Wandsbeker Winterzauber in Hamburg wandsbek
4.11.22 bis 1.1.23
täglich von 12-22 Uhr geöffnet
Anzahl Geschäfte nicht ersichtlich
Quelle https://www.hamburg.de/weihnachtsmark…r-winterzauber/
Wandsbeker Winterzauber in Hamburg wandsbek
4.11.22 bis 1.1.23
täglich von 12-22 Uhr geöffnet
Anzahl Geschäfte nicht ersichtlich
Quelle https://www.hamburg.de/weihnachtsmark…r-winterzauber/
Echt krass …. Mein Beileid
Heuer ist die Saison gelaufen
Bleibt abzuwarten ob das karusell in Deutschland nochmal auf Tour geht , wenn’s tragende Teile verzogen hat , können die das Ding in die Tonne Kloppen…
Und wenn du keine Zusage bekommst, was machst du dann?
Und wenn du keine Zusage bekommst, was machst du dann?
bisher sieht es so aus , als wenn dieser Platz ( stand heute ) gar nicht statt findet ….
Wenn er aber doch noch in der Liste auftaucht werde ich mich drauf bewerben und das beste hoffen … wie bei allen anderen Plätzen auch
Ich glaube nicht, dass der Londoner Verband Hamburg Wandsbeck ausrichtet.
darum geht es auch nicht …. Bis ich den Londoner Verband beitreten kann würde ich es begrüßen wenn Hamburg wandsbeck stattfindet , um die Zeit ohne ständiges auf und abbauen überbrücken zu können
1. Er kann gern den Londoner Verband aktiver machen, damit hab ich auch kein Problem und es ist kein mimimi so wie du es bewertet hast @askanchen
2. Wo mache ich den "immer andere Spieler an zu gehen" ??3. Trotzdem war ich verwundert warum man erst sich beklagt das es kein Harburger Weihnachtsmarkt gibt aber dann über London schreibt , das hat mich nur verwundert!
zu 3. ich würde gerne heuer auf Hamburg wandsbeck fahren da ich dann ca 2 Monate Spielzeit habe ohne umsetz Zeiten und Lohn Ausfälle …. Würde heute schon gerne den Londoner Verband beitreten aber dafür hab ich das Level noch nicht , bis ich Stufe 3 bin hat die Veranstaltung längst begonnen , deswegen geht dieser Plan nicht auf
Ich war gerne in diesem Gebiet unterwegs damals sogar mit 5 oder 6 betrieben , die Wege waren kurz , und man hat immer nach 3-5 Tagen nen Anschluss Platz bekommen …. Absagen Gabs da quasi nie , außer evtl die 1-2 Monats Veranstaltung in London …. Aus Beruflichen wie privaten Gründen habe ich aber mein Account resettet und nun nach mehreren Monaten Pause dachte ich mir , fängst halt nochmal an , Hat schon was , ganz klein anzufangen, ne Zeit lang zu sparen und dann Stück für Stück größer zu werden
Moin, wir suchen immer noch Dich für eine Mitgliedschaft im Verband London!
Auch wenn gefühlt 90% der Spieler*innen aus NRW kommen, wollen wir nichts unversucht lassen.
Gruß Marcel
sobald ich Stufe 3 hab bin ich gerne dabei
Weihnachtsmärkte kommen erst noch, nach dem Oktoberfest
die Termine die im November starten stehen schon fest in der Liste …. Dieser Markt sollte am 21. starten offiziell , steht aber nicht dabei
Ist der 2022 gar nicht dabei ? Sollte am 21.11. starten . Wäre ja doch ne große und lange Veranstaltung
Wie geht das mit den Verband ? Würde gerne mehr erfahren
Ich denke auf den Nutzen kommt es hier nicht an
Multi accounting also mehrere Accounts die der selben Person gehören Sind in den agbs ganz klar untersagt
und wenn schon regeln da sind , sollten sie für alle gelten
ist zumindest meine Ansicht
Hab heute mit ach und Krach das vorletzte Nest voll bekommen , wegen den 3 xp Stress ich mich nicht mehr ab. Dann bleibt das Nest eben leer ….
Habe eben geschaut bei den Finanzen , hätte am 17.4. gegen 1 Uhr früh angeblich knapp 6000 Taler verdient , allerdings hat nach 00 Uhr keiner meiner Betriebe mehr offen derzeit
Hat sich erledigt , das war wohl für das volle Osterfest sorry
Habe eben geschaut bei den Finanzen , hätte am 17.4. gegen 1 Uhr früh angeblich knapp 6000 Taler verdient , allerdings hat nach 00 Uhr keiner meiner Betriebe mehr offen derzeit
und was soll der vorarbeiter dann bringen?
der Vorarbeiter könnte das Personal einteilen zur Spielzeit , den Leuten am letzten Tag bei Schluss sagen dass sie abbauen sollen , wer welchen Transport wohin fährt , wer aufbaut dass getankt werden muss , usw
natürlich soll das im Verhältnis zu den Einnahmen gut was kosten , dass man es sich überlegen muss ob man das macht
damit müsste sich dann der Spieler nur Gedanken machen auf welche Plätze er fahren will , und in was er investiert
Wie wäre denn der mehrfach angesprochene Vorschlag eines Geschäfts Führers / Vorarbeiters
wer ein Will stellt ihn ein , wer nicht der nicht
möglich wäre preisliche Staffelung evtl pro Level 300taler
Ist also jemand zb Level 10 dann kostet der Vorarbeiter in Diesen Fall 3000 Taler im Monat ….
Und hast du’s hinbekommen ?
Moin,
ein Vorschlag noch von mir wäre, dass wenn man auf der Seite ist wo man die Schichtpläne erstellt nochmal aufgelistet bekommt wieviel Personal man für welche tätigkeit brauch, wenn man mehrere Betriebe hat verliert man da den überblick und muss das immer im Markt nochmal nachgucken
Mit freundlichen Grüßen
das würde ich auch gut finden ….
Auf jeden Fall , da die Autos nur Sprit kosten
Versicherung, Steuer, Kundendienste gibt es hier nicht ….
Ja hatte Hamburg und Magdeburg mich beworben überall nur absagen bekommen. Musste was schnelles dann haben was länger geht ja dort direkt 5 zusagen
Wünsche dir gutes Wetter , die Plätze in diesem Land sind nicht so die Ober Gewinn Granaten …. Schau dir mal meinen tourplan an
Bin seit Monaten in der Gegend und weiß was da los ist. hat aber bei mir andere Gründe
die Plätze sind recht unbeliebt bei vielen Usern und man bekommt nahezu immer nen Anschluss Platz und die Transport Strecken halten sich in Grenzen.
Wochenenden passen schon bei guten Wetter , unter der Woche hast ca 30-40 Prozent davon
bei regen spielst du ungefähr die Löhne und Betriebskosten ein , Platz Gelder , Sprit kosten usw musst bei guten Wetter zusammen knausern. Schätze mal da der Platz 3 Wochen geht brauchst Ca 5-6 Tage trocken und du machst Gewinn