Beiträge von Powergames

in der Theorie könnten die Verbände denen es finanziell gut geht auch mal n kleinen Platz mit wenig Stellplätzen ein extrem hohes Preis Niveau spendieren und ggf. den Aufschlag weg lassen und vielleicht auch mal ne Woche vor bewerbungsende das Ganze öffentlich posten …

Wenn das mehrere Verbände immer mal wieder machen Denke ich , dass sich Mittel und langfristig die Problematik der vielen Absagen auf den wenigen Mega Plätzen deutlich entzerrt

Hay Grüße euch

Da bin ich Neuling wieder und habe wieder Fragen :). Die gleichen fast eigentlich wie schon gestellt deswegen schreibe ich einfach nochmals in diesen Feed. Und zwar möchte ich mir

1. Den Betrieb Mäusezirkus zulegen und stehe wieder vor der Hürde das ich immernoch nicht genau die MA frage für mich geklärt habe bzw. die beste Handhabung. Mit 2 MA für Auf-/Abbau und dazu kommen ja jetzt noch solche Sachen die für mich neu sind wie Chips einsammeln und Kassieren wo ich jeweils 1 MA brauche. Da stellt sich für mich wieder die Frage: wie Handhabe ich es nun am besten bezüglich Anzahl der MA für den Betrieb damit alles reibungslos läuft. Nehmt ihr die MA für Auf-/Abbau mit zur Arbeitzeit da die in der Regel durch LKW Schein und so mehr kosten oder lasst ihr die raus? Habt ihr da vllt ein paar verschiedene Beispiele wie ihr das so macht?
    2. Als nächstes möchte ich mir für Betrieb 4 dann den Kinder Autoscooter holen wie mache ich das am besten um da die MA auf Lvl. 11 zu bekommen?
    3. Und was mich auch interessieren würde nehmt ihr immer wieder die neuen Autos und WW wenn ihr in der Stufe höher seid und den nächst besseren holen könnt oder wechselt ihr das erst mit wechseln des Geschäft auf neueres Lvl.? Wenn ihr versteht was ich mein

Entschuldige mich schonmal im vorraus wenn es vllt etwas undeutlich geschrieben ist gerne mich dann bei fragen zu mein fragen nochmal anschreiben.

Ich danke euch schonmal im vorraus und wüsche allen noch eine angenehme Woche :) :)