Beiträge von Powergames

1. Er kann gern den Londoner Verband aktiver machen, damit hab ich auch kein Problem und es ist kein mimimi so wie du es bewertet hast @askanchen
    2. Wo mache ich den "immer andere Spieler an zu gehen" ??

3. Trotzdem war ich verwundert warum man erst sich beklagt das es kein Harburger Weihnachtsmarkt gibt aber dann über London schreibt , das hat mich nur verwundert!

zu 3. ich würde gerne heuer auf Hamburg wandsbeck fahren da ich dann ca 2 Monate Spielzeit habe ohne umsetz Zeiten und Lohn Ausfälle …. Würde heute schon gerne den Londoner Verband beitreten aber dafür hab ich das Level noch nicht , bis ich Stufe 3 bin hat die Veranstaltung längst begonnen , deswegen geht dieser Plan nicht auf

Ich war gerne in diesem Gebiet unterwegs damals sogar mit 5 oder 6 betrieben , die Wege waren kurz , und man hat immer nach 3-5 Tagen nen Anschluss Platz bekommen …. Absagen Gabs da quasi nie , außer evtl die 1-2 Monats Veranstaltung in London …. Aus Beruflichen wie privaten Gründen habe ich aber mein Account resettet und nun nach mehreren Monaten Pause dachte ich mir , fängst halt nochmal an , Hat schon was , ganz klein anzufangen, ne Zeit lang zu sparen und dann Stück für Stück größer zu werden

und was soll der vorarbeiter dann bringen?

der Vorarbeiter könnte das Personal einteilen zur Spielzeit , den Leuten am letzten Tag bei Schluss sagen dass sie abbauen sollen , wer welchen Transport wohin fährt , wer aufbaut dass getankt werden muss , usw

natürlich soll das im Verhältnis zu den Einnahmen gut was kosten , dass man es sich überlegen muss ob man das macht

damit müsste sich dann der Spieler nur Gedanken machen auf welche Plätze er fahren will , und in was er investiert

Wie wäre denn der mehrfach angesprochene Vorschlag eines Geschäfts Führers / Vorarbeiters

wer ein Will stellt ihn ein , wer nicht der nicht

möglich wäre preisliche Staffelung evtl pro Level 300taler

Ist also jemand zb Level 10 dann kostet der Vorarbeiter in Diesen Fall 3000 Taler im Monat ….

Moin,

ein Vorschlag noch von mir wäre, dass wenn man auf der Seite ist wo man die Schichtpläne erstellt nochmal aufgelistet bekommt wieviel Personal man für welche tätigkeit brauch, wenn man mehrere Betriebe hat verliert man da den überblick und muss das immer im Markt nochmal nachgucken :)

Mit freundlichen Grüßen

das würde ich auch gut finden ….

Ja hatte Hamburg und Magdeburg mich beworben überall nur absagen bekommen. Musste was schnelles dann haben was länger geht ja dort direkt 5 zusagen :)

Wünsche dir gutes Wetter , die Plätze in diesem Land sind nicht so die Ober Gewinn Granaten …. Schau dir mal meinen tourplan an ;) Bin seit Monaten in der Gegend und weiß was da los ist. hat aber bei mir andere Gründe

die Plätze sind recht unbeliebt bei vielen Usern und man bekommt nahezu immer nen Anschluss Platz und die Transport Strecken halten sich in Grenzen.

Wochenenden passen schon bei guten Wetter , unter der Woche hast ca 30-40 Prozent davon

bei regen spielst du ungefähr die Löhne und Betriebskosten ein , Platz Gelder , Sprit kosten usw musst bei guten Wetter zusammen knausern. Schätze mal da der Platz 3 Wochen geht brauchst Ca 5-6 Tage trocken und du machst Gewinn