dir nicht mehr so viele Gedanken um Verbesserungen machen, die mit Premium zum Großteil abgedeckt sind, und Octandor müsste weniger Beiträge im Forum lesen und beantworten, und könnte sich etwas mehr Zeit der Weiterentwicklung des Spiels widmen😉