Als kleiner Tipp …. In aller Regel spielt man selbst bei nen schlechten Tag und Mist Wetter die anfallenden Betriebskosten und die Löhne wieder ein
man sollte halt gerade am Anfang schauen falls man andere Betriebe hat wo das Ende einer Veranstaltung bevorsteht , dass man die Betriebskosten , das nächste platzgeld und evtl. Noch n Puffer für Löhne Sprit und Bewerbungs Kosten hat
ich hab bei Eröffnung von Betrieb 2 gepokert ….
Bei 27000 Taler eröffnet …. Nach Eröffnung Geschäft und Wohnwagen gekauft und 2 Bewerbungen geschrieben
prompt ne Zusage bekommen …. Hab dann bei betrieb 1 beide Autos verkauft um bei Betrieb 2 zumindest 1 Fahrzeug zum pendeln zu haben erst das Geschäft , dann den Wohnwagen
bei Betrieb 1 war dann Mist Wetter , nach Ankunft habe ich das letzte Auto noch verkauft um das platzgeld zahlen zu können ….
Am Eröffnungstag von Betrieb 2 hatte ich noch 300 Taler , hat gerade so für die Löhne gereicht , aber dann kam top Wetter auf beiden Plätzen …. Binnen 3 tagen hatte jeder Betrieb 2 Autos und etwa 3 Wochen später hab ich dann Betrieb 3 eröffnet und ab dann ists easy , wenn man immer 2-3 Läden hat die Geld einspielen