Da schließe ich mich an.
Bin kein Schausteller, aber denke im realen Leben, gibt es auch einiges an Absagen. Ich bleibe dann zwischendurch mal am Firmensitz. Gehört auch dazu und macht das ganze doch irgendwie auch spannender, als wenn man permanent Zusagen bekommt. Ich finde man sollte an diesem System erstmal nichts ändern. Gibt bestimmt wichtigere Dinge, die erstmal Priorität haben.
Viel Spaß euch allen weiterhin.
Der einzige Unterschied in Sachen Bewerbungen / Zusagen absagen im Vergleich zum realen Leben, ist dass es hier 6 Tage vorher entscheiden wird und recht spontan ist
Die bekannten spitzen Plätze bekommen im echten Leben ebenfalls deutlich mehr Bewerbungen als es Stellplätze gibt …
Bei kleineren unbeliebteren weniger bekannten Plätzen bleiben hingegen Stellplätze leer
Allerdings ist’s noch son Thema dass man hier im Spiel meist mit längeren Plätzen besser unterwegs ist ..
Im echten Leben lohnen sich kleine Geschäfte auf kleinere Veranstaltungen deutlich mehr
kürzere Wege , weniger Personal , weniger Transport Aufwand und vor allem weniger Konkurrenz