Beiträge von Powergames

In der Schule hat vermutlich jeder gesagt bekommen ( du wirst es später brauchen )

Zumindest in Sachen Kopfrechnen hatten sie bei dieser Thematik recht

Das Game Ist halt nicht immer nur blind drauf los klicken

Erfahrungswerte sammeln ( notfalls mitschreiben ) , Zahlen überschlagen , bischen schätzen , und dann kommt man in den meisten Fällen schon ungefähr hin

Bin da auch weitestgehend bei dir. Da wirds dann den großen TÜV geben müssen und alles wird geröngt etc etc.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe gabs da wohl die Äußerung, dass man Vechta halten möchte. Das wäre natürlich wirklich sportlich aber auch irgendwie schön für die Veranstaltung.

Aus Betreiber Sicht ist diese Aussage nachvollziehbar …. Man stelle sich vor die Chefs der guten Plätze bekommen das mit und suchen Ersatz …. Was ja auch nachvollziehbar wäre …. Umso ärgerlicher wäre es allerdings dann wenn das Geschäft doch fertig wird , aber den Platz jemand anders bekommen hat

Scheint so als sei es doch nicht so schlimm wie gedacht

Mich würde es auch freuen wenn’s so wäre denn das Geschäft ist wirklich einzigartig ….

Natürlich ist es in der Theorie möglich dass die Polizei die Unfall Ermittlungen zügig abschließt und die Fahrzeuge / Anhänger freigibt

Wenn man dann noch ne fähige Stahlbau Firma / Elektriker / Lackierer am Start hat , dengelt man den Laden vielleicht auch recht fix wieder zusammen

Allerdings seh ich meine Probleme bei dem der am Ende den Prüf Stempel drauf geben

Durch die Presse Berichte hat jeder Prüfer die Bilder gesehen , und im Betrieb sitzen 40 Leute drin

Der wo am Ende dafür unterschreibt wird auf jedes Teil 3 mal hinsehen und sich doppelt absichern wollen

Ist ja auch irgendwie Richtig. Also man darf vermuten klar, aber nicht irgendwelche angeblichen Tatsachen in die Welt setzen.

Nach meinem letzten Infostand ist es sogar theoretisch möglich, dass er diese Saison wieder kommen könnte. Wir drücken einfach die Daumen, dass sich nichts verzögert und alles wie gewünscht klappt.

In der Theorie ist dies in Deutschland leider nur möglich wenn es lediglich Deko elemente erwischt hat …. Und wenns nur das wäre , könnte er ohne Deko öffnen und den Betrieb fortsetzen

sicherheitsrelevante Bauteile müssen überprüft und abgenommen werden …. Und bei tragenden Bauteilen wird ne neuberechnung der Statik fällig

soweit mir bekannt ist der transformer von Schmidt das einzige Fahrgeschäft in Deutschland welches nach nen schweren Verkehrsunfall wieder Festplätze beschickt

Und der hat Jahre gebraucht

Ja wie du sagst, es kann von bis sein und im dümmsten Fall den Mittelbau betreffen. Denke aber da kann man nichts zu sagen. Das muss erst mal gecheckt werden. Wir warten eif mal ab und naja manchmal ist es nicht immer so leicht gesagt mit dem Ersetzen. Es hängt bei einigen ja nicht nur das Geld im Geschäft sondern auch viele Erinnerungen und Liebe etc.

Positiv sagen wir mal, dass sämtliche Veranstaltungen auch ohne den Commander Spaß machen werden und dieser auch annehmbar ersetzt werden kann.

Mondial müsste sogar theoretisch noch n Geschäft im Lager haben, was u.U. für die Zeit der Reparatur ausgeliehen werden könnte.

In erster Linie sind Schausteller Geschäftsleute wo am Ende der Rechnung ne schwarze Zahl stehen sollte

Wenn ein vergleichbarer Laden beispielsweise 1,2 Millionen kosten würde , dann wird da kein klar denkender Mensch 2 millionen für die Reparatur eines totalschadens bezahlen

Zudem schwebt über den Geschäft immer n Schatten mit …

Sollte mal beim Betrieb ein Unfall passieren , ist sofort der Verdacht mit einen Zusammenhang des früheren Verkehrsunfalls da

da der Mittelbau zeitgleich ein „ tragendes Fundament „ ist wird da in 95 Prozent der Fälle nichts mehr zu machen sein …. Sobald der ein abbekommen hat , stimmt die ganze Statik nicht mehr …. Eine Reparatur plus neuberechnung der Statik ist definitiv nicht wirtschaftlich …. Wenn das Geschäft überhaupt zu retten ist , dann ist es danach in nen anderen Land , wo die Auflagen lockerer sind

Aber sehen wir es positiv …. Nach Corona liefen die Veranstaltungen gut , also gibts auch viel Geld für den Einkommensausfall ,plus den Schaden ….

warum nicht also gleich noch was drauf legen und n anderes / vielleicht sogar besseres Geschäft holen

Hab nen bug entdeckt …. Leider ist seit der neuen Mitarbeiteransicht am iPhone Browser der Punkt zum Arbeitszeit Beginn nicht mehr auffindbar …. Also wenn man zb 14 Uhr einstellt dass dann alle Mitarbeiter des Betriebs um 14 Uhr gegessen geschlafen und geduscht haben

in der Theorie könnten die Verbände denen es finanziell gut geht auch mal n kleinen Platz mit wenig Stellplätzen ein extrem hohes Preis Niveau spendieren und ggf. den Aufschlag weg lassen und vielleicht auch mal ne Woche vor bewerbungsende das Ganze öffentlich posten …

Wenn das mehrere Verbände immer mal wieder machen Denke ich , dass sich Mittel und langfristig die Problematik der vielen Absagen auf den wenigen Mega Plätzen deutlich entzerrt

Hay Grüße euch

Da bin ich Neuling wieder und habe wieder Fragen :). Die gleichen fast eigentlich wie schon gestellt deswegen schreibe ich einfach nochmals in diesen Feed. Und zwar möchte ich mir

1. Den Betrieb Mäusezirkus zulegen und stehe wieder vor der Hürde das ich immernoch nicht genau die MA frage für mich geklärt habe bzw. die beste Handhabung. Mit 2 MA für Auf-/Abbau und dazu kommen ja jetzt noch solche Sachen die für mich neu sind wie Chips einsammeln und Kassieren wo ich jeweils 1 MA brauche. Da stellt sich für mich wieder die Frage: wie Handhabe ich es nun am besten bezüglich Anzahl der MA für den Betrieb damit alles reibungslos läuft. Nehmt ihr die MA für Auf-/Abbau mit zur Arbeitzeit da die in der Regel durch LKW Schein und so mehr kosten oder lasst ihr die raus? Habt ihr da vllt ein paar verschiedene Beispiele wie ihr das so macht?
    2. Als nächstes möchte ich mir für Betrieb 4 dann den Kinder Autoscooter holen wie mache ich das am besten um da die MA auf Lvl. 11 zu bekommen?
    3. Und was mich auch interessieren würde nehmt ihr immer wieder die neuen Autos und WW wenn ihr in der Stufe höher seid und den nächst besseren holen könnt oder wechselt ihr das erst mit wechseln des Geschäft auf neueres Lvl.? Wenn ihr versteht was ich mein

Entschuldige mich schonmal im vorraus wenn es vllt etwas undeutlich geschrieben ist gerne mich dann bei fragen zu mein fragen nochmal anschreiben.

Ich danke euch schonmal im vorraus und wüsche allen noch eine angenehme Woche :) :)

1, Der höhere Stundenlohn durch mehr Fähigkeiten fällt weniger ins Gewicht , da Geschäfte mit höheren Level in der Regel mehr verdienen . Du musst lediglich bei den Öffnungszeit Einstellungen mehr Leute auswählen und Aufgaben verteilen …

2. du kannst deine Mitarbeiter weiterbilden , Haken setzen beim Mitarbeiter und dann unten weiterbilden auswählen

3. macht nur bei vielen Mitarbeitern Sinn …. Macht halt n Unterschied ob man 3-4 kleine Wohnwagen oder 1 Großen rum fährt

unterwegs essen die nur …. Rest klappt nur mit aufgebauten Wohnwagen am selben Ort wo der Mitarbeiter ist

Sind alle Balken voll kommst locker 2 Tage hin … evtl auch 3

Problematisch wirds bei den Riesen Geschäften …. Baut Man da versehentlich die Wohnwagen gleich ab , und das Geschäft hat um die 16-20 Stunden Abbau Zeit , dann noch n Transport von 1300 km …. Und evtl noch so viel Zeit immer mal wieder ins Spiel zu schauen , dann könnts knifflig werden wenn man keine Schokolade hat

Viele von uns sind zwar zu jung um es zu kennen , aber ich wünsche mir den parkour bevor er kastriert wurde also wie vor dem Umbau wo der noch die Überschlag Gondeln hatte ähnlich wie Beim Shake oder Roll over

Fehler in der Planung sind jeden Mal passiert … am besten als Lehrgeld abhaken und mal n Monat auf unbeliebtere Plätze fahren oder die Zeit mit sofort Verträge überbrücken falls man premium hat

In der Regel ist am Scheiben Wischer die Kasse so klein , dass da nur 1 fetter Apple I Mac , das bedien Pult , n bequemer zocker Sessel und n kleiner red Bull kühl Schrank rein passen

Deswegen macht der wo die Karten verkauft die Durchsagen und das Steuern gleich mit …. Gibt ja eh nur links rum , rechts rum , Geschwindigkeit und den Not aus …. Der Rest ist licht Nebel Musik , ggf vielleicht Laser oder so

Brugge läuft doch bis 17.5. entweder suchst dir nen Anschluss Platz in der Nähe von Brugge und fährst kurz vorher dann da den Wohnwagen hin dann hast deine Leute in der Nähe , oder du planst etwas mehr Zeit ein für zwischen brugge und den nächsten Platz

Doch sie kosten noch wenn sie ein Fahrzeug fahren müssen. Da kann man auch sparen, aber nur in kleiner Summe. Je nach Gehalt des Mitarbeiters und der Entfernung zum nächsten Spielort variiert hier auch die Bezahlung des Mitarbeiters. Ein Mitarbeiter als Fahrer mit 5 Taler Stundenlohn kostet beim Umsetzen weniger, als jemand der 7 Taler kostet

alles peanuts , außer man hat nur Wochenend Plätze

Geld fressen tun Weiterbildungen / Geschäfte / platzgeld und Betriebskosten

Der ganze Rest läuft ( zumindest bei mir ) nebenbei mit und ist nicht der Rede wert

Ich hab am Tag laufende Kosten von Lohn und Vorräte auffüllen von etwa 5-8 tausend Taler

Bei Transporttagen mit tanken oder so etwas mehr

Verdienen tu ich wenn alle betreibe Spielzeit haben ca 600 tausend Taler am Tag

Das fände ich sogar gut das neue Spieler nach dem Tutorial einen Tag Premium bekommen , das sie da die Vorteile sehen können, die meisten lesen ja eh nicht richtig oder überfliegen das geschriebene.

Allerdings ist premium bzw sind die credits gerade am Anfang ziemlich sinnlos ….

Klar sind die Erleichterungen und Zusatz Funktionen auch am Anfang in niedrigen Leveln nutzbar , aber umso weiter man ist , umso mehr Sinn macht es

Du meinst es hätte eher den Vorteil dass die Spieler vergessen dass sie das Abo haben und es dann im Hintergrund weiterläuft :D
    Aber ja, ich fände ein Abo-Modell auch zeitgemäßer.

Vergessen ist ja bei bei Abos nie lange möglich , in der Regel wird man monatlich daran erinnert , wenn man auf sein Konto schaut sieht man es